Jump to content
IGNORED

WIEN war eine Reise wert...


Horst Wittmann

Recommended Posts

Ja, das war die richtige Eröffnung des Europameisterschaftsjahres! Die Stages gaben wohl einen Vorgeschmack - auf das, was kommen wird.... "Tortenstückchenscheiben", wenig PT's, grosse Grundgeschwindigkeit. Da sind optimale Bewegungsabläufe gefordert! Super gemacht Gabi und Roland! Ich freue mich schon auf's nächste Jahr!!

MIT VIEL DVC - Horst

Link to comment
Share on other sites

Auch von mir Dank an Roland und Gabi für die "challenging Stages" ! Hab gar nicht gewusst das Didi Rauer jetzt auch schon für Österreich schießt - hätten wir eine Mannschaft nennen können. chrisgrinst.gifchrisgrinst.gifchrisgrinst.gif

Nix fia unguat - supa kapal ! grlaugh.gifgrlaugh.gifgrlaugh.gif

DVC

Martini

Link to comment
Share on other sites

Du hast Dich aber nicht selbst überholt. Glückwunsch zum 1. Platz. Diesmal aber dicht gefolgt von einen NL. Ansonsten waren die Stages schon anspruchsvoll und eigentlich nicht "Revolver-Like". Zumindest hatten wir trotz der kalten Umgebung jede Menge FUN.

Link to comment
Share on other sites

smile.gif Hallo Wien-Reisende, smile.gif

Wien wird wohl auch im nächsten Jahr wieder eine Reise wert sein. Jedenfalls war es klasse. Auf diesem Wege möchte ich mich aber auch noch mal bei Helmut Ilc bedanken. Helmut hatte immer ein offenes Ohr, trotz dem ganzen Stress und hat uns super weitergeholfen. Dafür das wir Samstag schon 2 Stages vorschießen konnten, hatten wir am Sonntag keinen Stress und konnten ganz relaxt zum Flughafen fahren.

Macht weiter so SCW. icon14.gif

Gruß und DVC, Martin

Link to comment
Share on other sites

Hmja, wie immer war Wien eine Reise wert. Bei den Stages fehlten mir persöhnlich zwar ein wenig die sonst beim SCW immer vorhandenen Highlights rolleyes.gif, aber als Vorbereitungsmatch auf die EM 2004 wars sicherlich für alle EM-Nominierten ok, sowas wird man sicherlich in CZ auch schiessen müssen.

Da ich mit netten IPSClern in einer Squad schiessen konnte, wie immer viele angenehme Leute anzutreffen waren und der Bierometer-Treff am Samstag-Abend ein Hochgenuss war AZZANGEL.gifchrisgrinst.gif, wird man sich im nächsten Jahr sicherlich wiedersehen.

Gruß & DVC

Hans-Joachim

Link to comment
Share on other sites

In Antwort auf:

hervorgerufen durch extensiven genuß härtester antidepressiva in einer schwulenkneipe im liebenswerten herzen wiens..
cool3.gif


Also gemessen an Deinem gequälten Gesichtsausdruck am Freitag können die aber nicht besonders antidepressiv gewirkt haben .... tongue.gif

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.