Zum Inhalt springen
IGNORED

Judgement Day!

Lupara

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi Fabricius. Was bildest du dir eigentlich ein, hier jeden Beitrag nach deinem Gutdünken rauszuschmeißen? Was faselst du von solidarischer Schützengemeinschaft, wenn du selbst dich als Zensierer eigener Gnaden aufführst? Zensur (Anm. d. Red.: ZENSUR, die; behördliche(!) Prüfung von Druckschriften u. a. - Quelle: DUDEN - 23. Aufl.) ist Kennzeichen von Diktaturen.

Glaubst du denn im Ernst, du tust den Schützen mit einem solchen Verhalten einen Gefallen? Und wie willst du wissen, was ein Schütze sagen darf und was nicht?

hemo

Pfui, und das ist ernst gemeint. Jetzt kannste mich deleten, wenn du am Rechner sitzen soltest! gaga.gif

Hi hemo,

gebannt von Tom für dieses schwachmatische, von Unverständnis strotzende, Posting.

Wenn Du mehr magst... melde Dich... dann delete ich Dich auch gerne..

So einen brauchen wir jetzt echt..... 016.gif

Geschrieben

Immer ruhig Brauner wink.gif

Hab doch ein wenig Geduld, im Moment macht es keinen Sinn über die Situation zu debatieren und Falschaussagen haben jetzt auch einen nachteiligen Wert,.... OK?

Gruß Markus

Geschrieben

In Antwort auf:

Frage an die Experten:

Inwieweit bestände die reale Chance wegen dieses Willkürverbotes ( und nichts anderes ist das ) vor das Bundesverfassungsgericht zu ziehen.

Bin zwar kein Experte, aber da der BDS seine Anerkennung dennoch erhalten wird (nur eben ohne IPSC), entsteht ihm erst mal kein Schaden. Damit dürfte eine Verfassungsklage nicht möglich sein. Die Juristen mögen mich korrigieren.

Geschrieben

nein , aber IPSC - Schützen könnten ja gegen die ungerechtfertigte Einschränkung ihrer persönlichen Freiheit klagen.

Wenn ich einer wäre und genug Geld und Nerven hätte, würde ich es tun.

Jetzt wieder zu sagen, der BDS könne ja zufrieden sein, daß er soviiiel erreicht hat und zur Not muß es ohne IPSC gehen, halte ich für zweischneidig.

Auf der einen Seite ist es gut, soviel erreicht zu haben aber wir wollen nicht wie das kaninchen auf die Schlange warten sondern sollten agieren.Hier wäre doch mal ein Ansatzpunkt.

Zu was haben wir eigentlich unserer großartigen Verbände ?

Attila

Nichtdesto Trotz : Gut gemacht BDS icon14.gificon14.gificon14.gificon14.gif

Geschrieben

liebe leute,

jetzt schalten wir alle mal ein paar gänge runter und warten ab was sich in den nächsten tagen/ wochen an neuigkeiten ergibt. bis dahin können wir erstmal nicht viel ausrichten ...

im moment klingen die tendenzen/ fakten zwar nicht besonders schön, aber es ist noch keine definitive entscheidung gefallen. übereilte schritte - sowohl überhitzte postings hier im forum wie auch verbale schnellschüsse im alltag oder bei schwierigen verhandlungen - bringen rein garnichts, sondern führen nur zu einer verhärtung der fronten.

die frage oder den plan jetzt den rechtsweg zu beschreiten sollte man im übrigen vorsichtig angehen, denn eines muss ganz klar sein: stellt ein gericht anhand objektiver kriterien fest, was kampfmäßiges schießen ist und wie einzelne elemente unseres sports aus verschiedenen blickwinkeln betrachtet werden können, so haben wir endgültig ausgespielt. sobald eine für uns negative gerichtsentscheidung fällt, ist daran nicht mehr viel zu rütteln. insofern muss zunächst der verhandlungsweg gesucht und auch beschritten werden ... und wenn alles nichts hilft, dann kann man im weiteren verlaufe des verfahrens immernoch klagen gehen.

eines darf hier jede® glauben, fritz ist an der sache dran. am vergangenen wochenende konnte ich dies in p-burg in einigen gesprächen selbst feststellen.

Geschrieben

Hallo Hemo,

FRECHHEITFRECHHEITFRECHHEITFRECHHEITFRECHHEIT.

Solltest Du meinen, Georg zu kennen ?

Ich kann jedenfalls behaupten, eine Lehrgang mit Ihm besuchen zu dürfen, danach noch mit ihm zu fachsimpeln und über " Gott und die Welt zureden ". Dabei habe ich Georg als einen sehr offenen und respektierlichen Menschen kennen gelernt.

DAHER: Deine Äußerungen zielen nicht nur unter die Gürtellinie, sind sachlich falsch, der Sache NICHT dienlich, sowie in infamer Weise verleumderisch.

DENN: Georg bemüht sich, Deiner Simplifizierung entsprechende Postings zu entkräften, ggf. zu löschen, damit nicht irgendwelche unbedachten Äußerungen; ich könnte auch deutlichere Worte finden, der gemeinsamen Sache NUR SCHADEN ZUFÜGEN.

Daher meine Bitte an alle WO-ler:

Mäßigt Euch in den pauschalen Angriffen, droht nicht mit Sanktionen und verschont uns mit " Wenn ich könnte, dann würde ich ". icon14.gif Bisher ist Fritz Gepperth in der Sache ÜBERHAUPT KEIN VORWURF zu machen. icon14.gif

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.