Jump to content
IGNORED

Level III-Match im September


Herbert

Recommended Posts

An alle "Daheimgebliebenen".

Wir, Jürgen Öfner und ich, werden unsere BM IPSC Alb-Bodensee + Nordbaden am 21.09.2002 auf der Schießanlage in Philippsburg durchführen. Nach kurzen Überlegungen haben wir uns dann aber entschloßen die Stages zu erweitern und zeitgleich mit den BM´s die 1. Philippsburger Open als Level III Match anzubieten. Es wird einen Wanderpokal geben, ähnlich Schwaiger Cup, Wien. Nähere Infos (Anmeldung,Anmeldeschluß) hier im WO und auf: www.ipsc.istcool.de und www.gunmaker.de

Nur soviel vorab:

- Stargeld wird 45€ betragen (kein Schreibfehler)

- Stages 10-12, ca.200 Schuß + Chrono

- Stageaufbau, ähnlich Wien

(wenig PT,Hardcover, etc.)

- Match wird kplt. am Samstag geschoßen

- Siegerehrung ebenfalls Samstag

- Anmeldung Freitag bis 20.00 + Samstag bis 08.00

- sogar einige Preise wirds geben :-))

- Spaß, schöne Stages, gute Laune und nette Leute und das für 45 € -

Anmeldungen bitte nur an:

e-Mail:Helmut-1@t-online.de /fax 07142-775925

Wir hoffen auf viele Anmeldungen.

Herbert Jakob, DVC

[Dieser Beitrag wurde von Herbert am 28. Juli 2002 editiert.]

[Dieser Beitrag wurde von Herbert am 29. Juli 2002 editiert.]

[Dieser Beitrag wurde von Herbert am 31. Juli 2002 editiert.]

Link to comment
Share on other sites

Hallo, das klingt aber wirklich gut!

Noch dazu dürften die meisten, die immer auf den Level III "abräumen" noch in Süd Afrika weilen und damit sollte man doch mal neue Gesichter ganz vorne sehen wink.gif!

Alles Gute, viele Teilnehmer und gutes und sicheres Gelingen

Roland

Link to comment
Share on other sites

Original erstellt von Roland:

... und damit sollte man doch mal neue Gesichter ganz vorne sehen wink.gif!

Evtl. sogar meines ? grin.gifgrin.gifgrin.gif Jedenfalls ganz vorne am Grill- und Getränkestand - LOL

Dann mal her mit den näheren Infos

Gruß & DVC,

Wolle

Link to comment
Share on other sites

""spätestens beim stand-by solltest du wieder zurück hinter den schützen kommen! wink.gifgrin.giftongue.gif

DVC, frank ""

Moin Frank..... JO, und spätestens bei Lott und Meckretti hab ich ein "klemmerfreies" Magazin im Schacht grin.giftongue.gifgrin.gif

Wat mut dat mut !

Bis denne, Wolle

Link to comment
Share on other sites

So nun ist es amtlich: Name muss geändert werden. Die Firma Prommersberger und ich hatten schon was in der Hinterhand und heute hat es sich entschieden. Die Firma STI hat als Hauptsponsor zu gesagt und auch einen wertvollen Preis (alle Achtung!!) zur Verfügung gestellt.

Freuen wir uns auf die

1. European STI OPEN 2002.

Übrigens auch Tscharlie Prommersberger hat sich als Sponsor eingetragen.

Eins vorab: Alle Preise wie auch der Hauptpreis von STI werden unter allen bei der Siegerehrung noch anwesenden Schützen verlost.

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Hallo IPSC´ler,

neue Infos besagen der Preistisch wächst und bei der Anmeldung gibts für jeden sogar noch ein T-Shirt (1st European STI Open 2002 sponsered by Tscharlie), geil.

Vorläufige Teilnehmerlist (Stand: 25.08.02) unter: www.gunmaker.de .

Hinweis:

Da nur an einem Tag geschoßen wird, ist die Teilnehmerzahl auf 120 beschränkt.

Anmelde- und Zahlschluß: 02.September 02

Gruß

Herbert

DVC

Link to comment
Share on other sites

jetzt muss ich nochmal doof fragen:

wer sich zu einer der bezirksmeisterschaften meldet, ist der auch automatisch zum STI-MATCH gemeldet? die starter der BMs sind zwar auf der liste, jedoch gesondert gekennzeichnet. oder dient das nur für die auswertungen nach dem match?

sorry, ist noch früh am tag... wink.gif

------------------

Magnum

Wahltag ist Zahltag!

Link to comment
Share on other sites

Hi FIDI,

die Overall-Wertung findest Du unter www.IPSC.ch (aktuelles Resultat)

Sobald ich von Jörg Borer die Listen der Einzelwertungen habe, kann ich sie hier posten (die Revo-TWT-Wertung wirds bestimmt noch von Peter per mail geben).

Overall (die ersten 15):

1 100 Heller Peter

2 98 Meichtry Markus

3 93.2 Segessenmann Manfred

4 92.61 Pochon Eric

5 91.63 Back Sascha

6 89.09 Roch Daniel

7 85.38 Schraner Remo

8 84.97 Kaufmann Remo

9 84.07 Rothweiler Claus

10 83.73 Schneider Patrik

11 81.45 Schneider Markus

12 80.84 Zürcher Bramwell

13 80.32 Mundy Ed

14 80.23 Ditzler Roger

15 80.13 Betschart Bruno

Gruß und DVC,

Sascha

Link to comment
Share on other sites

Zitat:

Original erstellt von FIDI:

.....schon 14 Meldungen für Revolver.....weiter so....

Gruß FIDI

grin.gifgrin.gifgrin.gifgrin.gifgrin.gif

DVC!

Sascha

PS: noch ein großes Lob an die Organisatoren vom diesjährigen Combat Masters in Boningen. War ein tolles Match und hat sehr viel Spaß gemacht.....!

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.