Jump to content
IGNORED

5 Jahre WO


Lupara

Recommended Posts

Hallo,

mir ist eben gerade klar geworden, daß ich mich (unter anderem Nick) im Spätsommer 1999 in einem kleinen, gerade erst eröffneten Waffen-Forum angemeldet habe.

Das ist dieses Jahr also 5 Jahre her. Mit anderen Worten: WO hat dieses Jahr 5 jähriges Jubiläum!

Mein Gott, keiner hätte damals geglaubt, daß das Kindchen mal solche ausmaße annehmen würde, geschweige denn so lange überlebt!

Ich nehme dies mal zum Anlass und Gratuliere recht herzlich.

Gruss,

Didi

p.s.: sind eigentlich irgendwelche Sachen geplant: Sonderbriefmarken, Münzen, spez. Jubiläumswaffen etc.?

Link to comment
Share on other sites

Oh Gott oh Gott - haben wir denn schon Spätsommer,hab ich was verpaßt eek2.gifeek2.gif?

Kurz nach den Sommerferien fängt die Weihnachtsdeko im Kaufhaus an, ab 7 Januar werden Osterhasen verkauft ......

Also ich gratulier dann,wenn Geburtstag gefeiert wird blush.gif

Mouche

Link to comment
Share on other sites

hallo

ich schlisse mich den glückwünschen an, ich bin zwar noch

nicht so lange dabei,war aber schon in anderen ,anfangs

sehr guten, foren,die dann aber irgendwann mal so abgedriftet sind,dass es uninteressant wurde,das kann ich aber hier noch lange nicht behaupten,ich fühle mich sehr

wohl, im wo

viele grüsse

peter

Link to comment
Share on other sites

In Antwort auf:

Komm schon Tom, erkläre 2004 zum offiziellen WO Jubiläumsjahr!


Wer könnte wohl den offiziellen WO-Jubiläumssong schreiben

und interpretieren? Ist nicht Bohlen mit der Flinte geübt? chrisgrinst.gif

Was reimt sich auf "From my cold dead hands" chrisgrinst.gif

Wolli

Link to comment
Share on other sites

Man(n)...und natürlich verstärkt die Weibchen des Forums tongue.gifchrisgrinst.gif sollte vielleicht mal über ein ...sagen wir mal größeres WO-Treffen nachdenken...oder wäre das für solch ein Jubiläum ein falscher Gedanke?

Link to comment
Share on other sites

In Antwort auf:

ich glaub´es war 98. ich kann mich noch erinnern Tom, daß wir mit Ingo relativ lange abends bei Dir im Hof gesessen haben. smirk.gif Dafür wäre es im März mit Sicherheit zu kalt gewesen.

...vor allem im feinrib!

021.gif

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.