Zum Inhalt springen
IGNORED

MaHö - Level III


rudolf

Empfohlene Beiträge

Hi Andy, hab ich schon im März getan, es gibt Billigflüge von Berlin!aus nach Paris, nach Madrid, nach London oder auch nach Köln...........abaaaa leider nicht nach Wien crying.gif.

Weiß der Geier warum...........

Gruß & DVC

Hans-Joachim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Antwort auf:

... es gibt Billigflüge von Wien aus nach Paris, nach Madrid, nach London oder auch nach Köln...........abaaaa leider nicht nach Wien
crying.gif
.

Weiß der Geier warum...........


Hmm.. von Wien nach Wien gibt's nix ... das wundert mich jetzt aber; normal sind die Wiener eh berüchtigt dafür, Fremde im Kreis rumzuschicken (frag' mal als auswärtiger Autofahrer einen Wiener nach dem Weg .. crying.gif ), ich hätt' denen glatt zugetraut, einen Rundflug anzubieten ...

Mein Tip war eher von Berlin nach Ö - da gibt's auch nix ?? Ev. Graz ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jajajajaja, latürnich von BERLIN (habs schon berichtigt) nach Wien, ist irgendwie ausgespart aus der Billigflugliste confused.gif........

@Nils: Nee, Auspuff war wieder ok, nu is der Motor dahin geschieden crying.gif..........

Gruß

Hans-Joachim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Antwort auf:

Nee, Auspuff war wieder ok, nu is der Motor dahin geschieden ..........


Oh - das klingt nach deutscher Wertarbeit ... blush.gif

ich bin auch schon geheilt (VW + Opel: nie mehr)

Aber lass' mer das ..

Hajo, wenn Dir was nach Graz einfällt - abholen tät ich Dich ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin unlängst mit AirBerlin ziemlich günstig Wien-Berlin-Wien geflogen. Der Flug nach "Vienna" ist auch auf deren Webside. Bei rechtzeitiger Buchung ist es noch günstiger, aber um unter 160,- Euro fliegt man da jedenfalls.

MfG

Cato

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nuja, 270.000 km mit ca. 200.000 km Vollgas Autobahn...........ich denk mal ist ok für den Motek,

mit meinen bisherigen Opelnnnnn war eigentlich immer bei 200.000 Schluss(ja Nils, so ist das AZZANGEL.gifsmirk.gif....).

Wahrscheinlich isses auch nur die Zylinderkopfdichtung, aber aus Schrauberzeiten hab ich noch die erfahrung, an nem motor mit der Laufleistung macht man keine Herztransplantationen mehr cool3.gif.....

Öhem, Wien-Berlin-Wien is ja gut und schön, ich bräuchte aba Berlin-Wien-Berlin........und unter nem Billigflug würd ich so 50 EURO incl. verstehen(Berlin-Paris-Berlin gibts z.B. für 39 EURO).

Und meist kommen da auch noch so ein paar klitzekleine Zuschläge dazu smirk.gif........

Wie auch immer, Budget ist jetzt durch Werkstattaufenthalt stark ausgedünnt, Auto noch nicht fertig, also schade, schade frown.gif.

Gruß & DVC

Hans-Joachim

P.S. Andy, Graz kennen die hier aufm Flughafen gar nich AZZANGEL.gifwink.gif.........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Wieder ein schönes Match gr1.gif und man weis in der Ö-Standardklasse wo man international steht grin.gifgrin.gif!

Rudi --schön aufgebaute Stages (bis auf die 9 crying.gifcrying.gif), schönes Wetter, nette Leute --aber hab zu wenig Punkte im Match erreicht(selbst schuld).

All die Leute die den Weg zu euch nicht au sich nehmen wollten: IHR HABT WAS VERSÄUMT!!!

DVC

ISE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Antwort auf:

.........All die Leute die den Weg zu euch nicht au sich nehmen wollten: IHR HABT WAS VERSÄUMT!!!

DVC

ISE


Ja, ich weiß, ging nur leider dieses Jahr nicht crying.gifcrying.gif.........aba, see you next Year laugh.gif!

Gruß & DVC

Hans-Joachim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ise, bin ganz deiner Meinung, war ein super Match.

Ich komme nächstes Jahr wieder und dann werde ich den Faktor von 170 locker haben.

Gratulation zu deinem 12. Platz, bei so wenig Training eine sehr gute Leistung.

DVC Klaus58

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Ise,

dir hat Stage 9 anscheinend nicht gefallen chrisgrinst.gif - macht nix, nächstes Jahr wird sie ihren Namen nämlich wirklich gerecht: das Seil ist schon fix eingeplant. AZZANGEL.gifgr1.gif

Und bei den Bildern (ab Bild 69) kannst du dein Trauma nochmals nachleben!

Ergebnisse und Fotos unter:

http://www.sscmahoe.com/ ERGEBNISSE

Nochmals Danke an jene die zu uns gekommen sind!

DVC

rudolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.