Zum Inhalt springen
IGNORED

Waffenfetischismus = Serienkiller?


gertchen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo!

Auf der sehr informativen Homepage www.der-serienmoerder.de bin ich in einem dort zu lesenden Fachaufsatz auf eine ungalubliche Geschichte gestoßen, die meines Erachtens hier mal diskutiert werden sollte. In den 60ern soll es einen jungen Mann gegeben haben, der tatsächlich unterschiedlichste Waffen für sexuelle Perversionen und Obsessionen verwendet hat. Das ging so weit, dass er phantasiert hat, irgendwelche Menschen zu erschießen, einfach so. Er hat es dann auch gemacht. Vier Männer hat der Typ wahllos abgeknallt, aus purer Mordlust. Jetzt meine Frage: Ist es möglich, dass die ungesunde Nähe zu Waffen zu derart fürchterlichen Verbrechen führt (oder vielleicht sogar führen muss)? Ich bin gspannt auf Eure Meinungen!

Bis bald,

Gert

Geschrieben

In Antwort auf:

Jetzt meine Frage: Ist es möglich, dass die ungesunde Nähe zu Waffen zu derart fürchterlichen Verbrechen führt (oder vielleicht sogar führen muss)?


Don't feed the Troll !

Geschrieben

Hallo Gertchen,

von einer ungesunden Nähe zu Waffen kann bei uns keine Rede sein. Wir kompensieren unsere Versagensängste durch das tägliche Anbeten unseres Revolvers. Frei nach 'Spiel mir das Lied vom Tod': Wir werden alle einmal müde - nur er nicht.

Geschrieben

In Antwort auf:

Die Trollwelle rollt wieder
blush.giffrown.gif


*PLONK*

Geschrieben

In Antwort auf:

Hallo!

Auf der sehr informativen Homepage
bin ich in einem dort zu lesenden Fachaufsatz auf eine ungalubliche Geschichte gestoßen, die meines Erachtens hier mal diskutiert werden sollte. In den 60ern soll es einen jungen Mann gegeben haben, der tatsächlich unterschiedlichste Waffen für sexuelle Perversionen und Obsessionen verwendet hat. Das ging so weit, dass er phantasiert hat, irgendwelche Menschen zu erschießen, einfach so. Er hat es dann auch gemacht. Vier Männer hat der Typ wahllos abgeknallt, aus purer Mordlust. Jetzt meine Frage: Ist es möglich, dass die ungesunde Nähe zu Waffen zu derart fürchterlichen Verbrechen führt (oder vielleicht sogar führen muss)? Ich bin gspannt auf Eure Meinungen!

Bis bald,

Gert


Hallo,

könnte auch sein, daß ein geistiger Defekt für eine ungesunde Annäherung an Waffen gesorgt hat und der Täter in einer guten, weil waffenfreien Welt zur Kettensäge oder Hackebeil greifen müsste.

Karl

Geschrieben

Was für ein billiges, durchschaubares Posting ...

NIEMAND WILL DEIN BUCH, finde Dich damit ab!

Als nächstes posten wir im Veganer Forum "Ihr seid doch alles blassgesichtige Körnerfresser mit Mutterkomplex!"

Dann auf der VW Golf Fanseite noch "Der Astra is eh viel geiler. VW-Fahrer sind impotent."

Posting wegen erwiesener Dummheit geschlossen - wird demnächst auf die Müllhalde entsorgt.

So, jetzt gehe ich meinen Schwanzersatz weiter putzen. gaga.gif

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.