Jump to content
IGNORED

Motorradtreff mit Tour durch den Schwarzwald......


Markus Präg

Recommended Posts

mit "erfahrung" der ganzen schönen orte!

könnt mir folgendes vorstellen und wär bereit es zu organisieren:

[*]treffpunkt zum frühstück in einem alten jagdschloss über dem schluchsee

[*]danach eine schöne, ausgedehnte tour

[*]baden in einem kleinen, unberührten moorsee

[*]um sich gegen abend im biergarten der rothaus-brauerei zu treffen

[*]und ihn beim mineralwasser ausklingen zu lassen

autsch! nicht schlagen! - kann ja mit übernachtung auch bei ein paar bierchen sein..... tongue.gif

na leutz, wie wärs?

Link to comment
Share on other sites

In Antwort auf:

autsch! nicht schlagen! - kann ja mit übernachtung auch bei ein paar bierchen sein.....
tongue.gif


...warum gleich schlagen ? Ist eine gute Idee...

leider für mich als *Nordlicht* mit einer Tagesreise als Anfahrt verbunden... crying.gif

Aber vielleicht finden sich ja noch ein paar Nordlichter AZZANGEL.gif dann wäre eine gemeinsame und damit weniger langweilige Anfahrt möglich...

Gruss

Christian

Link to comment
Share on other sites

Gerne, wenn meine Frau und ich mit unseren amerikanischen Eisenhaufen (Harley) auch mitfahren dürfen smirk.gif

Wann, wo, wie ?? Ist der Besuch eines Schießstandes geplant grin.gif

DVC, Wolle

Link to comment
Share on other sites

In Antwort auf:

Gerne, wenn meine Frau und ich mit unseren amerikanischen Eisenhaufen (Harley) auch mitfahren dürfen
smirk.gif


spricht absolut nix gegen schöne zweizylinder - auch wenn sie aus den staaten sind cool.gif

i hob jo oa oana ;-)

termin stimmen wir noch ab wenn genügend teilnehmen

Link to comment
Share on other sites

In Antwort auf:

hey christian - bielefeld ist doch nicht die welt......


...die Welt nicht - aber knapp am Ar*** derselben ! grlaugh.gif

Habe den Weg schon 2x gemacht - Moped-Ausflug unserer Fa. mit Hauptsitz in der Nähe von Stuttgart crying.gif

...aber Österreich > Italien > Schweiz haben dafür entschädigt... cool3.gif

Gruss

Christian

PS: @Wolle, der einzige Gedanke ans *ballern* sollte der Sound aus dem Auspuff deines Eisenhaufens sein grin.gif

PPS: der Rückweg könnte ja über Bad Ems führen und Doc Schiller dürfte uns auf ein Bier einladen AZZANGEL.gif

Link to comment
Share on other sites

In Antwort auf:

könnt mir folgendes vorstellen und wär bereit es zu organisieren:


Sehr lobenswert - hört sich gut an. Wenn ich zu dem Termin Zeit/genug übriges Geld habe, sind mein Mopped und ich dabei.

Link to comment
Share on other sites

In Antwort auf:

PPS: der Rückweg könnte ja über Bad Ems führen und Doc Schiller dürfte uns auf ein Bier einladen
AZZANGEL.gif


nicht übel der gedanke und übernachtet wird im garten, oder AZZANGEL.gif, das wär dann zwar ne tour gen norden, aber die wärs sicher wert.

allerdings muss sowas sicher noch eine weile warten da dts wohl noch anderweitig im dauereinsatz ist und dieses momentan als konspiratives treffen gewertet werden könnte chrisgrinst.gif

Link to comment
Share on other sites

Guest Zwilling

In Antwort auf:

Gerne, wenn meine Frau und ich mit unseren amerikanischen Eisenhaufen (Harley) auch mitfahren dürfen
smirk.gif

.....

DVC, Wolle


BTW

Eine Harley verliert kein Öl,

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

Sie markiert ihr Revier chrisgrinst.gif

Mit 2-Zylinder V-Gruss

Bernhard

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.