Zum Inhalt springen
IGNORED

Competition-Holster für Sig Sauer P 226


swiss-shooter

Empfohlene Beiträge

hallo zusammen

ich bin auf der suche nach einem ipsc-holster für meine ganzstahl p 226. ich suche etwas in der art des safariland 012 "competition Holster" ich habe bisher mit einer sphinx und einem amadini "ghost" geschossen.

kann mir jemand von euch den einen oder anderen tipp geben? erfahrungen? ich wüsste dann von anfang an, in welche richtung es in etwa gehen würde.

besten dank!

gruss

swiss-shooter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Antwort auf:

Sickinger Speed Machine. Zum H+S CW5 suche mal nach den Geschichten zur WM IPSC in RSA.


Vor 65 Millionen Jahren fiel mal ein riesiger Meteorit auf die Erde und löschte die Dinos aus.... hatte das auch was mit dem CW5 zu tun ? Im übrigen wurde auf dem 2. Hannover Cup auch jemand DQ'd, weil er die Waffe neben sein Holster steckte und sie zu Boden fiel. Das war KEIN CW5 !!

Mußte einfach mal gesagt werden, hab die ollen Kamellen leid pissed.gif

Ansonsten: DVC grlaugh.gif Wolle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aaaaaaaaaaalso,ich habe drei CW5 Holster!!!!!!!!!!!

1x für STI

1x für Baby Eagle

1x für Revolver S&W

kein Runterfallen und auch kein gerissener Lauf :-)

ich bin nur zufrieden

Natürlich,wenn ich nicht aufpasse kann ich auch in einen Hundehaufen treten,aber das liegt dann aber auch nicht am CW5

DVC K.Lemke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe die Artikelnummer leider nicht parat, aber das Speed Machine gibt es auf jeden Fall für die 226, da hat Herr Sickinger seine Homepage wohl noch nicht "upgedated".

Edit:

Habe die Nummer(n) gefunden:

63008 (schwarz), 62008 (rot) und 64008 (blau)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo zusammen

also, ich habe heute den "hasi" in unserer schiessanlage angetroffen und der hat mir sein cw5 erklärt. ich muss sagen, das teil hat mich überzeugt! eine "waffentragevorrichtung" nach meinem geschmack!

besten dank für eure hilfe! vielleicht sehe ich den einen oder anderen von euch am 8. 5. in biel?

gruss

swiss-shooter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.