Zum Inhalt springen
Danke für Euer Verständnis und Eure Geduld!
IGNORED

Noch 'nen Problem...

CB

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich bin seit kurzem im Besitz eines *Crosman 622 Pell Clip Repeater* im Kaliber .22 (5,5 mm).

Leider ist bei diesem Ding die Dichtung für die Co2-Kartusche defekt. Eine Nachfrage bei UMAREX brachte leider nur die Antwort *haben wir nicht als Ersatzteil*...

Ist diese Dichtung eventuell baugleich mit Dichtungen anderer, in Germany verfügbarer, Crosman-Modelle ?

Sonstiger Tipp bezüglich Ersatzteilbeschaffung in .de ?

Probehalber selbstgedrehte Dichtungen aus Gummi brachten leider keinen Erfolg .....ziiiiiiiiiiiiisch ! crying.gif

Gruss

Christian

Geschrieben

Schreib die doch mal direkt in den Staaten per E-Mail an. Lobe ein bißchen ihre Produkte und lass sie wissen, was für ein treuer Kunde du bist. Amerikanische Firmen sind bei sowas sehr kulant, möglicherweise schicken sie dir das Teil gratis zu.

Geschrieben

Ja Tim, daran habe ich auch schon gedacht.

Lieber wäre mir alerdings eine deutsche Quelle - daher meine Frage nach ev. Baugleichheit...

Gruss

Christian

Geschrieben

Danke Oliver !

Das artet ja echt zu 'nem Problem aus.... crying.gif

Ich will das Gewehr ja net wegen so einer kleinen Dichtung der Tonne überantworten...

Gruss

Christian

Geschrieben

@CB

wenn Du die Maße der Dichtung hast, dann schau mal bei

Kahmann & Ellerbrock GmbH & Co. Feldstr. 60 33609 Bielefeld vorbei.

Die werden zwar nicht besonders glücklich sein eine Dichtung raus zu geben, aber was solls!!

Geschrieben

@Murmelgießer : Der weisse Kunststoff heisst DELRIN - ist m.E. vielleicht etwas zu hart, aber ausprobieren kann ichs ja mal icon14.gif

@Rugerclub : K&E ist natürlich ein Begriff - werde dort mal vorbeischauen und den Damen oder Herren mit meinem Prob auf den Keks gehen wink.gif

Gruss

Christian

Geschrieben

In Antwort auf:

Bitte bau vorher das Ventil aus, sonst gucken die immer so komisch

... 021.gif021.gif021.gif

klar, ich nehme nur die defekte Dichtung mit ! AZZANGEL.gif

Gruss

Christian

• 7 Jahre später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
CB hat bestimmt 7 Jahre auf deinen post gewartet...

Sollte ja auch nur ein Tipp sein für alle die auch jetzt noch nach Ersatzteilen suchen (oder jetzt erst recht) !!!!!!!!!!!!!!!!!

Geschrieben
Sollte ja auch nur ein Tipp sein für alle die auch jetzt noch nach Ersatzteilen suchen (oder jetzt erst recht) !!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo,

Danke Dir für den Tip, ich habe auch noch eine 622.

Gruß Rolf

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.