Zum Inhalt springen
IGNORED

Beförderung


Habakuk

Empfohlene Beiträge

Kaum sind die Sterne weggefallen, suchen die Deutschen wieder neue Rangfolgen... rolleyes.gifchrisgrinst.gif

Die interne Kontrollsoftware von UBB sortiert die sinnvollen und weniger sinnvollen Beiträge jedes Mitglieds auseinander; für die Einstufung zählen nur die brauchbaren Postings.

(das kommt tatsächlich hin, wenn ich meine eigene, doch recht gute Quote so anschaue... grlaugh.gif )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Antwort auf:

Hallo Freunde von Pulver und Blei,

bei meinem Namen steht noch immer + 600, wo ich doch schon die 800 überschritten habe.

Beförderungsstopp?
chrisgrinst.gifrolleyes.gif

Gruß Habakuk

im FWR


Lade doch den Ober-Admin mal zum Essen und zu einem Guten Wein ein. Hat schon so manchem auf dem Weg nach oben geholfen... chrisgrinst.gifchrisgrinst.gifchrisgrinst.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Antwort auf:

Kaum sind die Sterne weggefallen, suchen die Deutschen wieder neue Rangfolgen...
rolleyes.gifchrisgrinst.gif

Die interne Kontrollsoftware von UBB sortiert die sinnvollen und weniger sinnvollen Beiträge jedes Mitglieds auseinander; für die Einstufung zählen nur die brauchbaren Postings.

(das kommt tatsächlich hin, wenn ich meine eigene, doch recht gute Quote so anschaue...
grlaugh.gif
)


Hallo Ulrich und alle Leser,

mein Beitrag war spaßig gemeint!!!!!!!!!!

Ist wohl nicht bei allen rübergekommen.. rolleyes.gifrolleyes.gifrolleyes.gif

Gruß Habakuk

im FWR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haba, kuck doch mal oben links auf den Smiley in meinem Posting, der zwinkert (wahrscheinlich ist ihm was ins Auge geflogen, warum sollte der sonst zwinkern?)

Der Witz ist bei mir angekommen, nur MEIN Humor andererseits offenbar nicht.

(und die sachlichen Gründe, daß es eben irgendwelche Stufen gibt, hatten wir doch auch schon gelesen)

Mein Posting war wirklich nicht als Kritik o.ä. gemeint, sorry wenn das so ankam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.