Jump to content
IGNORED

WO-Forum

1911er

Recommended Posts

Was ist denn das für ein Super Forum hier da will man Gebrauchtwaffen verkaufen und mailt dem Robert Schuhbauer Struck alles so wie es sein muss. Und da passiert gar nix da ist keine Anzeige von mir zu sehen und das nach 3 Wochen!!!Auf mehrmaliges Nachfragen was da los ist bekam ich auch nie Antwort!!!Super Sache hier kann man echt super Gebrauchtwaffen verkaufen!!!!

Also grundsätzlich ist das hier kein Verkaufsforum, sondern ein Forum zum Efahrungsaustausch für alles, was mit Waffen zu tun hat....

Zweitens sind hier alle nur in Ihrer Freizeit da... und die ist halt nicht immer gleich bemessen...

Vielleicht ginge es ja auch besser, wenn Dein Ton und Benehmen freundlicher wären?

Silke

Wenn verkaufen Dein Hauptgrund für`s hiersein ist - hätte ich einen Tip grin.gif: Geh zu E-Gun - da brauchste gar nix schreiben - außer Deinem Angebot chrisgrinst.gif

Mouche

Vielleicht sollten User mit weniger als 100 Posts die Verkaufsforen nur gegen eine geringe Gebühr nutzen (mit der Tom dann einen kleinen Teil der Serverkosten bestreiten könnte)...1911er ist ja nicht der einzige, der sich offenbar hauptsächlich zum Verkaufen hier angemeldet hat (und sich dann auch noch über das Gratisangebot beschwert).

In Antwort auf:

Ich hätte da auch eine Kleinanzeige: Tausche 15 nur einmal benutzte Ausrufezeichen gegen drei fehlende Kommas und zwei Punkte.
rolleyes.gif

chrisgrinst.gif

In Antwort auf:

Vielleicht sollten User mit weniger als 100 Posts die Verkaufsforen nur gegen eine geringe Gebühr nutzen (mit der Tom dann einen kleinen Teil der Serverkosten bestreiten könnte)...
1911er ist ja nicht der einzige, der sich offenbar hauptsächlich zum Verkaufen hier angemeldet hat (und sich dann auch noch über das Gratisangebot beschwert).

Volle Zustimmung, Tim !

Hatte ich auch schon mal vorgeschlagen, um Neuanmeldungen von Leuten, die nur das Zumüllen des Servers mit Verkaufsangeboten im Sinn haben, anstatt sich konstruktiv am Forum"leben" zu beteiligen, etwas hintanzuhalten ....

Bezeichnend, daß die dann immer die größten Krakeeler sind, wenn sie ihr Gerümpel mit einer Gratisanzeige nicht schnell genug loskriegen, weil der, der das - wie schon erwähnt - in seiner verdammt knappen Freizeit erledigen soll, halt auch einem Broterwerb nachgehen muß ... pissed.gif

In Antwort auf:

Würde vorschlagen, die Foren "Marktplatz" und "Gebrauchtwaffenangebote" komplett zu entfernen - schließlich gibt es mit egun.de ein wunderbares Portal für Waffen und Zubehör.

Neee.... das hier ist ein Service für die hiesigen Stammuser..... die wissen auch, wie es läuft... das find ich gut...

Jemand, der sich nur für diesen Zweck registriert, outet sich doch sowieso schnell..... AZZANGEL.gif

Gruss, Silke

Servus,

man könnte ja auch den Marktplatz mal vorübergehend deaktivieren und die WO - Auktion als Verkaufsplattform nutzen, dort siehts eigentlich grad ziemlich leer aus.

Klar ist auch, dass die Auktionen dann nicht ab einem Euro losgehen können, aber wen störts?

Das mit den Gebrauchtwaffen sollte so bleiben, und der der es eilig hat seine Eisen loszuwerden kann immer noch auf egun ausweichen.

Grüße aus dem Wilden Süden

Richy

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.