Zum Inhalt springen
IGNORED

Czech Nationals


FIDI

Empfohlene Beiträge

ICH!grin.gif

Auf der Liste stehen auf jeden Fall jeden Menge drauf! Und Deutschland ist das einigste Land das auf Grund der vielen Teilnehmer 3 statt einer Einladung bekommt smirk.gif da bin ich mal gespannt!

Und meinen neuen Stuhl (dank Wolle) werd ich dort mal einweihen! icon14.gif

Gut Schuss!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Antwort auf:

Hi,

vielleicht hat man(n) am Abend die Gelegenheit ein paar "isotonische Kaltgetränke" ( gell Georg...
AZZANGEL.gif
)zu sich zu nehmen...

Grüsse und vor allem allen Viel Spaß

Oliver


Die werden aber kein "Kölsch" haben und schon garnicht 0,2 Liter Gläser ;-) kotz.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Antwort auf:

Und meinen neuen Stuhl (dank Wolle) werd ich dort mal einweihen!
icon14.gif


Aber schlaf nicht drauf ein, könntest die eine oder andere Stage verpennen grin.gif

Ich drück Euch allen die Daumen !!

DVC, Wolle

PS: und vergesst dies hier boobs.gif

stickflip.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...sicher....sicher....wird es "Trommelwirbel" geben!!! Ist für mich eine gute Vorbereitung für die DM Revolver. War zwar alles etwas kurzfristig mit der Anmeldung , Urlaub bekommen usw. aber heute um 12.00 Uhr fahren wir los. Also bis "gleich"!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich sind wir aus Ö auch dabei.

So ein Match kann man sich ja nicht entgehen lassen laugh.gifgr1.gif!

Es war bis jetzt immer interessant und so wird es auch bleiben.

Werd viel (Schätze 24 mal cool.gif) Spaß haben und die Squadeinteilung ist diesmal auch super.

DVC

ISE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Antwort auf:

Hi Ise, was war denn mit unseren osteuropäischen Nachbarn ? Haben die Dich etwa DQ'd
rainbow.gif

DVC, Wolle


Nein Gott sei dank nicht tongue.gif --aber bei manchen anderen haben die es versucht gaga.gifgaga.gif!!

Drei Ro`s und jeder sprach mit (jedoch kein Team!!) und nur auf der Suche nach Fehlern - anstatt dich sicher durch den Pacour zu begleiten war es schon mehr Behinderung!!

DVC

ISE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo zusammen!

nein, nein ISE war ganz brav aber auf dieser stage verlor einer unserer österreicher bei einem sturz seinen gehörschutz und keine reaktion von keinem der drei k®ampfrichter (diese leute ro´s zu nennen wäre hohn) kam eine reaktion bis wir alle hinter der linie schon laut stop schrien, da hubert weiterschoß, da ihn der ro nicht stoppte. mad1.gif

gegen mich sprach er am abend (unser letztes von 24 matches) einen DQ aus confused.gifconfused.gifconfused.gif- bei mir hätte sich beim reload ein schuß gelöst - TOLL UND DAS BEIM REVOLVER BEI AUSGESCHWENKTER TROMMEL gaga.gif

zweite version: ich wollte reloaden und da hat sich der schuß gelöst smirk.giftongue.gif- nur das funktionierte beim RM auch nicht

dritte version: der schuß ging einen meter vor mir in den boden - der zweite kampfrichter sagte aber, daß er über der scheibe war (was auch wirklich stimmte) ca 8m vom anderen einschlagpunkt entfernt grlaugh.gifgrlaugh.gifgrlaugh.gif

gottseidank hat dies aber "Dave" und ein zweiter dänischer CRO gesehen und haben schon gelacht - die haben mich dann beruhigt und gesagt, daß dies sowieso ein klarer versager des ro-s war. icon14.gifgrin.gif

das hatte ise mit den etwas unkundigen aber sehr übereifrigen polnischen fast - ROs gemeint.

ansonsten kann man nur sagen ein super schießstand mit supermatches und auch wirklich tollen und netten ros, helfern und allem drum und dran

die EM hier wird sicher eine erlebnis

DVC PREDATOR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Predator,

Gratulation zu Deinen Sieg in der Revolver Klasse! War echt sehenswert wie Du Deine Nerven nach dem blöden Zwischenfall mit dem polnischen RO pissed.gifgaga.gif unter Kontrolle bekommen hast. Dank auch an den RM der den Vorfall ruhig und souverän geklärt hat.

Nach dieser Sache, mit den selben RO, Dich das Stage in einer super Zeit zu schießen sehen, war echt ein Erlebnis! Weiter so!!! icon14.gif

DVC

Rudolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

auch von meiner Seite aus "HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH"!!!!

Wie waren eigentlich die anderen Platzierungen. Hat jemand schon Ergebnisse???

Zur "RANGE": Diese wurde gegenüber letztem Jahr erweitert, so war es ohne Probleme machbar 24 Stages (letztes Jahr 20) in 2,5 Tagen zu obsolvieren. Am Sonntag (letzter Tag) war noch 4 Stages dran. Von der Organisation war alles soweit o.k. auch das Briefing in "ENGLISCH" war immer irgendwie verständlich. Erfreulicherweise waren auch 21 Revolverschützen gemeldet. Die einzelnen Übungen waren sehr abwechslungsreich und haben jede Menge FUN genacht. Diesmal waren viele Scheiben "HARTCOVER" was sich leider immer mehr durchsetzt. Im Gegensatz zum letzten Jahr gab es diesmal keine Regenschauer.

Ich hoffe, dass diese Veranstaltung trotz der EM im nächsten Jahr stattfindet. icon14.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo all!

Open:

1. Saul Kirsch

2. Eduardo DeCobos (96,67)

3. Martin Kamenicek (95,51)

Standard:

1. Roman Podlesak

2. Oliver Damm (99,87)

3. Adam Tyc, Jun., (98,06)

Production:

1. Remo Schraner, SUI

2. Vaclav Vinduska (99,09)

3. Petr Smutny (98,55)

Revolver:

1. Herman Kirchweger

2. Zdenek Nemecek (93,36)

3. Lumir Safranek (89,18)

Gratulation an alle!

Bye & DVC Yaro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand das Match ehrlich nicht so toll...

Keine einzige grosse Stage mit 32 Schuss und sehr viele Übungen die wenig Bewegung zuließen, außer ein paar Schritte. Zudem einfach zuviel Hardcover. icon13.gif

Ich frage mich zudem warum die Schützen aus CZ nicht mal ein Match in D oder Ö besuchen? An den Preisen (Hotel...) kann es nicht liegen, in P-Burg zahlt man ähnlich wie in Tabor und die Munitionskosten etc. sind identisch. Auch das Startgeld (STI - Open) ist vergleichbar...?

Das die Tschechen kein Geld haben für die Matches im Westen kann schlecht sein, wenn man einen Blick auf den Parkplatz wirft... rolleyes.gif

Mal sehen wie das Match in Cesky Krumlov wird... rolleyes.gif

Aber die RO's waren zum großen Teil sehr freundlich - Außnahme waren die oben geschilderten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Glückwünschen möchte ich mich anschliessen, speziell Petra, well done icon14.gif!

Dieses Jahr konnte ich die CZ National Champs das erste mal aus Range Officer Sicht verfolgen,

eine sehr interessante Erfahrung(die mir auch zeigte, als RO lernt man nie aus smirk.gif ).

Erstaunlich war für mich, daß die Tschechen ohne die beiden unermüdlichen Range Master wirklich

nicht in der Lage gewesen wären, so ein Match vernünftig zu bestreiten, da muss man in Oparany wohl

noch dran arbeiten

Das Match selbst war, trotz der speziell auf die Tschechen zugeschnitten vielen short und medium courses,

schön zu schiessen und hat mal wieder viel Spaß gemacht(allen Merkwürdigkeiten zum trotz).

Besonders gut gefiel mir auch wieder eine "Nachwuchsförderung" wink.gif aus der Schweiz,

nämlich Peter Hellers Sohn Joshua. Schön, daß manche Väter ihr Wissen und Können an den Nachwuchs

weitergeben!

Gruß & DVC

Hans-Joachim

P.S. 1., daß man in Philipsburg so billig leben kann wie in Oparany/Tabor halte ich für ein Gerücht,

1/2 liter Pilsener Urquell für 80 Eurocent und eine gute Pension für 20 Euro die Nacht.........also

dafür würde ich auch gern mal in Philipsburg gastieren rolleyes.gif.

2. Ich war als RO mit anderen RO's zusammen kostenlos untergebracht, nur würde ich beim nächsten

mal aus den unter 1. genannten Gründen sicherlich wieder meinen Aufenthalt lieber selbst bezahlen AZZANGEL.gif.

Für Extremabenteuerurlaub mit morgendlicher Jagdgelegenheit im Bad bin ich wohl doch schon zu

verpimpelt eek2.gifchrisgrinst.gif.........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Antwort auf:

morgendlicher Jagdgelegenheit im Bad


Wie lautete denn die Freigabe?

Habt ihr gedrückt, gepirscht oder angesessen?

Ist .40S&W auf Ratten nicht etwas overgunned?

Streckenliste?

Hast Du die Strecke auf deiner SPS-Blockflöte verblasen?

Wie man sieht: Jagd und Sport lassen sich auch gut kombinieren smile.gif

Sagt einer, der am Samstag zwei Füchse im Büchsen-IPSC-Modus (Ziel und Schütze in Bewegung 80-120 Meter Abstand, je zwei Auswertbare Treffer laugh.gif:D )gescored hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Bilder vom Match in CZ gibt es ab sofort auf www.racegun.de unter "Matchberichte".

Außerdem gibt es noch einen schönen Film in dem unser Hauptsponsor mit seinem Revolver zu sehen ist.

Wir möchten nochmals Hotte und Kurt danken, ohne deren Hilfe wir den 3 Platz in der Manschaftswertung (Team German-Shooters) bei den CZ-Nationals nicht geschafft hätten.

icon14.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.