Zum Inhalt springen
IGNORED

Komisches Vereinssymbole

Deckard

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Jemand der Admin in einem Forum namens "Knock Out Forum" ist, das als Thema Straßen-Messer- und sonstige Kampfarten zum Inhalt hat, kann solche Symbole natürlich nicht gut finden. Weil "das iss voll nich gorregt alder".

Meine Meinung dazu gaga.gifgaga.gif

ps. wollte ich eigentlich gar nicht schreiben, aber es ging mit mir durch

Geschrieben

In Antwort auf:

Würde mal bitte jemand diesen hochinteressanten Thread nach OT verschieben ?

Ist nur noch peinlich.
rolleyes.gif

nö, gehört entsorgt. ist ot irgendwie zu schade dafür

cu

klausp

Geschrieben

@falcon: die "young guns" trugen zumindest bis zum letzten drittel im film den sheriff-stern

das abzeichen der genannten ss-truppe sollte nicht verwendet werden, schließlich haben wir schützen schon genug schlechte publicity. ein andere darstellung einer gepanzerten hand aus der ritterzeit käme besser an.

Geschrieben

O Mann, wer kennt denn heutzutage noch die Symbole irgendeiner längst verschimmelten SS-Truppe. Außer natürlich, man interessiert sich intensiv für die Militärgeschichte der Nazi-Zeit. Und das dürften heutzutage eher wenige Zeitgenossen sein.

GRUß

Geschrieben

In Antwort auf:

das abzeichen der genannten ss-truppe sollte nicht verwendet werden, schließlich haben wir schützen schon genug schlechte publicity. ein andere darstellung einer gepanzerten hand aus der ritterzeit käme besser an.

Das Symbol der SS-Division ist das zweite abgebildete Symbol. Und das stammt nicht von der Vereinsseite, sondern ist von einer Seite eingebunden, auf der die Geschichte dieser SS-Division beschrieben wird.

Ich unterstelle jetzt einmal zugunsten des Initiators dieses Threads, daß er dieses zweite Symbol nur deshalb unterhalb des (ersten) Vereins-Symbols platziert hat, damit jeder erkennen kann, daß die Ähnlichkeit der beiden Rüstungs-Fäuste sich darauf beschränkt, daß beide aus Stahl sind. Sicherlich hat er auch nur in der Hektik vergessen, diese Legende an das zweite Bild zu setzen .....

So, und mit dieser Mail dürfte ich diesem Schwachsinns-Thread (vorsichtig ausgedrückt) wohl schon zuviel der Ehre angetan haben.

Udo

Geschrieben

In Antwort auf:

Sicherlich hat er auch nur in der Hektik vergessen, diese Legende an das zweite Bild zu setzen .....

..oder wollte einfach mal ein wenig auf den Quark hauen.....

Ich denke mal, Udo hat es gesagt, der Thread wurde hinreichend gewürdigt und geht nun in der viel zu späten aber dennoch verdienten Ruhestand.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.