Zum Inhalt springen
IGNORED

Grubi: Nichts als die Wahrheit


Mark Pfennig

Empfohlene Beiträge

In Antwort auf:

diese jahr hat das wo-eigene sommerloch wenigstens einen namen: grubismus wenn ich etwas falsches schreibe, dann nur, um zu testen, ob das jemand merkt!


Ich habs gemerkt chrisgrinst.gif Das muß GRUBIISMUS heißen !!

DVC, Wolle gaga.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo sind den die Bilder von der scharfen Grubischwester ( lechz). Wenn man mal von der "unterstellten" Erotik die wir angeblich zu unseren "Sportgeräten" haben sollen eek2.gifeek2.gifeek2.gifrolleyes.gifrolleyes.gif ist ja leider sonst erotitsch nicht viel los hier rainbow.gif

Gruß

Windtalker

PS. Na ja das Angebot im Web ist groß aber ich denke noch mit Freude an dieses Bikiniteam zurück crazy.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Antwort auf:

120/60/90 - bei DEN Maßen darf der IQ ohne weitere Erläuterungen locker unter 50 sein.
laugh.giflaugh.giflaugh.gif


Aber nur, wenn sie (bzw. der Erfinder) dann auch den Schnabel hält .... gibt nix schlimmeres, als IQ wie von Dir beschrieben und dann akustische u/o geschriebene Dauermüllabsonderung (in WO z.B.) smirk.gif

Haben wir hier eigentlich Waffen-Online oder "Blödel-Online" ?

gaga.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.