gertchen Posted June 15, 2004 Share Posted June 15, 2004 Hallo! Auf der sehr informativen Homepage www.der-serienmoerder.de bin ich in einem dort zu lesenden Fachaufsatz auf eine ungalubliche Geschichte gestoßen, die meines Erachtens hier mal diskutiert werden sollte. In den 60ern soll es einen jungen Mann gegeben haben, der tatsächlich unterschiedlichste Waffen für sexuelle Perversionen und Obsessionen verwendet hat. Das ging so weit, dass er phantasiert hat, irgendwelche Menschen zu erschießen, einfach so. Er hat es dann auch gemacht. Vier Männer hat der Typ wahllos abgeknallt, aus purer Mordlust. Jetzt meine Frage: Ist es möglich, dass die ungesunde Nähe zu Waffen zu derart fürchterlichen Verbrechen führt (oder vielleicht sogar führen muss)? Ich bin gspannt auf Eure Meinungen! Bis bald, Gert Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted June 15, 2004 Share Posted June 15, 2004 In Antwort auf: Jetzt meine Frage: Ist es möglich, dass die ungesunde Nähe zu Waffen zu derart fürchterlichen Verbrechen führt (oder vielleicht sogar führen muss)? Don't feed the Troll ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der blonde Hans Posted June 15, 2004 Share Posted June 15, 2004 Hallo Gertchen, von einer ungesunden Nähe zu Waffen kann bei uns keine Rede sein. Wir kompensieren unsere Versagensängste durch das tägliche Anbeten unseres Revolvers. Frei nach 'Spiel mir das Lied vom Tod': Wir werden alle einmal müde - nur er nicht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
donlotti Posted June 15, 2004 Share Posted June 15, 2004 Die Trollwelle rollt wieder Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hermes Posted June 15, 2004 Share Posted June 15, 2004 In Antwort auf: Die Trollwelle rollt wieder Wahrscheinlich wollte bei ebay niemand sein Buch haben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Daytona Posted June 15, 2004 Share Posted June 15, 2004 In Antwort auf: Die Trollwelle rollt wieder *PLONK* Link to comment Share on other sites More sharing options...
stefan78h Posted June 15, 2004 Share Posted June 15, 2004 klärt mich mal bitte auf "Troll" für was steht das? stefan hat sich erledigt Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
karl22 Posted June 15, 2004 Share Posted June 15, 2004 In Antwort auf: Hallo! Auf der sehr informativen Homepage www.der-serienmoerder.de bin ich in einem dort zu lesenden Fachaufsatz auf eine ungalubliche Geschichte gestoßen, die meines Erachtens hier mal diskutiert werden sollte. In den 60ern soll es einen jungen Mann gegeben haben, der tatsächlich unterschiedlichste Waffen für sexuelle Perversionen und Obsessionen verwendet hat. Das ging so weit, dass er phantasiert hat, irgendwelche Menschen zu erschießen, einfach so. Er hat es dann auch gemacht. Vier Männer hat der Typ wahllos abgeknallt, aus purer Mordlust. Jetzt meine Frage: Ist es möglich, dass die ungesunde Nähe zu Waffen zu derart fürchterlichen Verbrechen führt (oder vielleicht sogar führen muss)? Ich bin gspannt auf Eure Meinungen! Bis bald, Gert Hallo, könnte auch sein, daß ein geistiger Defekt für eine ungesunde Annäherung an Waffen gesorgt hat und der Täter in einer guten, weil waffenfreien Welt zur Kettensäge oder Hackebeil greifen müsste. Karl Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sharps Posted June 15, 2004 Share Posted June 15, 2004 Was für ein billiges, durchschaubares Posting ... NIEMAND WILL DEIN BUCH, finde Dich damit ab! Als nächstes posten wir im Veganer Forum "Ihr seid doch alles blassgesichtige Körnerfresser mit Mutterkomplex!" Dann auf der VW Golf Fanseite noch "Der Astra is eh viel geiler. VW-Fahrer sind impotent." Posting wegen erwiesener Dummheit geschlossen - wird demnächst auf die Müllhalde entsorgt. So, jetzt gehe ich meinen Schwanzersatz weiter putzen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.