Zum Inhalt springen
IGNORED

Anerkennung DSB


627 PC

Empfohlene Beiträge

Mal nicht so optimistisch, trotz aller ( auch meiner ) Freude.

Es wird auch weiterhin genügend Gründe zur Verweigerung geben.

Angefangen mit der "Neuen Gelben": "Es stehen keine Ausweisdokumente zur Verfügung" oder "die Verordnung tritt erst zum 01.12. in Kraft. Laßt Euch überraschen,

Bananenrepublikaner gaga.gif

Ordonanz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.....aber spätestens ab 01.12. haben die neuen WBK zur Verfügung zu stehen!

Sind sie noch nicht gedruckt, sind eben alte Gelbe entsprechend umzuändern!

Gesetzeskonformes Handeln ist nämlich keine Einbahnstrasse tongue.gif - es gilt für Bürger UND Staat chrisgrinst.gif

Mouche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie ich schon schrieb, sind die Verbände anerkannt, können die SB heulen, wie sie wollen-die müssen in der vorgegebenen Zeit handeln...

vorher hat der Antrag nicht interessiert,da Verbände nicht anerkannt, nun interessiert uns auch nicht, was für eine Farbe die Pappe bekommen soll...

trotzdem möchte ich kein Sachbearbeiter sein, denn die können am wenigsten dazu, die sollen nur das Ausführen, was sie nicht vorgelegt bekommen.... crazy.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.