Horst Wittmann Posted March 29, 2004 Share Posted March 29, 2004 Ja, das war die richtige Eröffnung des Europameisterschaftsjahres! Die Stages gaben wohl einen Vorgeschmack - auf das, was kommen wird.... "Tortenstückchenscheiben", wenig PT's, grosse Grundgeschwindigkeit. Da sind optimale Bewegungsabläufe gefordert! Super gemacht Gabi und Roland! Ich freue mich schon auf's nächste Jahr!! MIT VIEL DVC - Horst Link to comment Share on other sites More sharing options...
dirkman Posted March 29, 2004 Share Posted March 29, 2004 warst ja auch in der "super-squad" Link to comment Share on other sites More sharing options...
Horst Wittmann Posted March 29, 2004 Author Share Posted March 29, 2004 "Supersquad" schtimmmt, soo viele badische isss selte... Unn isch muss jetzat MP3 lerne.. grins - Horst Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schwichtenberg Posted March 29, 2004 Share Posted March 29, 2004 ja, das war ne reise wert. hat spass gemacht und komme gern wieder....dann aber mit ner störungsfreien kanone dvc4ever andreas Link to comment Share on other sites More sharing options...
PREDATOR Posted March 29, 2004 Share Posted March 29, 2004 wie horst schon bemerkte - sah eigenlich alles gaaaaaaaaaaaaaanz einfach aus - nur der hund lag im detail vergraben man konnte sich wunderbar selbst überholen - aber ohne zu blinken DVC PREDATOR Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der_Schamane Posted March 29, 2004 Share Posted March 29, 2004 Noch jemand der zur Glock wechselt? *duckundwech* Link to comment Share on other sites More sharing options...
Martini Posted March 29, 2004 Share Posted March 29, 2004 Auch von mir Dank an Roland und Gabi für die "challenging Stages" ! Hab gar nicht gewusst das Didi Rauer jetzt auch schon für Österreich schießt - hätten wir eine Mannschaft nennen können. Nix fia unguat - supa kapal ! DVC Martini Link to comment Share on other sites More sharing options...
FIDI Posted March 30, 2004 Share Posted March 30, 2004 Du hast Dich aber nicht selbst überholt. Glückwunsch zum 1. Platz. Diesmal aber dicht gefolgt von einen NL. Ansonsten waren die Stages schon anspruchsvoll und eigentlich nicht "Revolver-Like". Zumindest hatten wir trotz der kalten Umgebung jede Menge FUN. Link to comment Share on other sites More sharing options...
FIDI Posted March 30, 2004 Share Posted March 30, 2004 Glückwunsch für die Seniorenwertung! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Martin Steinstrass Posted March 30, 2004 Share Posted March 30, 2004 Hallo Wien-Reisende, Wien wird wohl auch im nächsten Jahr wieder eine Reise wert sein. Jedenfalls war es klasse. Auf diesem Wege möchte ich mich aber auch noch mal bei Helmut Ilc bedanken. Helmut hatte immer ein offenes Ohr, trotz dem ganzen Stress und hat uns super weitergeholfen. Dafür das wir Samstag schon 2 Stages vorschießen konnten, hatten wir am Sonntag keinen Stress und konnten ganz relaxt zum Flughafen fahren. Macht weiter so SCW. Gruß und DVC, Martin Link to comment Share on other sites More sharing options...
constantin materna Posted March 30, 2004 Share Posted March 30, 2004 Hallo Dirk, ja doch mit euch zu schiessen hat echt Spaß gemacht... Und ich möchte mich euch anschließen, war ein echt klasse Match. Vielen dank nochmal für die "Blume" sag nen schönen Gruß. MFG Consti Link to comment Share on other sites More sharing options...
dirkman Posted March 30, 2004 Share Posted March 30, 2004 In Antwort auf: Hallo Dirk, ja doch mit euch zu schiessen hat echt Spaß gemacht... hi conny! wir hatten echt zwei lustige tage aber halt uns auf dem laufenen bzgl der postkarte.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
HAJO Posted March 30, 2004 Share Posted March 30, 2004 Hmja, wie immer war Wien eine Reise wert. Bei den Stages fehlten mir persöhnlich zwar ein wenig die sonst beim SCW immer vorhandenen Highlights , aber als Vorbereitungsmatch auf die EM 2004 wars sicherlich für alle EM-Nominierten ok, sowas wird man sicherlich in CZ auch schiessen müssen. Da ich mit netten IPSClern in einer Squad schiessen konnte, wie immer viele angenehme Leute anzutreffen waren und der Bierometer-Treff am Samstag-Abend ein Hochgenuss war , wird man sich im nächsten Jahr sicherlich wiedersehen. Gruß & DVC Hans-Joachim Link to comment Share on other sites More sharing options...
Horst Wittmann Posted March 30, 2004 Author Share Posted March 30, 2004 Don't worry - die weiteren "Aktivitäten" von Conny werden kompetent begleitet.... Andy hat ja echt ne Künstlerin an seiner Seite"... Cu demnächst Horst Link to comment Share on other sites More sharing options...
Andy R. Posted March 31, 2004 Share Posted March 31, 2004 Ich muss mich voll und ganz Horst anschließen ! Wien hat wie üblich beim Schießen und auch drum herum viel Spaß gemacht. Da wird es auf jeden Fall nächstes Jahr ein Wiedersehen geben! Andy Link to comment Share on other sites More sharing options...
Horst Wittmann Posted March 31, 2004 Author Share Posted March 31, 2004 und - das COACHING für CONNY haben wir au gut aufgebaut - Mit viel DVC und so.... Horst Link to comment Share on other sites More sharing options...
FIDI Posted March 31, 2004 Share Posted March 31, 2004 Und hoffentlich auch demnächst auf anderen Matchen ;-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lupara Posted April 1, 2004 Share Posted April 1, 2004 hi feinrib, stimmt es eigentlich, was der stricher gesagt hat, dass du wegen irgendeinem festplattenfehler (weiß leider den dos-befehl nicht mehr) in der modi nur zweiter gemacht hast? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sniper Posted April 2, 2004 Share Posted April 2, 2004 In Antwort auf: hervorgerufen durch extensiven genuß härtester antidepressiva in einer schwulenkneipe im liebenswerten herzen wiens.. Also gemessen an Deinem gequälten Gesichtsausdruck am Freitag können die aber nicht besonders antidepressiv gewirkt haben .... Link to comment Share on other sites More sharing options...
dirkman Posted April 2, 2004 Share Posted April 2, 2004 In Antwort auf: es war format c: /mbr [klugscheissmodus on] gehört "/mbr" nicht eher zum fdisk-befehl.....? [klugscheissmodus off] Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tino Schmidt Posted April 2, 2004 Share Posted April 2, 2004 [Zitat.....hervorgerufen durch extensiven genuß härtester antidepressiva in einer schwulenkneipe im liebenswerten herzen wiens.. Habt Ihr auch eine Münze in die Jukebox geworfen und mit den netten Lederboys getanzt? DVC Tino Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wolle Posted April 2, 2004 Share Posted April 2, 2004 In Antwort auf: Habt Ihr auch eine Münze in die Jukebox geworfen..... Gabs für Euch an der Jukebox spezielle Einführungspreise ?? DVC, Wolle PS: schön wars allemal !! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Martin Steinstrass Posted April 2, 2004 Share Posted April 2, 2004 Hi Leute, ich stelle mir gerade Georg als "Einfürpreis" in der Schwulenkneipe vor. Schönes Wochenende, Martin Link to comment Share on other sites More sharing options...
dirkman Posted April 2, 2004 Share Posted April 2, 2004 In Antwort auf: ich stelle mir gerade Georg als "Einfürpreis" in der Schwulenkneipe vor. ich denke danach sieht er ziemlich "modified" aus.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
klaus58 Posted April 4, 2004 Share Posted April 4, 2004 So Leute, jetzt mal wieder runter von den Schwulen und wieder zum SCW. Das Match war echt super. Eine dicke Gratulation an die ganze Mannschaft des SCW. DVC Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.