Zum Inhalt springen
IGNORED

Kadertraining


Dachdecker

Empfohlene Beiträge

Hallo allesamt

Es wird mehrere Kadertrainings in Phillipsburg geben, allerdings nur wenn genügend interesse besteht. Die Termine sind wie folgt:

25.-26.05.

22.-23.06.

20.-21.07.

10.-11.08.

31.08.-01.09.

Meldungen am besten an Chris oder mich. Es bewegt sich was, also DRAN.

Gruß

Andreas Schulte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Andy, die Junioren sind selbstverständlich dabei. Schön das jetzt die Post abgeht. Wir werden auch einen Stand vorbereiten und wir versuchen auch noch Betze für das Training zu gewinnen, denn der alte Mann wäre für alle natürlich eine Bereicherung.

Gruß Timo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusamen,

am Wochenende 20. / 21. Juli wird in P-Burg zum Training mit verstärktem Trommel-Aufkommen zu rechnen sein:

Auf das Wochenende ist offiziell die DM Revolver terminiert, natürlich auch mit den amtierenden Top 3 der EM '01.

Aber ein wenig Motivation für die Pistoleros kann nicht schaden, immerhin hat unser Chris zwischen den Wheel-Gunnern sein Top-Ergebnis auf der EM hingelegt wink.gif

Gruß: Kabu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat:

Original erstellt von PREDATOR:

@kabutschi

nur die top3 und wo trainieren die richtig guten?

war nur ein scherzerl

DVC PREDATOR

Du Schlingel du, wenn ihr aber auch immer mit Mozartkugeln schiessen müßt grin.gif.

Gruß & DVC

Hans-Joachim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

gestern abend höre ich doch, daß besagter erster Termin ausfällt weil irgendjemand meinte, daß wir uns (National-Teams, Kader hört sich so nach DDR an) direkt vor einer DM ein "Vorteil" verschaffen würden, weil wir ja in P-Burg trainieren würden. Leute wenn das wirklich wahr ist, einen größeren Schmock habe ich ja noch nicht gehört. Wieder man ein Beweis für die teuschte Gründlichkeit...oh mann amen..

CW

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also nun zu den endgültigen Terminen und Abläufen.

Es ist leider wahr was Chris sagt, und der 20/21. Juli fällt wegen der Revolvermeisterschaft auch aus.

Also bleiben folgende Termine:

22.-23.06.

10.-11.08.

31.08.-01.09.

Besser als gar nichts.

Ich bitte um Meldung wer zu welchen Terminen kommt, damit wir einen kleinen überblick haben.

Beginn ist um 9.00 Uhr.

Jedes Team bekommt einen eigenen Stand die im verlaufe des Trainings gewechselt werden. Am besten ist es wenn jedes Team einen Team-Manager auswählt(wie bei uns Chris), der ein wenig die Organisation der Stage usw. übernimmt. Wenn jemand Turner, Bobber usw. verwenden will am besten selber mitbringen. Popper werden noch von der Deutschen da sein. Leider können nur diejenigen teilnehmen die eine Einladung für Südafrika bekommen haben. Die angesprochenen werden bescheid wissen. Für Unterkunft, Essen und Trinken muss jeder selbst sorgen. Für Scheiben und Schusspflaster ist ein Unkostenbeitrag von 10,- € pro Tag zu Entrichten.

Falls jetzt jemand auf den Trichter kommt wegen der 10,- Piepen Rumzumachen, soll er gefälligst zuhause bleiben. Es kann abends gemeinsam gegrillt werden wenn Interesse besteht, allerdings muss sich dann jemand darum kümmern. Um es vorweg zu nehmen, ich bin nur derjenige der die Sache hier Postet und die Termine bekannt gibt. Ich werde den Teufel tun und mir das Training mit irgendwelchen Organisationsaufgaben zu vermiesen. Also Teamleader wählen und den dann nerven.

So, die Rahmenbedingungen sind da, jetzt liegt es an uns was wir daraus machen.

Und vielen dank noch an Fritz für den Stand.

DVC

Andreas Schulte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Werner

Also Wurst, Brot und Salat is ja ok, aber der Rest... smile.gif

frown.gif Zu dem Teamtraining kann ich nur sagen das das wirklich mal wieder eine "deutsche" Glanzleistung ist!! Das Team sollte doch für Deutschland das best mögliche Ergebnis bringen!!! Die anderen Länder trainieren ihre Teams wahrscheinlich schon seit letztem Jahr!! Und wer soll sich denn bitteschön einen Vorteil für die DM verschaffen?! Zu dem Team gehören doch nunmal nur die ausgewählten Top-Schützen Deutschlands, oder?! Die kämpfen doch eh unternander um die ersten Plätze und können alle gemeinsam trainieren... Also bitte - müssen wir uns denn dermaßen untereinander bekriegen??

smile.gifZu dem Stand kann ich mich Falk nur anschließen und ein Lob an den BDS, bzw. an Fritz aussprechen!!!

Gruß,

Nils

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

ich finde das aus meiner sicht schon richtig. ihr hättet wirklich, gegenüber mir, einen zu grossen vorteil. es soll ja schliesslich auch gerecht zugehen beim sport. gebt didi eine chance!

gruss, didi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat:

Original erstellt von nils.no:

@ Werner

Also Wurst, Brot und Salat is ja ok, aber der Rest...
smile.gif

frown.gif
Zu dem Teamtraining kann ich nur sagen das das wirklich mal wieder eine "deutsche" Glanzleistung ist!! Das Team sollte doch für Deutschland das best mögliche Ergebnis bringen!!! Die anderen Länder trainieren ihre Teams wahrscheinlich schon seit letztem Jahr!! Und wer soll sich denn bitteschön einen Vorteil für die DM verschaffen?! Zu dem Team gehören doch nunmal nur die ausgewählten Top-Schützen Deutschlands, oder?! Die kämpfen doch eh unternander um die ersten Plätze und können alle gemeinsam trainieren... Also bitte - müssen wir uns denn dermaßen untereinander bekriegen??

smile.gif
Zu dem Stand kann ich mich Falk nur anschließen und ein Lob an den BDS, bzw. an Fritz aussprechen!!!

Gruß,

Nils

Hi Nils und alle anderen Team Schützen und Teilnehmer an der WM,

ich glaube einfach es hat sich trotz allem etwas getan. Ihr haltet zusammen und habt ein Training beschlossen an dem alle Team- und Wm Teilnehmer teilnehmen können. Das ist schon mal ein Neuanfang. Des weiteren braucht ihr euch nicht leistungsmäßig zu verstecken, denn wenn man mal die Ergebnislisten Europaweit nimmt, sieht das schon mal ganz gut aus. Dann haben wir ja noch Schützen die alles geben und keine Lust mehr auf Arbeit haben und nur noch auf dem Stand stehen werden, echt super Chris (ohne Namen zu nennnen). Und es wird auch Fritz (hat er mir zugesagt) mind. an einem oder wenn es seine Zeit zulassen sollte an mehreren Trainingstagen auf der Anlage sein um Abends mit euch zu diskutieren und einmal über die kleineren oder gößeren Probleme im IPSC Bereich zu diskutieren. Vieleicht kommt ja auch noch Jürgen und Uli dazu, dann habt ihr doch schon wieder einen großen Schritt nach vorne getan. Ich hoffe natürlich für euch alle das die letzten verbleibenden Monate professionell genutz werden um wirklich TOP Ergebnisse für EUCH und somit für unsere Sache zu erreichen.

Ich wünsche euch allen jetzt schon viel Glück, bloß nur mit Glück werdet ihr leider nichts erreichen

Gruß

Falk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat:

Original erstellt von Kosiol:

..Dann haben wir ja noch Schützen die alles geben und keine Lust mehr auf Arbeit haben und nur noch auf dem Stand stehen werden, echt super Chris (ohne Namen zu nennnen)...

Gruß

Falk

wie darf ich das verstehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat:

Original erstellt von Christian:

wie darf ich das verstehen?

Absolut nur positiv. Ich würde mich freuen wenn alle TOP Schützen die Möglichkeit hätten (ohne dies privat zu finazieren) eine Auszeit zu nehmen.

Ich hoffe der BDS arbeitet daran

Gruß

Falk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.