Mausebaer Posted August 28, 2002 Share Posted August 28, 2002 Zitat: Original erstellt von bluepistol: hi, ich wollte schon immer wissen, wie er aussieht. bei ebay hab ich jetzt endlich fotos gefunden: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1761534790 ich hatte ihn mir aber irgendwie anders vorgestellt ... bis denne, frank Mann, da bin ich froh, dass ich mich in mehr Selbstdarstellung übe. wer weiss, was sonst unser blaues Pistölchen unter "Mausebaer" fände? [Dieser Beitrag wurde von Mausebaer am 28. August 2002 editiert.] Link to comment Share on other sites More sharing options...
Shootist Posted August 28, 2002 Share Posted August 28, 2002 ganz schoen grosse klappe hat er ... ------------------ ...er war einsam aber schneller... Hoplophobie ist heilbar ! Wenden sie sich vertrauensvoll an Ihren Psychiater ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
bluepistol Posted August 28, 2002 Author Share Posted August 28, 2002 Zitat: Original erstellt von Shootist: ganz schoen grosse klappe hat er ... aber DAS wussten wir doch schon vorher, oder? grinsend, frank Link to comment Share on other sites More sharing options...
Beaver Posted August 28, 2002 Share Posted August 28, 2002 ....und ganz schön Fett.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
falcon Posted August 28, 2002 Share Posted August 28, 2002 @blue: ich bin kein verkaufsanhänger, ich bin ein forumrumhänger, damit det klor is! @beaver: nicht fett, voluminös: an einem kleineren anhänger würde die grosse, feuerverzinkte deichsel auch am boden schleifen und das wär ja auch doof. p.s.: wer hatte die pommes bestellt? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ulrich von Hellermann Posted August 28, 2002 Share Posted August 28, 2002 Mann Mausebär, Ich bin zwar neu hier, aber zieh' Dir wenigstens ne Hose an wenn Du auf die Range gehst. Was solln die Leute von uns denken. Tss, Tss, Tss Link to comment Share on other sites More sharing options...
Henk Posted August 28, 2002 Share Posted August 28, 2002 Inspiriert durch Mausebaer muß ich auch mal den "IPSC-Pooh" mit einbringen! ------------------ Gruß Henk This message was transmitted on 100% recycled electrons. [Dieser Beitrag wurde von Henk am 30. August 2002 editiert.] Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ulrich von Hellermann Posted August 28, 2002 Share Posted August 28, 2002 @henk @mausebaer Huch, wo bin ich denn hier gelandet? Jetzt noch'n halbnackter Bär? Erst rennt Mausebär mit nem M16, daß er in dieser Ausführung im Leben nicht in Deutschland legal erworben haben kann, halbnackt durch die Gegend und jetzt noch einer. Genauso halbnackt aber ne Glock in der Hand und Magazine im Gürtel. Laßt Euch nicht erwischen Schießen macht ne Menge Spaß, aber gebt Ihr wirklich Eure ganze Kohle dafür aus, so daß es noch nicht mal für ne Hose reicht Nix für ungut Gruß Uli Link to comment Share on other sites More sharing options...
bluepistol Posted August 28, 2002 Author Share Posted August 28, 2002 jep, paßt bloß auf, daß euer hobby nicht in die hose geht - ach nee, geht ja nicht ... frank Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mausebaer Posted August 28, 2002 Share Posted August 28, 2002 Zitat: Original erstellt von Ulrich von Hellermann: @henk @mausebaer Huch, wo bin ich denn hier gelandet? Jetzt noch'n halbnackter Bär? Erst rennt Mausebär mit nem M16, daß er in dieser Ausführung im Leben nicht in Deutschland legal erworben haben kann, ...reicht Nix für ungut Gruß Uli Dat haben mir unsere amerikanischen, in "Woodland" gewandeten Freunde gepumpt... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ulrich von Hellermann Posted August 28, 2002 Share Posted August 28, 2002 @Mausebaer Das hätten wir ja dann geklärt Bleibt nur die Sache mit der Hose. Läufst Du immer so rum. Wenn ja, sag mir Bescheid, dann kann man vielleicht Eintritt verlangen. Gruß Uli Link to comment Share on other sites More sharing options...
bluepistol Posted August 28, 2002 Author Share Posted August 28, 2002 hi, ich wollte schon immer wissen, wie er aussieht. bei ebay hab ich jetzt endlich fotos gefunden: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1761534790 ich hatte ihn mir aber irgendwie anders vorgestellt ... bis denne, frank Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.