Zum Inhalt springen
IGNORED

Czech Nationals


FIDI

Empfohlene Beiträge

In Antwort auf:

P.S. 1., daß man in Philipsburg so billig leben kann wie in Oparany/Tabor halte ich für ein Gerücht,

1/2 liter Pilsener Urquell für 80 Eurocent und eine gute Pension für 20 Euro die Nacht.........also

dafür würde ich auch gern mal in Philipsburg gastieren
rolleyes.gif
.


Hajo, das Bier ist ja nicht das "Maß" der Dinge. Startgeld und Übernachtungskosten sind identisch und bei den dicken Autos die die meisten fahren, macht es auch nichts wenn sie mal ein bischen mehr zahlen. Die Ausreden das alles so teuer ist zählen nur sehr bedingt.

Aber vielleicht hat das auch andere Gründe das sie nicht kommen... AZZANGEL.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@alle

das Match war gut und interessant, teilweise haben die wohl ihre überflüssige blaue farbe verbrauchen wollen wink.gif aber egal, sehr gut und solide aufgebaut gr1.gif, essen und unterkunft konnte man gar für 3 nächte incl. frühstück für zusammen 20 euro bekommen chrisgrinst.gif. also sicherlich gern im nächsten jahr wieder.

allerdings bleibt bei mir ein unschönes gefühl, wenn man doch zeuge von "eigenwilligem scoring" ( besch...) zwischen cz-ros und cz-schützen wird. vielleicht kommen einige anderssprechenden schützenkollegen ohne mitreisendes heimrecht deswegen nicht zu deutschen matches.

egal.........

dvc4ever

andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Antwort auf:

Hajo, das Bier ist ja nicht das "Maß" der Dinge. Startgeld und Übernachtungskosten sind identisch und bei den dicken Autos die die meisten fahren, macht es auch nichts wenn sie mal ein bischen mehr zahlen. Die Ausreden das alles so teuer ist zählen nur sehr bedingt.

Aber vielleicht hat das auch andere Gründe das sie nicht kommen...
AZZANGEL.gif


Aba aba, natürlich ist das "Maß" wichtig, "a Moass is oallawei wichtig" wink.gifchrisgrinst.gif..........

Also wenn du mir in Philipsburg zur IPSC DM 2003 Open/Prod ein vernünftiges Zimmer mit Frühstück

für 20 Euro besorgen kannst, gern eek2.gifsmirk.gif?!

Gruß & DVC

Hans-Joachim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Antwort auf:

@alle

das Match war gut und interessant, teilweise haben die wohl ihre überflüssige blaue farbe verbrauchen wollen
wink.gif
aber egal, sehr gut und solide aufgebaut ... allerdings bleibt bei mir ein unschönes gefühl, wenn man doch zeuge von "eigenwilligem scoring" ( besch...) zwischen cz-ros und cz-schützen wird. vielleicht kommen einige anderssprechenden schützenkollegen ohne mitreisendes heimrecht deswegen nicht zu deutschen matches.


Hallo Andreas,

geteilte Clasic Targets war halt mal was Neues (ich denke für Alle!) und machte es mit Sicherheit nicht uninteressanter ;-)))!

Zu den angesprochenen Vorwürfen, die mir bereits auf dem Match zugetragen wurden, kann ich nur sagen, daß ich spezielle (mir namentlich genannte!) ROs bei der Arbeit beobachtet habe, ein offensichtlich falsches Scoring war zu diesen Zeiten nicht feststellbar (und ich habe öfter auch abseits, also nicht direkt sichtbar (so schwer das auch ist ;-))!) gestanden. Ich konnte absolut keine Unregelmäßigkeiten feststellen und glaubt mir bitte, ansonsten wäre ein RO/CRO gegangen, egal wie knapp wir waren!!!

Ich hoffe, es hat Euch Allen so gut gefallen, wie den Schützen, die es mir persönlich gesagt haben.

Bis bald

Roland

P.S. Ob im kommenden Jahr die CNC neben der EM laufen wird ist derzeit noch nicht besprochen, ich nehme aber gerne die Anregung oder den Wunsch mit in die nächste Besprechung mit den Organisatoren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Roland

zuerst möchte ich natürlich keinen falschen zungenschlag auf die tolle aufopfernde arbeit der organisatoren und helfern vor ort abladen - das wäre einfach falsch und sicherlich ungerecht.

das match war - auch mit unterstützung des tollen wetters - einfach gut gelungen. spassige und ansprechende stages die eben nicht nur zum abladen einluden. die halben scheiben sind ja nun nicht unbekannt und nötigten dem schützen sicherlich zurückhaltung ab. bereits im vergangenen jahr war abzusehen, dass das diesmal wieder in tabor eine reise wert seien würde. nur eben fiel auf, dass man selbst unfreiwillig zeuge eines etwas absonderlichen vorfalles wurde - möchte hier garnicht näher darauf eingehen - und das am letzten tag gar einige helfer(ro ?) auf einer stage wohl mehr probleme mit Ihrem durst wink.gif als mit der sonne hatten. obgleich das sicher meine persönliche haltung betrifft, denke ich dass dies nichts auf einer internationalen ipsc-veranstaltung zu suchen hat, zumal man sich ja nicht zum kegeln trifft.

Unabhängig davon habe ich für das tolle match zu danken und werde gern immer wieder nach tabor kommen.

dvc4ever

andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Antwort auf:

Na da hat der Hotte aber lang gezielt...


Ja, hat er! Derjenige der vorher damit geschossen hatte, hatte die Scheibe nicht getroffen AZZANGEL.gif (ich wars nicht) AZZANGEL.gif und da wollte er ihm halt zeigen das man mit dem Ding sogar was treffen kann... tongue.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.