Zum Inhalt springen
Das WO-Team wünscht Euch ein frohes Fest und einen guten Rutsch
IGNORED

Schließen von Threads

Glock-Fan

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

In Antwort auf:

Zwei Laster braucht der Mensch...........
chrisgrinst.gifchrisgrinst.gifchrisgrinst.gif

GRUß

Welche Laster? tongue.gif Ich fahr' PKW -nicht LKW chrisgrinst.gifrolleyes.gif

@ Mouche: ich bevorzuge auch die italienischen Frauen tongue.gifgr1.gifAZZANGEL.gif - Vodka kommt erst danach wink.gif

dl

Geschrieben

In Antwort auf:

Wenn schon, dann die polnische Wodkasorte mit dem Büffelgras drin!
chrisgrinst.gif

Jawoll! Das Zeug ist gut, hab ich mit ein paar Polen mal getrunken. Erst ein Gläschen Wodka, und sofort danach Apfelsaft.

In Antwort auf:

@ Mouche: ich bevorzuge auch die italienischen Frauen - Vodka kommt erst danach

Ach was, die sind so zickig -> 016.gif (das wird immer mit Temperament verwechselt... Sowas gibts bei Frauen garnicht! grlaugh.gif ), da braucht man den Wodka rund um die Uhr... rolleyes.gif

Geschrieben

In Antwort auf:

Ach was, die sind so zickig ->
016.gif
(das wird immer mit Temperament verwechselt... Sowas gibts bei Frauen garnicht!
grlaugh.gif
), da braucht man den Wodka rund um die Uhr...
rolleyes.gif

Pfff... schlechte Erfahrung gemacht, oder wie ? chrisgrinst.gifchrisgrinst.gifchrisgrinst.gif - Ich kann Dir versichern, i.d.R. sind die Deutschen Mädels zickiger 016.gif, da hilft auch der Wodka nicht mehr tongue.gifcrying.gif auch nicht rund um die Uhr nixweiss.gif

dl

dl

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.