Zum Inhalt springen
IGNORED

Kadertraining


Dachdecker

Empfohlene Beiträge

Zitat:

Original erstellt von Christian:

gestern abend höre ich doch, daß besagter erster Termin ausfällt weil irgendjemand meinte, daß wir uns (National-Teams, Kader hört sich so nach DDR an) direkt vor einer DM ein "Vorteil" verschaffen würden, weil wir ja in P-Burg trainieren würden. Leute wenn das wirklich wahr ist, einen größeren Schmock habe ich ja noch nicht gehört. Wieder man ein Beweis für die teuschte Gründlichkeit...oh mann amen..

CW

Das hast du richtig mitbekommen. Es haben sich Schützen aufgeregt über ein Teamtraining vor der DM. Es wird jetzt in Erwegung gezogen den Teammitgliedern das Training bis nach der WM zu untersagen (wegen sportlichen Vorteilen). Das diese Leute sich nicht schämen eine gute WM Vorbereitung auf diese Art und Weise zu verhindern. Trotz allem nochmals vielen Dank an Fritz für die Schießstände, denn so findet wenigstens ein Training auf einer TOP Außenanlage in Deutschland statt.

Falk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bitte sei mir net böse, aber wie naiv bist Du eigentlich? Erstens ist es nicht so daß ich keine Lust auf Arbeit habe (außer vielleicht die Würste für Nils umzudrehen...), und außerdem hätte der BDS gar keine finanziellen Mittel, um irgendwelche "Top Schützen" (die es in D eigentlich gar nich gibt im internationalen Vergleich, das werden wir auf der WM wieder lernen, mach Dir keine Sorgen) zu sponsoren, egal wie lang bzw. mit welchen Mitteln. Ich finde es auf jeden Fall super daß Fritz uns die Möglichkeit gibt, im Freien zu trainieren, auch wenn es nur zwei bzw. drei Termine sind. Wir sollten das Beste draus machen, die Würste umdrehen und nicht polemisieren. Gruß CW

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Meinung kann ich überhaupt nicht teilen. Warum soll es in Deutschland keine TOP Schützen geben? Das die Arbeit in der Sportförderung mehr als schlecht ist, ist kein Geheimnis. Aber woran liegt dies? Sind nicht die Schützen teilweise selbst daran Schuld. Jeder meckert vor sich hin aber es passiert nichts. Wieso trainieren die Mannschaften nicht schon seit Monaten zusammen? Die Anrwort ist einfach, weil keiner bereit ist für den anderen etwas zu tun. Leider hat jeder auch wenig Zeit, da er seine Brötchen verdienen muss und dies ist sowieso schwer genug. Aber eines ist wohl klar, wenn sich nicht alle sportlich angagieren und zusammenhalten werdet ihr nie etwas verändern. Ich gebe euch recht wenn ihr mit den Gegebenheiten nicht voll zufrieden seit aber ändern könnt ihr dies nur alle zusammen. Vor allem muß mal Schluß sein mit dem ewigen Theater und Anschwärzen. Eine Nationalmannschaft muss trainieren können wann, wo und egal zu welchem Zeitpunkt, da kann man keine Rücksicht auf eine DM nehmen, denn immerhin investiert jeder Schütze für die WM einige TD und möchte einen guten Platz belegen. Und für den Verband sind gute Plazierungen bestimmt auch wichtig. Ich würde vorschlagen all diese Sachen mit Fritz einmal beim Training zu besprechen, denn das ist mit Sicherheit der richtige Ansprechpartner.

Gruß

Falk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.