Zum Inhalt springen
IGNORED

5 Jahre WO


Lupara

Empfohlene Beiträge

Hallo,

mir ist eben gerade klar geworden, daß ich mich (unter anderem Nick) im Spätsommer 1999 in einem kleinen, gerade erst eröffneten Waffen-Forum angemeldet habe.

Das ist dieses Jahr also 5 Jahre her. Mit anderen Worten: WO hat dieses Jahr 5 jähriges Jubiläum!

Mein Gott, keiner hätte damals geglaubt, daß das Kindchen mal solche ausmaße annehmen würde, geschweige denn so lange überlebt!

Ich nehme dies mal zum Anlass und Gratuliere recht herzlich.

Gruss,

Didi

p.s.: sind eigentlich irgendwelche Sachen geplant: Sonderbriefmarken, Münzen, spez. Jubiläumswaffen etc.?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Gott oh Gott - haben wir denn schon Spätsommer,hab ich was verpaßt eek2.gifeek2.gif?

Kurz nach den Sommerferien fängt die Weihnachtsdeko im Kaufhaus an, ab 7 Januar werden Osterhasen verkauft ......

Also ich gratulier dann,wenn Geburtstag gefeiert wird blush.gif

Mouche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo

ich schlisse mich den glückwünschen an, ich bin zwar noch

nicht so lange dabei,war aber schon in anderen ,anfangs

sehr guten, foren,die dann aber irgendwann mal so abgedriftet sind,dass es uninteressant wurde,das kann ich aber hier noch lange nicht behaupten,ich fühle mich sehr

wohl, im wo

viele grüsse

peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Antwort auf:

Komm schon Tom, erkläre 2004 zum offiziellen WO Jubiläumsjahr!


Wer könnte wohl den offiziellen WO-Jubiläumssong schreiben

und interpretieren? Ist nicht Bohlen mit der Flinte geübt? chrisgrinst.gif

Was reimt sich auf "From my cold dead hands" chrisgrinst.gif

Wolli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man(n)...und natürlich verstärkt die Weibchen des Forums tongue.gifchrisgrinst.gif sollte vielleicht mal über ein ...sagen wir mal größeres WO-Treffen nachdenken...oder wäre das für solch ein Jubiläum ein falscher Gedanke?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.