Varminter Posted January 29, 2004 Share Posted January 29, 2004 Hi Folks, wenn der Damen und Herren IPSC-Foristi wird man beim Schwaigercup sehen können? Neugierig bin... Mit besten Grüssen & DVC Varminter Link to comment Share on other sites More sharing options...
PREDATOR Posted January 29, 2004 Share Posted January 29, 2004 hi varminter na den MARTINI und den PREDATOR - schießen schon am Freitag - muss nicht jeder sehen was wir zusammenmurksen mit unseren trommlern DVC PREDATOR Link to comment Share on other sites More sharing options...
HAJO Posted January 29, 2004 Share Posted January 29, 2004 Hi Vraminter, Hajo ist auf alle Fälle auch dabei, muß unbedingt mal wieder ein paar nette Österreicher treffen ......... Gruß & DVC Hans-Joachim Link to comment Share on other sites More sharing options...
Varminter Posted January 29, 2004 Author Share Posted January 29, 2004 In Antwort auf: Hi Vraminter, Hajo ist auf alle Fälle auch dabei, muß unbedingt mal wieder ein paar nette Österreicher treffen ......... Gruß & DVC Hans-Joachim Herr Jesus!!! TREFFEN??? Bei der Ankündigung trete ich nur mit Bodyarmierung 10cm Kruppstahl an... Beste Grüsse & DVC Varmi Link to comment Share on other sites More sharing options...
HAJO Posted January 29, 2004 Share Posted January 29, 2004 Naaaa, nicht was du schon wieder denkst ....... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Varminter Posted January 29, 2004 Author Share Posted January 29, 2004 In Antwort auf: Naaaa, nicht was du schon wieder denkst ....... SAFETY FIRST Varminter Link to comment Share on other sites More sharing options...
Isegrim Posted January 30, 2004 Share Posted January 30, 2004 Klaus 58, Laidi und Isegrim werden am Samstag ihr BESTES geben. Wir freuen uns auf dieses Event im jährlichen IPSC-Kalender. DVC Ise Link to comment Share on other sites More sharing options...
dirkman Posted January 30, 2004 Share Posted January 30, 2004 bin samstag und sonntag dran Link to comment Share on other sites More sharing options...
otto Posted January 30, 2004 Share Posted January 30, 2004 Tja Leute, ich steh` VOLL HINTER Euch........ (mit dem Timer) DVC otto Link to comment Share on other sites More sharing options...
dirkman Posted January 30, 2004 Share Posted January 30, 2004 samstag abend "WO-treff" im bierometer? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wolle Posted February 1, 2004 Share Posted February 1, 2004 In Antwort auf: samstag abend "WO-treff" im bierometer? bierometer? wo isn dat ?? Bis denne, Wolle Link to comment Share on other sites More sharing options...
dirkman Posted February 2, 2004 Share Posted February 2, 2004 urgemütliche gaststätte im gasometer. (jetzt kommt bestimmt "was ist das gasometer... ) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wolle Posted February 2, 2004 Share Posted February 2, 2004 In Antwort auf: urgemütliche gaststätte im gasometer. (jetzt kommt bestimmt "was ist das gasometer... ) Falsch ! Gasometer ist der Raum den ich morgens als ersten betrete In manchen Wohnungen ist dieser lang und schmal ausgelegt, da heißt er "laufender Gasometer" CU, Wolle Link to comment Share on other sites More sharing options...
Varminter Posted February 9, 2004 Author Share Posted February 9, 2004 In Antwort auf: samstag abend "WO-treff" im bierometer? Hi Folks, *Riesenmegaseufz* und ich habe meiner Herzdame versprochen, am Samstag Abend mit ihr eine heisse Tango-Tanzshow zu besuchen... Sonst wäre ich nur zuuuuuuuuuuuuuu gerne im Bierometer... Apropos Bier: da wüsste ich eine Superlokalität in der Steiermark: der IPSC - Megaschiesskeller im Brauhaus Puntigam in Graz. Da juckt es mich immer in die Finger, mich auf den Rücken zu legen und die meterdicken Bierleitungen ober mir ein bisserl zu löchern, damit das gute Puntigamer in mich träufle, wie im Schlaraffenland... Mit besten Grüssen & DVC Varminter Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sniper Posted February 9, 2004 Share Posted February 9, 2004 In Antwort auf: In Antwort auf: samstag abend "WO-treff" im bierometer? Apropos Bier: da wüsste ich eine Superlokalität in der Steiermark: der IPSC - Megaschiesskeller im Brauhaus Puntigam in Graz. Da juckt es mich immer in die Finger, mich auf den Rücken zu legen und die meterdicken Bierleitungen ober mir ein bisserl zu löchern, damit das gute Puntigamer in mich träufle, wie im Schlaraffenland... Träumer ! Die Flüssigkeiten da drin sind unterschiedlichste Vorstufen zum Bier, aber nit das Endprodukt. Da tät'st schön dumm schauen, wenn'st des saufen müßtest. Leiste Dir lieber nach 'nem Bewerb ein Krügel im Aufenthaltsraum - das mußt zwar bezahlen, ist aber vom Feinsten DVC Link to comment Share on other sites More sharing options...
Varminter Posted February 9, 2004 Author Share Posted February 9, 2004 In Antwort auf: In Antwort auf: In Antwort auf: samstag abend "WO-treff" im bierometer? Apropos Bier: da wüsste ich eine Superlokalität in der Steiermark: der IPSC - Megaschiesskeller im Brauhaus Puntigam in Graz. Da juckt es mich immer in die Finger, mich auf den Rücken zu legen und die meterdicken Bierleitungen ober mir ein bisserl zu löchern, damit das gute Puntigamer in mich träufle, wie im Schlaraffenland... Träumer ! Die Flüssigkeiten da drin sind unterschiedlichste Vorstufen zum Bier, aber nit das Endprodukt. Da tät'st schön dumm schauen, wenn'st des saufen müßtest. Leiste Dir lieber nach 'nem Bewerb ein Krügel im Aufenthaltsraum - das mußt zwar bezahlen, ist aber vom Feinsten DVC Hi Sniper, immer du total realistischer Techniker... keine Fantasie die schönen Dinge des Lebens... Das Samstagbier rückt näher, meine Squad startet Samstag um 18.00 zum letzten Match, da ist nix mehr mit Tango nachher - mehr Bierometer angesagt. Beste Grüsse & DVC Varminter Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.