Zum Inhalt springen
IGNORED

WO-Meeting in Irsch 2004

Sharps

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich erscheine mit Sicherheit und bringe vermutlich noch 2 bis 3 Kumpels mit ! gr1.gif

Ausserdem gute Laune und viel Munition ! gr1.gifgr1.gif

Geschrieben

In Antwort auf:

Hallo Freunde von Pulver und Blei,

wer kommt denn nun alles?

Beim Durchlesen der gesamten Beiträge komme ich gerade mal auf ca. 9 Leute...
confused.gif

Gruß Habakuk,

im FWR

Ist doch wie jedes Jahr eine Überraschung. Ein paar Leute haben abgesagt, BigBlock hängt noch in der Schwebe, ein paar bringen Bekannte oder Freunde mit. Im Schnitt waren es bisher so ca. 12 Leute. Mal mehr, mal weniger.

Als Glöckchen habe ich die G17, G22, G31 und G21 dabei, wobei erste drei über die G22 mit WS und Wechsellauf realisiert sind. Wer noch andere Modelle mitbringen will - gerne doch. Aber es schadet auch nicht, wenn einige Modelle mehrfach vertreten sind.

Daneben werde ich wohl die Remington 870, meine 10/22 und den .454-er Ruger mitbringen, falls noch genug Futter vorhanden ist, konnte ja leider keine .454 mehr stopfen, da meine Wiederlade Ecke momentan belegt ist. crying.gif

Geschrieben

Hallo Freunde von Pulver und Blei,

kleiner, aber feiner WO-Treff in Irsch.

Meine 400 km haben sich für mich gelohnt. Nette Gespräche, gute Atmosphäre, sehr schöner Schießstand, was will man mehr.

Zu Hause die Kiste angeschmissen und erfahren, dass es womöglich WO nicht mehr geben soll.

Bin wie vor den Kopf gestoßen.

Soll es das gewesen sein? Da sitzt man noch gemütlich nachmittags mit zwei Mods zusammen und erfährt dann abends, dass es WO vielleicht nicht mehr geben soll.

Nach MOUCHES Beitrag war das bereits am Vormittag bekannt.

Gestatten, dass ich etwas confused.gif bin.

Gruß Habakuk

im FWR

Geschrieben

Hallo Habakuk!

Das Tom plant, WO aufzugeben, war unter den MODs schon länger bekannt.

Es wurde aber vereinbart, daß erstmal nicht an die große Glocke zu hängen.

Daß es jetzt am Samstag veröffentlicht wurde, war mir nicht bekannt, da ich seit Freitagmittag nicht mehr in WO war.

Viele Grüße,

Rolf

Geschrieben

In Antwort auf:

Hallo Habakuk!

Das Tom plant, WO aufzugeben, war unter den MODs schon länger bekannt.

Es wurde aber vereinbart, daß erstmal nicht an die große Glocke zu hängen.

Daß es jetzt am Samstag veröffentlicht wurde, war mir nicht bekannt, da ich seit Freitagmittag nicht mehr in WO war.

Viele Grüße,

Rolf

Hallo Rolf,

mein Beitrag sollte kein Vorwurf sein, aber ein bisschen Verwirrung hat sich bei mir schon breit gemacht... confused.gif

Aber man arbeitet ja schon an Lösungen, das gibt Hoffnung! icon14.gif

Gruß Habakuk

im FWR

Geschrieben

Wie würde Heinz Becker sagen. Hai joo was mänscht dann Duu??

Obwohl ich mich strikt dagegen verwahre, das dieses Neinkija/Saabrigga Kauderwelsch als allgemeingültige saarländische Mundart verstanden wird Punkt

Gruß

Trice

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.