Jump to content
IGNORED

H&K T-Shirt

TM

Recommended Posts

In Antwort auf:

der werbespruch (übrigens ein recht lustiger) wird von hk nur in den usa verwendet.

In der Tat haben die in D erhältlichen T-Shirts diesen Spruch nicht. Die Kaffeetasse hingegen schon.

Bestellen kann man die z.B. bei Fr*nkonia. Ich habe vor ein paar Jahren auch mal eine Sammelbestellung direkt bei HK in Oberndorf gemacht. Keine Ahnung, ob das heute noch geht.

bye knight

Oh, das hab ich vorher gar nicht gesehen, auf einem der T-Shirts steht's tatsächlich klein über den Waffenabbildungen...aber es ist nicht das, was ich suche, sorry.

Wenn ich mich recht erinnere (ist schon ein Weilchen her), ist das von mir gesuchte Shirt schwarz und das HK-Logo sowie der oben genannte Spruch in rot sind alles, was darauf zu finden ist.

Schon mal bei eBay probiert ? Da hat mein Kumpel eins gekauft.

Suchbegriff war "Heckler" und "T-Shirt". Es gibt immer wieder Leute die solche Sachen aus den USA mitbringen und verhökern.

DVC, Wolle

Hab ich auch schon probiert, da gibt's aber nur andere HK-T-Shirts.

Vielleicht stolpert irgendwann mal jemand zufällig über eine Bezugsquelle, kann sich an diesen Thread erinnern und schreibt mir eine PN - wäre toll!

Sorry, das auch nicht.

Es muss nicht unbedingt rot auf schwarz (wie oben beschrieben) sein, aber diese Comics sagen mir leider gar nicht zu. Der Spruch sollte im Mittelpunkt stehen (wie auf dem damals von mir gesehenen T-Shirt).

BansheeOne,

das werde ich mal machen.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.