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IGNORED

Info-Weitergabe im Verein


Peter K

Empfohlene Beiträge

Hallo,

mich würde mal interssieren, wie in Euren Vereinen (bzw. Verbänden) die Weitergabe von regelmäßigen Informationen vom Vereinsvorstand an die Vereinsmitglieder vonstatten geht. Info-Weitergabe per "Papier"-Post oder per Mail oder beides? Bei uns geht (leider) noch alles auf dem "Papier"-Weg.

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Bei uns im Verein gibt es die "Schützenpost". Vier Seiten im Format A4 (A3 gefaltet), mit allen wichtigen Informationen. Herausgegeben wird das Werk immer kurz nach den Vorstandssitzungen.

Redaktion und Gestaltung: Der Vorsitzende

Druck und Kuvertieren: Der Schießleiter

Verteilen im Schützenhaus: Der Wirt

Versenden an Abwesende: Der Schriftführer

Klappt ganz gut, finde ich als Unbeteiligter. blush.gif

MP

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Bei uns im Mitteilungsblatt der Gemeinde, erscheint monatlich, dort werden auch Ergebnisse und sonstige Berichte aus den Vereinen veröffentlicht. Wichtige und eilige Sachen erzählt eine Dame aus der Vorstandschaft vertraulich im örtlichen Lebensmittelladen.

Karl

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