Zum Inhalt springen
IGNORED

Motorradtreff mit Tour durch den Schwarzwald......

Markus Präg

Empfohlene Beiträge

mit "erfahrung" der ganzen schönen orte!

könnt mir folgendes vorstellen und wär bereit es zu organisieren:

[*]treffpunkt zum frühstück in einem alten jagdschloss über dem schluchsee

[*]danach eine schöne, ausgedehnte tour

[*]baden in einem kleinen, unberührten moorsee

[*]um sich gegen abend im biergarten der rothaus-brauerei zu treffen

[*]und ihn beim mineralwasser ausklingen zu lassen

autsch! nicht schlagen! - kann ja mit übernachtung auch bei ein paar bierchen sein..... tongue.gif

na leutz, wie wärs?

In Antwort auf:

autsch! nicht schlagen! - kann ja mit übernachtung auch bei ein paar bierchen sein.....
tongue.gif

...warum gleich schlagen ? Ist eine gute Idee...

leider für mich als *Nordlicht* mit einer Tagesreise als Anfahrt verbunden... crying.gif

Aber vielleicht finden sich ja noch ein paar Nordlichter AZZANGEL.gif dann wäre eine gemeinsame und damit weniger langweilige Anfahrt möglich...

Gruss

Christian

In Antwort auf:

Gerne, wenn meine Frau und ich mit unseren amerikanischen Eisenhaufen (Harley) auch mitfahren dürfen
smirk.gif

spricht absolut nix gegen schöne zweizylinder - auch wenn sie aus den staaten sind cool.gif

i hob jo oa oana ;-)

termin stimmen wir noch ab wenn genügend teilnehmen

In Antwort auf:

hey christian - bielefeld ist doch nicht die welt......

...die Welt nicht - aber knapp am Ar*** derselben ! grlaugh.gif

Habe den Weg schon 2x gemacht - Moped-Ausflug unserer Fa. mit Hauptsitz in der Nähe von Stuttgart crying.gif

...aber Österreich > Italien > Schweiz haben dafür entschädigt... cool3.gif

Gruss

Christian

PS: @Wolle, der einzige Gedanke ans *ballern* sollte der Sound aus dem Auspuff deines Eisenhaufens sein grin.gif

PPS: der Rückweg könnte ja über Bad Ems führen und Doc Schiller dürfte uns auf ein Bier einladen AZZANGEL.gif

In Antwort auf:

könnt mir folgendes vorstellen und wär bereit es zu organisieren:

Sehr lobenswert - hört sich gut an. Wenn ich zu dem Termin Zeit/genug übriges Geld habe, sind mein Mopped und ich dabei.

In Antwort auf:

PPS: der Rückweg könnte ja über Bad Ems führen und Doc Schiller dürfte uns auf ein Bier einladen
AZZANGEL.gif

nicht übel der gedanke und übernachtet wird im garten, oder AZZANGEL.gif, das wär dann zwar ne tour gen norden, aber die wärs sicher wert.

allerdings muss sowas sicher noch eine weile warten da dts wohl noch anderweitig im dauereinsatz ist und dieses momentan als konspiratives treffen gewertet werden könnte chrisgrinst.gif

Gast Zwilling

In Antwort auf:

Gerne, wenn meine Frau und ich mit unseren amerikanischen Eisenhaufen (Harley) auch mitfahren dürfen
smirk.gif

.....

DVC, Wolle

BTW

Eine Harley verliert kein Öl,

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

Sie markiert ihr Revier chrisgrinst.gif

Mit 2-Zylinder V-Gruss

Bernhard

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.