Murmelgießer Posted July 2, 2004 Share Posted July 2, 2004 Durch eine Insiderinfo habe ich die Mannschaftsaufstellung der griechischen Nationalmannschaft für das Endspiel erfahren. Im Tor: SHELLHALTRIDIS Libero: NITROVERDOPPOLOS Viererkette: CRIMPOS, VOLLCALIBRIEROS, PRESSLADAS, TRIMMONIDIS Offensives Mittelfeld: DILLONIDIS, REOLADAS, FACTORYFOBIEDIS Angriff: CALIBRIERNIDIS, PRIMERAS Link to comment Share on other sites More sharing options...
Smithy Posted July 2, 2004 Share Posted July 2, 2004 Und ich die Aufstellung der Portugiesen: Tor: Eine Klosterschwester (hat noch nie einen rein lassen) Verteidigung: Schwule (die können die Stürmer von hinten nehmen) Mittelfeld: Farbige (damit das Spiel bunter wird) Sturm: Juden (dürfen nicht verfolgt werden) Link to comment Share on other sites More sharing options...
wahrsager Posted July 2, 2004 Share Posted July 2, 2004 und neuer bundestrainer der deutschen nationalmannschaft soll edmund stoiber werden, denn dann werden wir auf jeden fall vize-meister, und das ist doch schonmal was Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sachbearbeiter Posted July 2, 2004 Share Posted July 2, 2004 Och, jetzt machen die nen extra Thread dafür auf. Nö ! Hup Holland hat mir viel besser gefallen. Besonders jetzt, wo die Huper raus sind. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.