Zum Inhalt springen
IGNORED

VORSCHLAG: PREISVERGLEICHSTHREAD IN WO EINRICHTEN!


Varminter

Empfohlene Beiträge

In Antwort auf:

Dein OA-15 Austria bekommst Du beim Seidler


.. der auf der IWA keins vorzuzeigen hatte, die Ö-spezifischen Merkmale nicht wußte und auch nicht, welche Lauflängen in Ö angeboten würden, wie der Preis sein würde ... (hab mit dem Chief himself gesprochen)

Nein danke, Frank, ich brauche jetzt keine Erklärungen mehr dazu - heute die IWÖ-Nachrichten erhalten, da steht ne Beschreibung drin - und ich kenne das Eisen, hab es in .de schon geschossen, und das ist der Grund, weshalb ich mit mir hadere, ob ich einen Platz auf meiner WBK dafür "opfern" soll .. icon14.gif

Die meisten Repetierer schauen im Vergleich dazu alt aus, was die Schußleistung angeht.

Was Eure Art, Kunden zu betreuen, angeht, kann ich mich als ebenfalls in Eurer Kartei stehender Varminter nur anschließen icon14.gif

Umso härter trifft es mich, daß Ihr auch mit Glock - Zubehör aufgehört habt ...

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mann, wie ich sie liebe, diese "Geiz ist geil" Typen!!

Wenn sie für den kaputten Liebling irgendein exotisches Ersatzteil brauchen, das man nicht sofort am Lager hat, oder wenn das Teil mehr als 50 Cent kostet, dann ist das Gewinsel groß. Aber die Teile, die dann vielleicht noch etwas haben was man vorsichtig Gewinnspanne nennen könnte, die werden beim Billigheimer bestellt. Selbstverständlich nachdem der Fachmann vorher stundenlang beraten und vorführen durfte, kostenlos natürlich, wo kommen wir denn da hin?? mad.gifmad.gif Und die gleichen Leute lassen sich dann merkwürdigerweise für ein paar Euro Ersparnis wochenlang hinhalten und vertrösten. Wie gesagt, ich liebe Sie diese Typen.

PS: Macht was Ihr wollt, ich mach zu!!

mad1.gifmad1.gif

REWA

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Antwort auf:

Mann, wie ich sie liebe, diese "Geiz ist geil" Typen!!

Wenn sie für den kaputten Liebling irgendein exotisches Ersatzteil brauchen, das man nicht sofort am Lager hat, oder wenn das Teil mehr als 50 Cent kostet, dann ist das Gewinsel groß. Aber die Teile, die dann vielleicht noch etwas haben was man vorsichtig Gewinnspanne nennen könnte, die werden beim Billigheimer bestellt. Selbstverständlich nachdem der Fachmann vorher stundenlang beraten und vorführen durfte, kostenlos natürlich, wo kommen wir denn da hin??
mad.gifmad.gif
Und die gleichen Leute lassen sich dann merkwürdigerweise für ein paar Euro Ersparnis wochenlang hinhalten und vertrösten. Wie gesagt, ich liebe Sie diese Typen.

PS: Macht was Ihr wollt, ich mach zu!!

mad1.gifmad1.gif

REWA


Bei der Einstellung gaga.gif wirst du NIEMAND fehlen, Herr (nun Ex?) BüMa.

razorblade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Kleines Beispiel zur Kompetenz des Fachhandels:

Da bietet ein Fachhändler im Saarland schon seit Monaten einen alten französischen Militärkarabiner für wenig Geld über das Internet an.

Auf meine telf. Frage, ob ermir den schicken könne, antwortet er: "Ja, wenn Sie mir Ihre WBK mit Voreintrag schicken."

Darauf ich: "Ich schicke Ihnen eine beglaubigte Abschrift meines Jagdscheines."

Er: "Nein, das geht nicht!"

Ich: "Warum nicht?"

Er: "Wegen dem neuen Waffengesetz."

Ich: "Wieso denn das? Für Jäger hat sich doch praktisch nichts verändert."

Langer Rede kurzer Sinn: Er hat mir die Waffe nicht verkauft, weil er sonst nur Sportschützen als Kunden und vom Waffengesetz offenbar keine Ahnung hat.

Übrigen ist die Waffe im Kaliber 8mm Lebel, wofür es kaum noch Munition gibt. Die ist also für einen Sportschützen völlig uninteressant.

Wenn so ein "Fachhändler" auf der Strecke bleibt, dann hat er es auch nicht besser verdient.

Gruß

do

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.