Zum Inhalt springen
IGNORED

keine Lieferung aus USA?


Gast

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Gerüchte besagen, das die US-Regierung ein Waffenexportverbot ausgesprochen hat.

Weiss jemand etwas genaues, oder wiedermal nur S-Hausparolen ?

Warte nämlich schon seit 4 Wochen auf ´nen S&W Revolver und werde weiter vertröstet, "der kommt..."

Mopper

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube nicht, dass das was mit Deutsch, Englisch oder Russisch zu tun hat, es hängt mir der Export Liste zusammen und mit dem in den Vorschriften geforderten end user cerdificat. Damit ist die Sache plötzlich unheimlich schwierig, die wollen nämlich auch noch, dass bei einem Wechsel des End-Users eine Genehmigung eingeholt wird. Die müssen die Vorschriften nur etwas eng auslegen und schon kann man nicht mehr an Händler liefern.

Schaut euch das selbst mal an, hängt mit an, ich habe nämlich keine Lust das alles noch mal durch zu lesen. Übrigens sind da auch Revolver und sonst was drin und das schon seit April 2002.

Gruß

Makalu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Antwort auf:

Warte nämlich schon seit 4 Wochen auf ´nen S&W Revolver und werde weiter vertröstet, "der kommt..."


Könnte es denn sein, dass das Zeug beim Zoll liegt und die Jungs jetzt nicht wissen, wie sie die Einfuhr "verwalten" sollen?

crying.gifgaga.gifcrying.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stand der Dinge:

Waffe sollte über Wischo bestellt sein, Wischo weiss aber von nix, sagen aber dass sie bis 04.04. lieferbar gewesen sein soll und jetzt ausverkauft, weil nicht mehr produziert wird. Handelt sich um eien Classic DX 6,5".

Freitag fahr ich mal zum Dealer, mal sehen was er so sagt.

Mopper

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.