Zum Inhalt springen
IGNORED

Verbote in WO


Gast

Empfohlene Beiträge

Quote:

Höflichkeit ist eine Zier...


... die lob' ich mir.

Ich bin gegen die Einführung eines SV-Forums, aber für die Einführung eines Poesie-Forums. chrisgrinst.gif

Gruß, Lars

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein reines SV-Forum kann kein Thema sein. Das zieht u.a. nur die "Fliegen" an, welche keiner auf seinem Kuchen haben möchte! Genausowenig hat wahrscheinlich keiner grosse Lust & Zeit solch ein Forum halbstündig überlesen zu muessen.

Sollte mal jemand seine Frage beantwortet wissen, welches Gasspray besser als das andere ist oder ab wann Notwehr herrscht, was Notstand ist oder ein Waffenträger der Meinungen hören möchte, welches Holster zweckmässig ist ... da kann ich mir momentan nicht vorstellen, das dies ein grosses Problem darstellen wird. Meine Meinung!

Aber gerade SV -Themen im Messerforum sind ohne Frage für den überwiegenden Teil der WO-Leser kaum von ernsthaft berechtigter Bedeutung. Speziell in einem solchen Forum, bei einem solchen Thema kommen dann bis auf zwei, drei Ausnahmen doch immer wieder spezielle "Experten" auf die wildesten Dinge. Auf welche man eigentlich schon verzichten könnte. Ansonsten kann man sich ja an TM wenden, der besser weiss, wo sich die Interessierten zu diesen Themen einfinden können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben, und darum wäre sowas hier auch durchaus angebracht gewesen um einen seriösen und vernünftigen Gegenpol bilden zu können.

Bei der Frage nach "weniger-tödlichen Wirkmitteln" in Form von Gummi-Schroten, sicherer Verwahrung der Schusswaffe im Schlafzimmer oder Munition mit geringstmöglicher Umfeldgefährdung in Wohnungen geht es mit Sicherheit nicht um solche SV-Spinner, oder?

Und wenn man als Personenschützer über Techniken bei Glatteis und großer Kälte diskutieren will, dann ist das auch völlig IO.

Für Polizeibeamte, Soldaten, Jäger und Sicherheitsdienstleister ist ein solches Forum garantiert nicht falsch. Nicht umsonst beschäftigen sich Fachzeitschriften und Bücher mit dem Thema.

Und die "Fliegen" hätte man leicht vom Kuchen verscheuchen können. Im Gegenteil, sowas hätte auch durchaus bei Behörden positiv ankommen können, wenn man das intelligent aufgezogen hätte.

Aber stattdessen wird von einem Mod der Vorschlag ins lächerliche gezogen und man bekommt für die (zugegeben zynische) Retourkutsche gleich die Sperrung per PN serviert?

Tut mir herzlich leid, aber dies Niveau ist mir einfach zu tief, wenn ich vor dem heute leider verbreiteten Gutmenschen-Fasch... politscher Gruppen jenseits der Mitte kriechen muss. Wir als leidtragende solcher Gruppen, denen ein zivilisiertes Waffengesetz von denen leider verwehrt wird, sollten nicht auch noch deren Spiele mitmachen.

Für mich jedenfalls ein deutliches Zeichen, welch geistes Kind der (von mir nicht namentlich genannte) Mod ist. Und als Deutscher sind mir gewisse demokratische Rechte heilig, weil sie eben in diesem Land lange Zeit nicht selbstverständlich waren. Mit solchen Menschen begebe ich mich nicht in die gleiche Sandkiste.

Das wars, ich meld mich mit diesem Post hier ab.

War schön hier, manchmal gab es Reiberei (Jericho wink.gif), viel wissenswertes und angenehmen Austausch.

Machts gut, Leute. Ich wünsche Euch allzeit "gut Schuss"!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Antwort auf:

WO ist aber für Sportschützen, Jäger und Sammler gemacht


In Antwort auf:

Ach, wieso behauptet man denn sowas?

Deine Meinung sei Dir natürlich unbenommen, aber ich kann nicht nachlesen, daß es Sportwaffen-online.de heisst, und .........

Gruß

BigBlock


Stimmt, es müßte viel mehr Sportschütze, Jäger und Sammler-online.de heißen. wink.gif

Gruß Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja Hoffnung ist weg...gesperrt Superleistung, Danke icon13.gif SV ist ein Grundrecht, es kann auch mit einer Waffe verteidigt werden. Zugegeben der Messerthread ist ein wenig heftig geworden, das Thema ist es aber auch. Wer von Euch Schreibtischhengsten hat denn überhaupt schon einmal eine wirklich ernste Situation überlebt...ich schon ein paar Mal und wenn ich gefragt werde dann antworte ich auch (und ich finde Messer echt Scheisse), werde versuche so gut wie möglich mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

Mal im Ernst, der thread ist doch nur geschlossen worden weil Mr.Sig (6 Beiträge) Euch armen, verweichlichten, deutschen Bittstellern kräftig Angst gemacht hat. Ich für meinen Teil habe die Lust Hier entgültig verloren, vielleicht schau ich ja später noch mal vorbei. Für Alle die trotzdem mal mit mir Kontakt haben möchten setzte ich in mein Profil mal ein paar Infos (dann kann Mr.Sig auch besser die Anzeige gegen mich formulieren)

Es ist besser aufrecht zu sterben als kniend zu dienen

Gung Ho

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.