Zum Inhalt springen
IGNORED

Hessisches WO-Schießen


Mark Pfennig

Empfohlene Beiträge

muß leider absagen..... mir kam was dazwischen...... schade frown.gif

vergesst nicht ein paar Bilder zu machen, damit wird die Vorfreude auf das nächste mal um so größer cool.gif.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@MP:

du kommst nicht ??? schade...

aber da GRUBI kommt, sehen wir uns ja doch... chrisgrinst.gif

(schizo ist echt geil, gell:)

- man ist nie alleine

- man hat immer jemanden, der auf einen aufpasst, und vor allem:

- wenn du mist gebaut hast. kannst du immer sagen, "der andere wars."

...in diesem sinne, bis spaeter, ihr grubis, yagis und sonstigen multiplos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr geehrte WO-Schützen,

nun, da ich mich alleine im Forum befinde, möchte ich mitteilen, daß ich schon auf die ersten Kommentare gespannt bin, die ab morgen hier erscheinen werden und auch auf eventuelle Bilder von Grubi, bzw. den anderen anwesenden Personen, deren Anzahl nach Meinung einiger Autoren ja nicht so hoch sein kann, weil es sich hauptsächlich um virtuelle Existenzen handelt. Leider werde ich fehlen, da ich ja aus besagten Gründen nicht anwesend ein kann. Auch würde mir die entsprechende Sportausrüstung fehlen!

Gut Schuss wünscht

Klaus (Yagi)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hölle,

ich hab euch gestern vor lauter Hektik völlig vergessen. Erst heute vormittag als mir jemand nen happy Valentine wünschte , fiels mir wie Schuppen aus den Haaren. Grumpf. Asche über mein Haupt, sorry. crying.gif

Dafür bring ich dann ne extragroße Schüssel K-Salat mit nach Irsch, versprochen. smile.gif Apropos Irsch..... *g*

Gruß

BigBlock

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Antwort auf:

Ich werd beim Lesen dieses Thread noch gaga
gaga.gif
Wieviele Leute schreiben hier nun?
wink.gif

------->


Bandit, Du bist der einzige reale User hier bei WO.

Alle anderen User (ich auch cool3.gif) sind nur Fakes von WO-Betreiber Tüm, der hier Selbstgespräche führt.

Da es langweilig wäre, dies ausschließlich unter dem Nick "Redaktion" zu tun, hat er diverse virtuelle User erschaffen.

Ach ja, gesponsort wird WO natürlich von unseren Strafverfolgungsbehörden, um illegale Aktivitäten innerhalb der Szene der Waffenbesitzer aufzuspüren.

Zitat von Morpheus in Matrix, Teil I:" Welcome to the real world."

JM

grlaugh.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.