Zum Inhalt springen
IGNORED

SCW war wieder einmal eine Reise wert!!!


Isegrim

Empfohlene Beiträge

Die Ergebnisse stehen schon online. Ich muss sagen dieses Match war wieder einmal eine Reise wert.

Mein Lehrling wink.gifhat seine Sache gut gemacht, drum wird er auch nicht ausgelacht gr1.gif!!

Es waren schöne Abläufe und -Stage 3 war ein guter Import (Paco wir danken dir grin.gif). Wie gesagt ich freu mich auf das Nächste!!

DVC

ISE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, Paco war an dem Windradel schuld ????

Na gut, ich war in knapp 12 sec mit der Stage fertig, aber teilweise haben sich da schon Tragödien abgespielt ... chrisgrinst.gif

Im Übrigen: auch von mir Kompliment an alle Stagedesigner, lässiges Match icon14.gificon14.gif

DVC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Match war wirklich erste Sahne (war mein erster echter Bewerb)!!

Habe sehr viel Spaß gehabt und bin auch mit einem Riesenabstand vorletzter geworden! grin.gifgrin.gif

Da sollte ich wohl um einiges mehr trainieren! cool.gif

Des weiteren hab ich, wenn auch nur ganz kurz Silke, +sniper+ und den Predator in Person getroffen.

Freu mich schon auf 2004!

DVC,

Steira

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Antwort auf:

Öhhhhhm, das Windradl heißt eigentlich Texas-Star. Und der Paco kann nur bedingt was dafür......

DVC

otto


Wenn man auf seine WEB-Seite schaut weis man wo es her ist gr1.gif! Aber wie gesagt schiessen musste es jeder -der Eine war da schnell (z.B.+sniper+) der andere bei anderen Stages(z.B.wolle) und mancher so wie ich war irgendwo in der Mitte chrisgrinst.gif. Am Ende ist der vorne der am konstantesten (z.B. Klaus58)geschossen hat.

Spass muß es machen und der war trotz mangelhafter Leistung des Schützen gegeben.

DVC

ISE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, Stage 3 war meine beste Stage, das Windradl lag mir richtig gut cool.gif ; von den Ideen hättens gern mehr sein können grin.gif

Nur nach meinem Doppler und der Notreparatur am Knaller liefs im Hirn und auf den restl. Stages gar nicht mehr so gut madgo.gif

Aber ich hab endlich Silke wieder gesehen loveya.gif

DVC, Wolle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aaaalso......... das Windradl ist mir gar nicht gelegen... crying.gif

Aber: ich hab viele alte Bekannte bzw. Freunde wiedergetroffen, z.B. auch Wolle ... liebe054.gif

Und den Steira........... sorry, dass ich nicht gleich geschalten hab... blush.gif......... aber irgendwie war ich zu dem Zeitpunkt schon ziemlich müde.... rainbow.gif

Das Match war die Reise wert!

Gruss, Silke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Antwort auf:

Und den Steira........... sorry, dass ich nicht gleich geschalten hab...
blush.gif
......... aber irgendwie war ich zu dem Zeitpunkt schon ziemlich müde....
rainbow.gif


Kein Problem!

Ich hatte ja selbst auch nicht gerade viel Zeit! smile.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sodala, wir sind nun auch wieder Zuhaus rainbow.gif.

Das Match war toll icon14.gif......wie immer muß man mittlererweile schon sagen grlaugh.gif.

Was die Wiener da jedes Jahr liefern ist immer eine Reise Wert!

Das Teilnehmerfeld wird auch immer Internationaler und man trifft einfach viele alte (und auch

neue) Freunde.

Auch das Stagedesign war ok(ich persöhnlich hätte mir noch ein wenig mehr Stahl ala Windmühle

gewünscht chrisgrinst.gif ), ein schönes Match eben, anstrengend und Anspruchsvoll, dabei trotzdem

oder grad deshalb mit viel Funfaktor gr1.gif!

Da kann ich nur sagen, bis nächstes Jahr laugh.gifchrisgrinst.gif!

Gruß & DVC

Hans-Joachim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Freunde !

Wir sind gerade wieder gut zuhause angekommen und möchten uns vor allem bei Helmut, Rudolf, Gaby,Roland, Hans und allen SCW lern für ein schönes Match ( wenn auch bei manchen faktoriert) und ein Interesantes Arbeiten bedanken.

Im nächsten Jahr könnt Ihr wieder sicher mit uns sowohl als Schützen als auch als ROs rechnen, denn Wien ist die Reise wert.

Beste Grüße und DVC

Die Holzhauser Mucki,Lady Marian,Mumff,BernieBär,BarbaPapa,

Brösel und der BUB.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und der Stefan postet hier demnächst eine Laborierung für eine 9Para-Subsonic, die Prod-Faktor hält! [duck] chrisgrinst.gif

War wirklich ein schönes Match, auch von mir vielen Dank an die ROs und Veranstalter. Der Schorsch war ja diesmal (leider) der Einzige, der die deutsche Fahne zum Erfolg brachte!

Ein Gast

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also zum Thema Faktor halten, bei meiner Squad lag der "Wiener Faktor" in etwa 10 Punkte unter dem "At home Faktor", das kann eigentlich nicht am Keller liegen,

Würde mich mal interresieren, wie war bei Euch der Unterschied, bei mir waren knapp 9 Faktorpunkte zwischen Köln und Wien.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Antwort auf:

.............. Der Schorsch war ja diesmal (leider) der Einzige, der die deutsche Fahne zum Erfolg brachte!

Ein Gast


Nuja Higgins, sooo schlecht waren so diese und jene Deutsche ja nicht, auch wenn,

wie die verehrte Frau Präsidentin Schwaiger es treffend ausdrückte, der Pott endlich nach Haus

geholt worden ist wink.gif!

Deshalb hier mal die jeweils ersten Zehn(oder auch weniger, je nach Klasse):

Printed März 30, 2003 at 18:00 Int. Helmut Schwaiger Trophy 2003

Overall Match Results for Open Division

Points % Competitor Reg Cat Tag ICS Cls

1 1218,0064 100,00 245 Schallerbauer, Harald AUT

2 1187,1676 97,47 306 Volk, Franz AUT

3 1183,4148 97,16 315 Weber, Günter AUT

4 1175,8437 96,54 226 Reibl, Timo GER

5 1136,6438 93,32 277 Stettin, Andreas AUT

6 1110,1543 91,15 295 Thurner, Helmut GER

7 1101,5871 90,44 202 Nothnagel, Nils GER

8 1099,9056 90,30 142 Kraushofer, Gabriele AUT L

9 1090,5771 89,54 325 Wilda, Christian GER

10 1068,1976 87,70 32 Buchner, Jürgen GER

Overall Match Results for Modified Division

Points % Competitor Reg Cat Tag ICS Cls

1 1362,6032 100,00 56 Fabricius, Georg GER MOD

2 1162,3063 85,30 191 Mitschke, Andreas GER MOD

3 890,1814 65,33 111 Jürgens, Hans Joachim GER MOD

4 820,5711 60,22 139 Kratzer, Uli GER MOD

5 737,8483 54,15 174 Lürssen, Klaus GER MOD

6 729,6173 53,55 179 Manzoni, Christiano ITA MOD

Overall Match Results for Standard Division

Points % Competitor Reg Cat Tag ICS Cls

1 1296,8801 100,00 187 Midgley, Gregory SUI

2 1282,9465 98,93 42 Damm, Oliver GER

3 1143,0380 88,14 140 Kraus, Klaus GER

4 1083,6152 83,56 263 Schütz, Michael GER

5 1068,5945 82,40 343 Heller, Peter SUI

6 1028,9479 79,34 128 Kneringer, Mario AUT

7 1004,2065 77,43 105 Jackob, Herbert AUT

8 989,2243 76,28 110 Jotaz, Sergio ITA

9 986,2363 76,05 270 Siber, Gernot AUT

10 985,1410 75,96 180 Materna, Constantin GER J

Overall Match Results for Production Division

Points % Competitor Reg Cat Tag ICS Cls

1 1328,5801 100,00 13 Bettermann, Heribert GER

2 1203,4945 90,59 22 Blazicek, Hannes GER

3 1149,6061 86,53 259 Schuhmacher, Rene SUI

4 1140,4040 85,84 308 Von der Tann, Joachim GER

5 1089,1838 81,98 109 Jesch, Rado GER

6 1086,9916 81,82 298 Trautvetter, Ingo GER

7 1036,3383 78,00 29 Braun, Jürgen GER

8 986,0579 74,22 318 Weis, Richard AUT

9 977,8845 73,60 152 Kuntner, Leopold AUT

10 970,9026 73,08 171 Löffler, Volker GER

Overall Match Results for Revolver Division

Points % Competitor Reg Cat Tag ICS Cls

1 1274,6448 100,00 124 Kirchweger, Hermann AUT REV

2 1231,3548 96,60 129 Kniep, Christian GER REV

3 1224,6917 96,08 146 Kronberger, Martin AUT REV

4 1113,5564 87,36 311 Wachtler, Klaus GER REV

5 1055,0832 82,77 193 Moskopp, Georg GER REV

6 883,1261 69,28 198 Mumford, Kristen D. GER REV

7 667,1747 52,34 63 Freimüller, Norbert GER

Du siehst also Higgins, daß die Deutschen so schlecht nicht waren und immerhin zwei Klassen

für sich entscheiden konnten, Glückwunsch also an Schorsch und Betze und alle anderen Deutschen,

die sich ganz wacker schlugen.

Besondere Glückwünsche aber auch an Harald Schallerbauer (der Pott ist endlich daheim wink.gif ) und

an Mitch(und natürlich an Angie, küss die Hand gr1.gif ), tolle Leistung!

Viele Grüße & DVC

Hans-Joachim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Antwort auf:

Würde mich mal interresieren, wie war bei Euch der Unterschied, bei mir waren knapp 9 Faktorpunkte zwischen Köln und Wien.


@ Beaver: das liegt an der unterschiedlichen Meereshöhe und der somit dünneren Luft grlaugh.gif

Also mein Homefaktor mit Fabrik-Muni UMC 180 grs. liegt im Schwabenland bei 173 bis 178. In Wien wurden exakt die gleichen Werte ermittelt. Hast Du vor lauter Vorfreude etwas gezittert beim Selberstopfen ??

Grüße, Wolle uzi.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diesmal war die Ladung meiner Muni überwältigen --hat bei 3 gemessenen Werten nur 0,2 Faktorpunkte Abweichung chrisgrinst.gif!!

Da soll noch einer sagen mit einer 650er kann man keine gute (konstante) Munition hinbringen.

DVC

ISE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Beaver!

Also in unserer Squad hat sich auch keiner Beschwert... ich hatte mit meiner 9para Open einen Faktor von ~180 eek2.gif

Kann also auch nicht meckern!

War auf jeden Fall ein schönes Match!!! Vielen Dank an alle Helfer und die Veranstalter! icon14.gif

Und Christian wird sich bemühen den Pokal nächstes Jahr wieder nach Deutschelande zu holen!!! AZZANGEL.gif

wand.gif

Ach ja, einen besonderen Glückwunsch auch an Timo Riebel, der trotz seines Klumpfusses ein tolles Ergebnis geschossen hat!! chrisgrinst.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Antwort auf:

Hi Beaver!

Also in unserer Squad hat sich auch keiner Beschwert... ich hatte mit meiner 9para Open einen Faktor von ~180
eek2.gif

Kann also auch nicht meckern!

War auf jeden Fall ein schönes Match!!! Vielen Dank an alle Helfer und die Veranstalter!
icon14.gif

Und Christian wird sich bemühen den Pokal nächstes Jahr wieder nach Deutschelande zu holen!!!
AZZANGEL.gif

wand.gif

Ach ja, einen besonderen Glückwunsch auch an Timo Riebel, der trotz seines Klumpfusses ein tolles Ergebnis geschossen hat!!
chrisgrinst.gif


tja nils, ich dachte du würdest das teil diesmal heimschleppen nachdem ich in's ofenrohr gegriffen hatte...schad. (das lange mag und die hammer/sear komp sind

mittlerweile zersägt bzw. terminator-zerschmolzen...)

wo war eig der vorjahressieger? panik? chrisgrinst.gif

glückwunsch auch noch mal von mir an alle gewinner, besonders an harald (supa burschi do hoam ma dös aber sauber gschossn...)

chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

uns hat es auch sehr gefallen, wir kommen bestimmt im nächsten Jahr wieder...

Was ich nur schade finde: leider musste der "Schorsch" früh heim und konnte zur Siegerehrung nicht dabeisein. Wäre bestimmt interessant gewesen auf dem schmalen Siegertreppchen, eingerahmt von zwei unserer stattlichsten Schützen... vielleicht war es auch besser für das Treppchen...

viele Grüße und DVC

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Glückwunsch an die Gewinner!

Ich glaube nicht das Timo Panik vor einem Match hat.

Der Pott hatte schon einen schönen Platz, er passt wohl recht gut nach Preuß. Oldendorf. chrisgrinst.gif

Es klappte wohl aus verschiedenen Gründen nicht die mir auch nicht näher bekannt sind.

Aber er hat sich in der Zeit wo ihr unter Wien`s Altstadt euch amüsiert habt, auch sehr wichtigen Dingen gewidmed. Wir hatten ein sehr umfangreiches und auch wieder sehr lehrreiches Training am vergangenen Wochenende, in Vorbereitung auf die morgen anstehende Landesmeisterschaft des LV2.

Dort gibts auch President Medals !! Man kann schließlich nicht alles haben wink.gif

Gruß & DVC

MomentMal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, Panik hat er wohl nicht gehabt - aber keine Zeit dafür sich rechtzeitig anzumelden! Wenn man erst eine Woche vor dem Bewerb darauf kommt das man auch teilnehmen will und dann mittels nicht mehr vorhandener Startplätze nicht mehr antreten kann sind solche Ausreden sicher nicht angebracht!

Wenn man dann auch noch darauf vergißt, seinen Namen auf einen Wanderpokal (der immerhin ein Jahr in seinen Besitz war) eingravieren zu lassen, sollte man seine Eigen- Organisation vielleicht doch in Frage stellen.

Was den Pokal betrifft: Lieber Rolf - beim Wanderpokal für die Senioren Open fehlt die Gravurplatte komplett! Wäre sehr freundlich von Dir wenn wir diese wieder bekommen würden!

DVC

Rudolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Antwort auf:

Was den Pokal betrifft: Lieber Rolf - beim Wanderpokal für die Senioren Open fehlt die Gravurplatte komplett! Wäre sehr freundlich von Dir wenn wir diese wieder bekommen würden!


Hi Rudolf, ich habe Euch den Wanderpokal im Namen von Rolf übergeben mit dem Hinweis, daß Rolf die Gravurplatte

noch "bearbeitet" und anschließen nachsendet. cat3.gif

Ich trete ihm nochmals vors ohnehin schon lädierte Schienbein, damit's etwas schneller geht.

Und in 5 Jahren hol ich mir dann als Senior den Pott wieder ab wink.gif

Gruß & DVC, Wolle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.