Zum Inhalt springen
IGNORED

BDS ???


Gast Mouche

Empfohlene Beiträge

In Antwort auf:

In Antwort auf:

was macht nun das anerkennungsverfahren des bds ?


Das letzte Vöglein, das mir was gezwichert hat, sagte, dass es Ende März eine Sitzung im BVA gibt, wo über die Anerkennung der DSU und des BDS beraten (oder entschieden?) werden soll.

bye knight


Hallo Knight,

wo bekommt man denn diese Vögelchen her, die einem was zuzwitschern? Könnte auch solche Vögelchen gebrauchen. confused.gif

chrisgrinst.gifchrisgrinst.gif

Gruß

Dirk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie is jetzt langsam gut! Es wäre schön, wenn alle mal abwarten könnten was passiert!

Wer nicht warten kann, soll stricken lernen oder nach Japan fliegen und dort Sepuku begehen, dann macht derjenige nur sich selbst unglücklich!

Bei Fragen zum Versicherungsschutz (der automatisch gilt, wenn der Beitrag bezahlt ist), einfach mal eure Vereinspräsis oder die BDS-Geschäftsstelle ansprechen (geht prima auch per Telefon).......

Gruß

Hans-Joachim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Antwort auf:

... Es wäre schön, wenn alle mal abwarten könnten was passiert!...


achso - MAL abwarten ? 016.gifkotz.gif

das machen alle doch schon seit fast einem jahr.

ich bin nur es langsam leid, auf fragen von vereinsmitgliedern aufgrund von null-info seitens des bds ( oder hab ich auf der hp zu diesem thema vielleicht was übersehen ??? )immer nur zu antworten zu müssen:

" weiss ich nicht, es dauert wohl noch, es liegt ggf. an der umsetzung von neuen ipsc-regeln"

aber, vielleicht ist das auch wieder geheimdiplomatie

und der normale bds-nicht ipsc-schütze muss ja auch nix wissen.

ansonsten, erleuchte mich...

wenn man solche fragen hier nicht fragen darf oder soll, mach den thread doch zu oder verschieb ihn ins nirwana kotz.gifkotz.gifkotz.gif

mann, mann, mann, man glaubt es nicht ! icon13.gificon13.gificon13.gif

ps: aber unsere beiträge zahlen, das dürfen wir noch, ja ?

pps: "Irgendwie is jetzt langsam gut!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kann ich Daytona nur zustimmen icon14.gificon14.gificon14.gif

Es sind doch die Mitglieder des "zweitgrößten Verbands in D" die reichlich Geduld als Vorschuß einbringen.

Und das Warten wäre nicht mal die Hauptproblematik - wenn es von einer aktiven und offenen Informationspolitik begleitet würde rolleyes.gif.

Den DSB Mitgliedern wirft man immer wieder ihre "die da oben werden es schon richtig machen" Einstellung vor -

von BDS Mitgliedern wird diese Haltung offenbar gefordert cool.gif.

Mouche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok! Wir wissen alle, das die "Medienpolitik" des BDS momentan offensichtlich nicht zu erkennen ist. Aber wir wissen auch, das der Verband einen der agilsten Vorsitzenden hat. Ebenso können wir uns denken, das hier nicht der Verband bzw. deren Funktionäre irgendwas verzögern oder gar den Verband heimlich inspirativ auflösen wollen. grlaugh.gif

Mit anderen Worten: Der Verband selbst kämpft kaum gegen die eigenen Mitglieder an.

Also, wer tatsächlich ernsthaft eine Frage hat kann sich ja daran versuchen direkt den Verband und seine Delegierten anzusprechen. rolleyes.gif

Diese ständigen Nachfragen bei WO warum, weswegen ein Dritter was auch immer macht oder nicht, sind doch langweilig. Fragt doch direkt bei demjenigen nach von dem ihr was wollt und postet dann seine Antwort hier (wenn dieser damit einverstanden ist). Das ist doch viel spannender!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

o.k. - Asta -

dann verfahren wir aber mit der Bundes- Regierung, den politischen Parteien,den Landesregierungen,Herrn Schilly,Herrn Beckstein,Herrn Bush usw. usw. usw. bitte auch so blush.gif .

Und das wir in der Vergangenheit mit Herrn Özdemir, Herrn Brennecke, der Firma Frankonia und vielen anderen auch nicht so verfahren haben, hat auch-wenn überhaupt- nur Einzelne gestört tongue.gif .

Die paar Beiträge, die bei konsequenter Anwendung dieser Verfahrensweise noch überbleiben - die seh ich mir dann jeden Monatsersten zwischen zwölf Uhr und Mittag kurz an.

Endlose Kritik am DSB - den ich oben bewußt nicht aufgeführt habe - hat hier kaum zu Widerspruch geführt -und ich denke, was für den DSB angemessen sein soll muß auch für den BDS zulässig sein grin.gif.

Ich sponsore BEIDE - warum soll ich nicht bei Beiden was sagen?

Mouche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Antwort auf:

..... Aber wir wissen auch, das der Verband einen der agilsten Vorsitzenden hat.....


da ich genau das auch denke, werde ich zumindest dem BDS etwas mehr Zeit geben. Wenn sogar schon Daten genannt werden, könnte man doch auch mal bis dahin warten und dann aktiv werden, oder ? -Zumal es sich nicht enmal um eine Woche handelt...

....als IPSC-Schütze finde ich es i.O. das man die ganzen SpO's durchzieht und nicht Teile nacheinander, denn alleine damit zeigt mein Verband, wo er steht!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast ja im Prinzip recht wink.gif - und die Maulerei ist auch nicht wirklich böse gemeint grin.gif.

Aber das Problem ist doch nur deshalb entstanden,weil schon mehrere Daten "genannt" wurden - es hinterher keine offizielle Erklärung oder Äußerung dazu gab,warum die genannten Daten nicht eingehalten wurden - und das jetzt aktuelle Datum ist nichts als ein "unbestätigtes Vogelzwitschern" chrisgrinst.gif - es ist KEIN vom BDS genanntes(!) Datum !

Zwei Sätze auf der aktuellen HP nachdem das letzte,offiziell genannte Datum verstrichen war - und es gäbe keinerlei begründetes Rätseln und Spekulieren rolleyes.gif.

Und - für alle Verfechter der direkten,individuellen Anfragen : Ich kenne das eigentlich so, daß man allgemein darum bittet, von individuellen und zeitaufwändig zu bearbeitenden Einzelfragen abzusehen- und man deshalb zeitnah über eine aktualisierte HP sein Klientel informiert wink.gif.

Deshalb fasse ich das Ganze hier nicht als Kritik am BDS auf-sondern an der Form der Informationspolitik die seitens des BDS betrieben wird. Das sind zwei Paar Stiefel chrisgrinst.gif

Mouche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Antwort auf:

...

Zwei Sätze auf der aktuellen HP nachdem das letzte,offiziell genannte Datum verstrichen war - und es gäbe keinerlei begründetes Rätseln und Spekulieren
rolleyes.gif
.

...Deshalb fasse ich das Ganze hier nicht als Kritik am BDS auf-sondern an der Form der Informationspolitik die seitens des BDS betrieben wird. ...


besser hätt´ ich´s nicht sagen können.icon14.gificon14.gificon14.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Antwort auf:

Ja, schön, vielleicht könnt ihr mit dem kritisieren solange warten, bis die Verbandszulassung da ist.

Alles andere ist zum jetzigen Zeitpunkt äusserst kontraproduktiv..........


da du dich wiederholst, weiter per pn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mittlerweile scheint sich bei der Behörden aber etwas zu tun! Ein Kollege hat jetzt nach monatelangem Warten (Zitat: "Solange der BDS nicht anerkannt ist, gibt es keine Voreinträge") letzte Woche seinen Eintrag überaschend doch erhalten. smile.gif

Gruß

Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Antwort auf:

Meines Wissen soll diese Sitzung am 29.03.2004 stattfinden.


Gibt es was Neues confused.gif

Jemand informiert, ob, was oder wie geschehen ist ?

Gruß Mouche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manche Problem im BdS haben weder mit der Zulassung und schon gar nicht mit der Führung des BdS zu tun sondern damit, daß MANCHE Landesverbände das tun was die gleichen Herrschaften früher den Gliederungen des DSB vorwarfen und was mit zum Wachstum des BdS entscheiden beitrug: den Bezug zur Basis verlieren. Auch wenn die Landesverbände seit 1.4.03 deutlich gestärkt wurden: ein Blick bitteschön zum Volk hinunter wäre ab und an nicht schlecht. Auch wenn wir abhängig sind: wir sponsorn das Ganze immer noch. Manche Rundschreiben gerade zum Thema "Beitragsmarken" -> Beiträge oben von Mouche - waren schon herb im Ton!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Antwort auf:

... Auch wenn die Landesverbände seit 1.4.03 deutlich gestärkt wurden: ein Blick bitteschön zum Volk hinunter wäre ab und an nicht schlecht. Auch wenn wir abhängig sind: wir sponsorn das Ganze immer noch. ...


icon14.gificon14.gificon14.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Antwort auf:

Ja, wo bleibt denn das Vogelgezwitscher ?


....war wohl ein ziemlich "falscher Vogel" chrisgrinst.gif-

und Morgen feiern alle BDS Mitglieder das "Einjährige"Jubiläum als Angehörige eines nicht anerkannten Verbands blush.gif .

Ich hoffe nur, daß nicht irgend jemand auf die Idee kommt, uns als "Illegale" einzustufen eek2.gifeek2.gif

Mouche cool.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Antwort auf:

Na zum Glück bin ich ja auch noch im DSB
chrisgrinst.gifchrisgrinst.gif


ja, so ändern sich die zeiten.

früher hatte der bds ja auch mal ein eigenes diskussionsforum, das ist sang-und klanglos abgeschaltet worden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.