Zum Inhalt springen
IGNORED

Thread gelöscht?


pinkinson

Empfohlene Beiträge

[Zitat@All: was soll die Aufregung? Das ist hier sowas, wie Toms Wohnzimmer und da löscht er (läßt er löschen), was er will! Das ist noch nie gerecht gewesen und wird auch nie gerecht sein. Aber: es macht einem doch keinen Harten, oder etwa doch? So geht halt Leben! Mich stört es nicht mehr, da kommt ihr auch noch drauf und schon lebt es sich Klasse (auch mit WO) grin.gif

Ein Gast


gehts noch?

daß ein beitrag, thread oder user grundlos oder willkürlich gelöscht wurde, kannst schlichtweg vergessen.

wenn du deine schnautze schon so voll nimmst, dann frag dich mal, wo sportschützen, jäger und sammler wären, wenn tom nicht geld und zeit investieren würde, um uns diese plattform zu bieten.

wie denkst du - wenn dus soweit schaffst - hätten sonst diverse aktionen und reaktionen auf gesetzesentwürfe usw. ins rollen gebracht werden können - ohne der möglichkeit der information.

für mich ist wo eine der säulen, daß wir jetzt überhaupt noch schießen.

nicht zu vergessen sind auch die vielen tips und hilfestellungen der mit-user. und wo wären die ohne wo?

anstatt dumme sprüche abzupressen, solltest besser mal "danke" sagen, daß es wo gibt, tom sich immer noch mit uns rumärgern mag und auch die mods ihre zeit damit verplempern wollen.

cu

klausp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem in mehreren 'Hurra der 37-er ist tot, lasst uns sehen, was geht' Threads wiederholt darauf hingewiesen wurde, dass momentan der absolut falsche Zeitpunkt für solche Themen ist, wird eben irgendwann gelöscht, wenn es dem Mod danach ist. Da oft genug gewarnt wurde und das Thema mehr als einmal durchgekaut wurde, ist es auch nicht unbedingt erforderlich, sich beim 'Erfinder' des Threads noch dafür zu entschuldigen.

Die Werbung gewisser Händler und manche Threads hier in WO haben unseren Vertretern bei der VO das Leben unnötig schwer gemacht. Wer ein wenig hinter die Kulissen blicken kann, der kann ein Lied davon singen.

Und wenn Euch die Löschung Eures Threads wundert, dann mailt gefälligst die Mods des Forums an und fragt die nach dem Grund anstatt einen Mecker-Thread zu eröffnen. Das gilt nämlich im Internet als unhöflich. Suchmaschine mit dem Begriff 'Netiquette' füttern, wäre ein Anfang ... Auch das wurde schon x-mal durchgekaut.

Aber als Alt-WO-ler ist man die Zensur (Anm. d. Red.: ZENSUR, die; behördliche(!) Prüfung von Druckschriften u. a. - Quelle: DUDEN - 23. Aufl.)-Debatte ja gewohnt, die kommt regelmäßig 2-3 mal im Jahr. Alle Argumente dafür wurden x-mal durchgekaut. Dafür gibt es eine Suchfunktion.

So, und gezz haut mich. headnut01.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich mit Erschrecken feststellen muß, daß meine Art von Humor/Realsatire für einige Leser offensichtlich zu komplex und unverständlich ist, tue ich das, was ein guter Gast tut: ich nehme meinen Hut. Wohlan denn...

Tschö!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, @All!

Auch auf die Gefahr hin, von einigen abgewatscht zu werden:

Selbst als der netteste Gastgeber möchte ich entscheiden wollen, was sich in meinem "Wohnzimmer" abspielt.

Wer das nicht kapiert und in Frage stellt, würde sich auch bei mir eine "Auszeit" einhandeln.

Ich möchte auch in Zukunft hier lesen und ggf. schreiben!

Das Thema ist supergeeignet, die Toleranzschwellen unserer WO'ler kennenzulernen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haben wir keine anderen sorgen als einen ( oder ein paar )gelöschte threads

???????????????????????????????????????????????????????????

und, wem´s hier nicht passt, der bleibt halt weg.

ist ganz simpel: keiner muss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Freunde,

In Antwort auf:

haben wir keine anderen sorgen als einen ( oder ein paar )gelöschte threads

???????????????????????????????????????????????????????????

und, wem´s hier nicht passt, der bleibt halt weg.

ist ganz simpel: keiner muss


Yep ! Weiß gar nicht, warum hier so gejammert wird (BRD := Jammermeute ??? tongue.gif). Wenn's einige mit ihrem IMHO infantil gierigen Geseire nicht kapieren wollen, würde es auf meinem Board (... wenn es denn eines geben würde ...) heißen: Wech damit !

Man setze es immer in den nichtflüchtigen Gedächtnisspeicher:

Wir haben eine Schlacht gewonnen (Abwendung der *B*-VO), den Krieg können wir aber immer noch verlieren !!

Gruß, Rudi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.