Zum Inhalt springen
IGNORED

Ich habe "Sicherheitspatronen" gebastelt


Mark Pfennig

Empfohlene Beiträge

Die Dinger, die es für viel Geld zu kaufen gibt, muss das wirklich sein?

Oder geht es auch so?

Tampon%201.jpg

Wie an anderer Stelle vorgeschlagen, habe ich einen alten Holzstab zersägt, ein Loch hineingebohrt und ein Stück Geschenkband hindurchgezogen.

Und weil ich noch zwei Minuten Zeit hatte, deshalb habe ich noch ein paar mehr davon gebaut (vielleicht bin ich ja mal mit mehr als einer Kanone unterwegs):

Tampon%202.jpg

Kosten für das alles: 0,00 EUR. Holzstab stammt aus Papas Garage und das Geschenkband habe ich bei Mutti stibitzt.

Aber merkwürdig sieht der Tampon im Patronenlager schon aus:

Tampon%203.jpg

Vielleicht melde ich ein Patent dafür an. laugh.gif

MP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Statt des Geschenkbandes wäre ein schönes rotes Kondom zweckmäßiger gewesen, da es sich nicht so mit Waffenöl vollsaugen würde. Und den Holzstab hättest Du auch ganz lassen können: Einfach mit Sekundenkleber hinten auf eine Patrone geklebt und Du hättest nicht mal ein Loch bohren müssen. chrisgrinst.gif

Scherz beiseite - warum soll man für so´n Ding 5,- Euro bezahlen, wenn´s auch einfacher geht?. Gute Idee!

Gruß

PG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.