Jump to content
IGNORED

Kurzwaffentasche gesucht

jericho

Recommended Posts

Hi zusammen,

ich bin immer noch auf der suche nach einer Kurzwaffentasche mit min. 43 cm Innenlänge.

So etwas muss es doch in einigermaßen ansprechender Qualität irgendwo zu kaufen geben. confused.gif

Ich hoffe das mir jemand von Euch weiterhelfen kann.

Da hab ich einen guten TiP:

Frankonia! Ich hab da in einem Ladengeschäft ein RangeBag gekauft deshalb weiss ich jetzt den Namen nicht. Innen 46mal 26 cm, Aussen 6 Taschen, suuper Reissverschluss, auf einer Tasche steht "Competive edge Dynamics" Da ist zwar noch eine separate Innentasche drin mit nochmal 2 Kurzwaffenfächern aber wenn Du die raus nimmst hast Du die vorstehend genannten Masse. Alles dick gepolstert und sehr robust.

Nach einigen Fehlkäufen kann ich das wirklich empfehlen.

Musst nur aufpassen weil es das auch noch in einer kleineren Grösse gibt.

Könnte Seite 176 Nr. 2 sein. Da man das aber von der falschen Seite sieht bin ich mir nicht sicher. Die Fächer, der Hülsenbeutel und die beiliegende Trinkflasche chrisgrinst.gif lassen aber darauf schliessen.

Laptoptaschen gibts doch in verschiedenen Grössen & Ausführungen...da könnte was mit 43 cm Innenlänge dabei sein!?

alternativ geht natürlich auch ein Geigenkoffer, in die Dinger sind locker 43 cm lang! gratis dazu gibts noch jede Menge blöde Sprüche, wenn man mit nem Geigenkasten aufm Stand auftaucht! chrisgrinst.gif

Gruss

Hilli

Wie würde dir denn ne Tasche oder ein Koffer für (jagdliche) Kipplaufwaffen gefallen?

Was sonst für die Länge eines Laufbündels z.B. eines Drillings passt, sollte deinem Verwendungszweck genüge tun.

Ohne davon Ahnung zu haben: versuch es doch mal tatsächlich in einem Laden für Musikinstrumente! Es muß ja kein Geigenkasten sein, es gibt bestimmt für Klarinette, Querflöte usw. auch nette gepolsterte Taschen.

Kleiner Gag am Rande: in jungen Jahren bin ich mal mit dem Zug gefahren und hatte meine Bockdoppelflinte mit, im entsprechenden Koffer.

Frage einer älteren Dame, die mitfuhr und meinen Koffer sah: "Welches Instrument spielen Sie denn?"

In Antwort auf:

Hat sich erledigt, danke für die Tipps.

Bei
gibts eine für 11 EUR, das ist genau das was ich gesucht habe.

hallo

hast du denn jetzt auch schon jemand gefundenm,der dir schön

in roten lettern auf gelbem hintergrund b f r drauf stickt

viele grüsse

peter

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.