Zum Inhalt springen
IGNORED

Frankonia Jagd


0815mix

Empfohlene Beiträge

In Antwort auf:

Onlineshop wäre schön, geht aber nicht auf einmal und von heute auf morgen...

Hermes transportiert kein Gefahrgut...


@Jericho, der Oliver hat recht, ich BIN Gefahrgut pissed.gif

Jetzt aber mal i.E. ich heiße tatsächlich so und mit mir auch viele andere (mein großer Bruder auch) chrisgrinst.gif

Gruß Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Antwort auf:

Und das sie nur Gefahrengut haben und deshalb keinen Online-Shop betreiben, kann ja wohl auch nicht sein, oder?


SO hat das auch niemand beschrieben. Es ist ein Wahnsinnsaufwand, sein Warenangebot vernünftig und funktionell onlinemäßig anzubieten. Bist DU bereit, den Preis dafür als Kunde mitzutragen? Ich nicht. Ich verlasse mich da lieber auf Telefonate und Besuche in den Filialen, da kann man die Ware vor dem Kauf noch auswählen und begutachten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Antwort auf:

Onlineshop wäre schön, geht aber nicht auf einmal und von heute auf morgen...


Mein Lieblings-Online-Shop ist der vom Weltbild-Verlag. Ich suche mir (ganz konservativ und offline) die Bücher ... die ich haben möchte aus dem Print-Katalog aus, und kann dann über eine Bestell-Seite die Katalog-Artikelnummer und die gewünschte Anzahl eintragen, online abschicken und gut ist.

Vielleicht wäre so eine Bestell-Seite ein guter Kompromiss. Die Artikel müssen nicht alle ein- und nachgepflegt werden, aber die Online-Bestellmöglichkeit ist schon schön. Bei entsprechender Nachfrage könnten ja zum Beispiel die Sonderangebots- oder Schnäppchenkataloge zusätzlich online zur Verfügung gestellt werden. Da ist der Aufwand ja doch begrenzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Antwort auf:

@Rodney: ... und genau das ist bei Frankonia möglich, ich nutze das schon seit einiger Zeit und bin sehr zufrieden.


Warum mach ich mir dann immer noch die Mühe mit dem Fax ... nein warte ... sag lieber nix ... (Mal wieder Asche auf mein Haupt frown.gif )

Ach ja ... und ein icon14.gif für Frankonia!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.