Habakuk Posted July 29, 2003 Share Posted July 29, 2003 Hallo Freunde von Pulver und Blei, bei meinem Namen steht noch immer + 600, wo ich doch schon die 800 überschritten habe. Beförderungsstopp? Gruß Habakuk im FWR Link to comment Share on other sites More sharing options...
Usta Posted July 29, 2003 Share Posted July 29, 2003 800 sind +600 Gruß Usta Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sniper Posted July 29, 2003 Share Posted July 29, 2003 Habakuk, die nächste Stufe ist +1200 Also gib Gas .... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blücher Posted July 29, 2003 Share Posted July 29, 2003 In Antwort auf: 800 sind +600 Solange da nur nicht -600 steht... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ulrich Eichstädt Posted July 29, 2003 Share Posted July 29, 2003 Kaum sind die Sterne weggefallen, suchen die Deutschen wieder neue Rangfolgen... Die interne Kontrollsoftware von UBB sortiert die sinnvollen und weniger sinnvollen Beiträge jedes Mitglieds auseinander; für die Einstufung zählen nur die brauchbaren Postings. (das kommt tatsächlich hin, wenn ich meine eigene, doch recht gute Quote so anschaue... ) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nowlin Posted July 29, 2003 Share Posted July 29, 2003 In Antwort auf: Hallo Freunde von Pulver und Blei, bei meinem Namen steht noch immer + 600, wo ich doch schon die 800 überschritten habe. Beförderungsstopp? Gruß Habakuk im FWR Lade doch den Ober-Admin mal zum Essen und zu einem Guten Wein ein. Hat schon so manchem auf dem Weg nach oben geholfen... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Habakuk Posted July 29, 2003 Author Share Posted July 29, 2003 In Antwort auf: Kaum sind die Sterne weggefallen, suchen die Deutschen wieder neue Rangfolgen... Die interne Kontrollsoftware von UBB sortiert die sinnvollen und weniger sinnvollen Beiträge jedes Mitglieds auseinander; für die Einstufung zählen nur die brauchbaren Postings. (das kommt tatsächlich hin, wenn ich meine eigene, doch recht gute Quote so anschaue... ) Hallo Ulrich und alle Leser, mein Beitrag war spaßig gemeint!!!!!!!!!! Ist wohl nicht bei allen rübergekommen.. Gruß Habakuk im FWR Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ulrich Eichstädt Posted July 29, 2003 Share Posted July 29, 2003 Haba, kuck doch mal oben links auf den Smiley in meinem Posting, der zwinkert (wahrscheinlich ist ihm was ins Auge geflogen, warum sollte der sonst zwinkern?) Der Witz ist bei mir angekommen, nur MEIN Humor andererseits offenbar nicht. (und die sachlichen Gründe, daß es eben irgendwelche Stufen gibt, hatten wir doch auch schon gelesen) Mein Posting war wirklich nicht als Kritik o.ä. gemeint, sorry wenn das so ankam. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.