Zum Inhalt springen
IGNORED

Wenn der Damen und Herren IPSC-Foristi...


Varminter

Empfohlene Beiträge

In Antwort auf:

Hi Vraminter, Hajo ist auf alle Fälle auch dabei, muß unbedingt mal wieder ein paar nette Österreicher treffen
AZZANGEL.gif
.........

Gruß & DVC

Hans-Joachim


Herr Jesus!!! eek2.gif

TREFFEN??? eek2.gifBei der Ankündigung trete ich nur mit Bodyarmierung 10cm Kruppstahl an... 021.gif

Beste Grüsse & DVC cool.gif

Varmi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Antwort auf:

urgemütliche gaststätte im gasometer.

(jetzt kommt bestimmt "was ist das gasometer...
grlaugh.gif
)


Falsch ! Gasometer ist der Raum den ich morgens als ersten betrete chrisgrinst.gif In manchen Wohnungen ist dieser lang und schmal ausgelegt, da heißt er "laufender Gasometer" gaga.gif

CU, Wolle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Antwort auf:

samstag abend "WO-treff" im bierometer?
cool.gif


Hi Folks,

*Riesenmegaseufz* und ich habe meiner Herzdame versprochen, am Samstag Abend mit ihr eine heisse Tango-Tanzshow zu besuchen... chrisgrinst.gifchrisgrinst.gifchrisgrinst.gif

Sonst wäre ich nur zuuuuuuuuuuuuuu gerne im Bierometer... cool.gif

Apropos Bier: da wüsste ich eine Superlokalität in der Steiermark: der IPSC - Megaschiesskeller im Brauhaus Puntigam in Graz. icon14.gificon14.gificon14.gif

Da juckt es mich immer in die Finger, mich auf den Rücken zu legen und die meterdicken Bierleitungen ober mir ein bisserl zu löchern, damit das gute Puntigamer in mich träufle, wie im Schlaraffenland... chrisgrinst.gifchrisgrinst.gifchrisgrinst.gif

Mit besten Grüssen & DVC

Varminter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Antwort auf:

In Antwort auf:

samstag abend "WO-treff" im bierometer?
cool.gif


Apropos Bier: da wüsste ich eine Superlokalität in der Steiermark: der IPSC - Megaschiesskeller im Brauhaus Puntigam in Graz.
icon14.gificon14.gificon14.gif

Da juckt es mich immer in die Finger, mich auf den Rücken zu legen und die meterdicken Bierleitungen ober mir ein bisserl zu löchern, damit das gute Puntigamer in mich träufle, wie im Schlaraffenland...
chrisgrinst.gifchrisgrinst.gifchrisgrinst.gif


Träumer !

Die Flüssigkeiten da drin sind unterschiedlichste Vorstufen zum Bier, aber nit das Endprodukt. Da tät'st schön dumm schauen, wenn'st des saufen müßtest. tongue.gif

Leiste Dir lieber nach 'nem Bewerb ein Krügel im Aufenthaltsraum - das mußt zwar bezahlen, ist aber vom Feinsten icon14.gif

DVC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Antwort auf:

In Antwort auf:

In Antwort auf:

samstag abend "WO-treff" im bierometer?
cool.gif


Apropos Bier: da wüsste ich eine Superlokalität in der Steiermark: der IPSC - Megaschiesskeller im Brauhaus Puntigam in Graz.
icon14.gificon14.gificon14.gif

Da juckt es mich immer in die Finger, mich auf den Rücken zu legen und die meterdicken Bierleitungen ober mir ein bisserl zu löchern, damit das gute Puntigamer in mich träufle, wie im Schlaraffenland...
chrisgrinst.gifchrisgrinst.gifchrisgrinst.gif


Träumer !

Die Flüssigkeiten da drin sind unterschiedlichste Vorstufen zum Bier, aber nit das Endprodukt. Da tät'st schön dumm schauen, wenn'st des saufen müßtest.
tongue.gif

Leiste Dir lieber nach 'nem Bewerb ein Krügel im Aufenthaltsraum - das mußt zwar bezahlen, ist aber vom Feinsten
icon14.gif

DVC


Hi Sniper, chrisgrinst.gif

immer du total realistischer Techniker... rolleyes.gif keine Fantasie die schönen Dinge des Lebens... chrisgrinst.gif

Das Samstagbier rückt näher, meine Squad startet Samstag um 18.00 zum letzten Match, da ist nix mehr mit Tango nachher - mehr Bierometer angesagt. cool.gif

Beste Grüsse & DVC

Varminter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.