TM Posted January 8, 2004 Share Posted January 8, 2004 Ich hab irgendwo mal ein Heckler & Koch T-Shirt mit der Aufschrift "In a world of compromise, some don't" gesehen - weiß jemand, wo es das zu kaufen gibt? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lupara Posted January 8, 2004 Share Posted January 8, 2004 hi, der werbespruch (übrigens ein recht lustiger) wird von hk nur in den usa verwendet. das shirt gibt es bei hk usa. kann man über deren webseite bestellen. gruss, didi Link to comment Share on other sites More sharing options...
TM Posted January 8, 2004 Author Share Posted January 8, 2004 Danke für die Antwort, leider ist es jedoch auf der US-Homepage auch nicht zu finden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
knight Posted January 8, 2004 Share Posted January 8, 2004 In Antwort auf: der werbespruch (übrigens ein recht lustiger) wird von hk nur in den usa verwendet. In der Tat haben die in D erhältlichen T-Shirts diesen Spruch nicht. Die Kaffeetasse hingegen schon. Bestellen kann man die z.B. bei Fr*nkonia. Ich habe vor ein paar Jahren auch mal eine Sammelbestellung direkt bei HK in Oberndorf gemacht. Keine Ahnung, ob das heute noch geht. bye knight Link to comment Share on other sites More sharing options...
John USP Posted January 8, 2004 Share Posted January 8, 2004 http://63.240.200.84/Merchant2/merchant.mv...Category_Code=T Link to comment Share on other sites More sharing options...
TM Posted January 8, 2004 Author Share Posted January 8, 2004 Oh, das hab ich vorher gar nicht gesehen, auf einem der T-Shirts steht's tatsächlich klein über den Waffenabbildungen...aber es ist nicht das, was ich suche, sorry. Wenn ich mich recht erinnere (ist schon ein Weilchen her), ist das von mir gesuchte Shirt schwarz und das HK-Logo sowie der oben genannte Spruch in rot sind alles, was darauf zu finden ist. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wolle Posted January 8, 2004 Share Posted January 8, 2004 Schon mal bei eBay probiert ? Da hat mein Kumpel eins gekauft. Suchbegriff war "Heckler" und "T-Shirt". Es gibt immer wieder Leute die solche Sachen aus den USA mitbringen und verhökern. DVC, Wolle Link to comment Share on other sites More sharing options...
TM Posted January 8, 2004 Author Share Posted January 8, 2004 Hab ich auch schon probiert, da gibt's aber nur andere HK-T-Shirts. Vielleicht stolpert irgendwann mal jemand zufällig über eine Bezugsquelle, kann sich an diesen Thread erinnern und schreibt mir eine PN - wäre toll! Link to comment Share on other sites More sharing options...
BansheeOne Posted January 9, 2004 Share Posted January 9, 2004 Frag doch mal auf www.hkpro.com nach. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hugo Schröder Posted January 9, 2004 Share Posted January 9, 2004 Hallo Tim, meinst du diese T-Shirts? Ist es sowas, was du suchst? Gruß HUGO Link to comment Share on other sites More sharing options...
TM Posted January 9, 2004 Author Share Posted January 9, 2004 Sorry, das auch nicht. Es muss nicht unbedingt rot auf schwarz (wie oben beschrieben) sein, aber diese Comics sagen mir leider gar nicht zu. Der Spruch sollte im Mittelpunkt stehen (wie auf dem damals von mir gesehenen T-Shirt). BansheeOne, das werde ich mal machen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
klaus Posted January 9, 2004 Share Posted January 9, 2004 meinst du das ??? Link to comment Share on other sites More sharing options...
klaus Posted January 9, 2004 Share Posted January 9, 2004 oder mal da schaun: http://63.240.200.84/Merchant2/merchant.mv...Category_Code=T Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.