swiss-shooter Posted February 11, 2004 Share Posted February 11, 2004 hallo zusammen ich bin auf der suche nach einem ipsc-holster für meine ganzstahl p 226. ich suche etwas in der art des safariland 012 "competition Holster" ich habe bisher mit einer sphinx und einem amadini "ghost" geschossen. kann mir jemand von euch den einen oder anderen tipp geben? erfahrungen? ich wüsste dann von anfang an, in welche richtung es in etwa gehen würde. besten dank! gruss swiss-shooter Link to comment Share on other sites More sharing options...
J.Braun Posted February 11, 2004 Share Posted February 11, 2004 Hallo swiss-shooter, schau Dir mal das Hoeppner & Schumann Holster cw5 an! Ich benutze es auch für meine Sig Sauer P226 Gruß J.Braun Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted February 12, 2004 Share Posted February 12, 2004 Sickinger Speed Machine. Zum H+S CW5 suche mal nach den Geschichten zur WM IPSC in RSA. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wolle Posted February 12, 2004 Share Posted February 12, 2004 In Antwort auf: Sickinger Speed Machine. Zum H+S CW5 suche mal nach den Geschichten zur WM IPSC in RSA. Vor 65 Millionen Jahren fiel mal ein riesiger Meteorit auf die Erde und löschte die Dinos aus.... hatte das auch was mit dem CW5 zu tun ? Im übrigen wurde auf dem 2. Hannover Cup auch jemand DQ'd, weil er die Waffe neben sein Holster steckte und sie zu Boden fiel. Das war KEIN CW5 !! Mußte einfach mal gesagt werden, hab die ollen Kamellen leid Ansonsten: DVC Wolle Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wolle Posted February 12, 2004 Share Posted February 12, 2004 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Klaus Lemke Posted February 12, 2004 Share Posted February 12, 2004 Aaaaaaaaaaalso,ich habe drei CW5 Holster!!!!!!!!!!! 1x für STI 1x für Baby Eagle 1x für Revolver S&W kein Runterfallen und auch kein gerissener Lauf :-) ich bin nur zufrieden Natürlich,wenn ich nicht aufpasse kann ich auch in einen Hundehaufen treten,aber das liegt dann aber auch nicht am CW5 DVC K.Lemke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mike Brauer Posted February 12, 2004 Share Posted February 12, 2004 In Antwort auf: Natürlich,wenn ich nicht aufpasse kann ich auch in einen Hundehaufen treten,aber das liegt dann aber auch nicht am CW5 Klaus, Du unverbesserlicher Optimist! Merke: Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, hat er die falsche Badehose an Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tino Schmidt Posted February 13, 2004 Share Posted February 13, 2004 In Antwort auf: ... und auch kein gerissener Lauf :-) Hi Klaus,kannst du das mal näher erklären?? Gruß und DVC Tino Link to comment Share on other sites More sharing options...
Klaus Lemke Posted February 13, 2004 Share Posted February 13, 2004 Hi Tino, das ist nicht für "Dritte" :-)) DVC Klaus Link to comment Share on other sites More sharing options...
swiss-shooter Posted February 13, 2004 Author Share Posted February 13, 2004 hallo zusammen also auf der hp von sickinger ist das modell "speed machine" für die 226er nicht aufgeführt. welche art. nr. hat das "speed machine" von sickinger? hat jemand von euch eine ahnung? gruss swiss-shooter Link to comment Share on other sites More sharing options...
1500er Posted February 13, 2004 Share Posted February 13, 2004 Habe die Artikelnummer leider nicht parat, aber das Speed Machine gibt es auf jeden Fall für die 226, da hat Herr Sickinger seine Homepage wohl noch nicht "upgedated". Edit: Habe die Nummer(n) gefunden: 63008 (schwarz), 62008 (rot) und 64008 (blau) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sniper Posted February 14, 2004 Share Posted February 14, 2004 In Antwort auf: ..... da hat Herr Sickinger Wenn der Franz erfährt, daß Ihr über ihn als "Herr..." redet, kriegt er einen Lachkrampf. Das issen IPSeCler wie wir ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
swiss-shooter Posted February 14, 2004 Author Share Posted February 14, 2004 hallo zusammen also, ich habe heute den "hasi" in unserer schiessanlage angetroffen und der hat mir sein cw5 erklärt. ich muss sagen, das teil hat mich überzeugt! eine "waffentragevorrichtung" nach meinem geschmack! besten dank für eure hilfe! vielleicht sehe ich den einen oder anderen von euch am 8. 5. in biel? gruss swiss-shooter Link to comment Share on other sites More sharing options...
Matthias Hasler Posted February 14, 2004 Share Posted February 14, 2004 So, so, swiss-shooter .... nun werde ich also auch noch öffentlich beschuldigt Werbung diese Waffenamgurtmontierungkonstruktion zu machen .... wart Du nur bis zur nächsten VU!! Hasi Link to comment Share on other sites More sharing options...
swiss-shooter Posted February 14, 2004 Author Share Posted February 14, 2004 hallo zusammen "WAFFENAMGURTMONTIERUNGSKONSTRUKTION!" das muss man sich langsam und genüsslich reinziehen! wie ich diese kurzen und unkomplizierten ausdrücke liebe! jo, bis zum nächsten mal im beich! gruss swiss-shooter Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.