Zum Inhalt springen
IGNORED

Protestaktion: Guido Westerwelle in's TV-Duell


Sharps

Empfohlene Beiträge

Nachdem die FDP immer noch auf dem Klageweg versucht, Guido Westerwelle in das TV-Duell der ARD zu bekommen, gibt es jetzt auch eine Protestaktion der FDP, an der sich jeder beteiligen kann.

Man kann per Telefon oder Postkarten-Service an der Aktion teilnehmen. Die gesammelten Protest-Karten werden dann gesammelt der SPD und ARD übergeben.

Der Spaß ist zwar nicht kostenlos (ca. 50 Cent pro Nase - die FDP ist nicht so reich wie die SPD), aber die paar Cent ist mir die Sache wert.

Wer die Aktion unterstützen will, klickt einfach hier, da gibt es die nötigen Infos.

------------------

Sharps !

Der Sharps schießt listig, der Sharps schießt leise. Doch BEVOR er schießt überlegt er weise !!!

Mitglied im FWR Nr. 9600

FDP-Wähler - Wahltag ist Zahltag!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat:

Original erstellt von Sharps:

Nachdem die FDP immer noch auf dem Klageweg versucht, Guido Westerwelle in das TV-Duell der ARD zu bekommen, gibt es jetzt auch eine Protestaktion der FDP, an der sich jeder beteiligen kann.

Man kann per Telefon oder Postkarten-Service an der Aktion teilnehmen. Die gesammelten Protest-Karten werden dann gesammelt der SPD und ARD übergeben.

Der Spaß ist zwar nicht kostenlos (ca. 50 Cent pro Nase - die FDP ist nicht so reich wie die SPD), aber die paar Cent ist mir die Sache wert.

Wer die Aktion unterstützen will, klickt einfach
, da gibt es die nötigen Infos.

OK, seien wir ähnlich engagiert wie die FDP beim Thema Novelle und enthalten uns der Stimme.

Gruss

Bernhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, ihr habt Recht!

Es ist viel besser für uns, wenn sich Schröder und Stoiber die uninformierten Wähler sichern, die einmal im Jahr Politik konsumieren. Denn bekanntermaßen haben ja SPD und CDU dem Waffenrecht zugestimmt. Dazu noch Behrens als nächsten Innenminister und fertig ist das Totalverbot.

Ihr habt nichts kapiert und offensichtlich keine Ahnung, wie Politik funktioniert.

Über die Reaktion der Presse nach Erfurt im Falle der Ablehnung durch die FDP denkt auch bitte nicht nach, ist zu anstrengend!

Ihr seid sicher auch diejenigen, die in den beiden letzten Jahren dutzende von Briefen an Abgeordnete geschrieben haben.

Mir bleibt bei Euren Reaktionen nur eine Erkenntnis: Wir Deutschen haben unser gehirnamputiertes Waffenrecht voll und ganz verdient. Ich hoffe, dass in den nächsten Jahren ein Totalverbot erlassen wird. Vielleicht geht dann auch dem letzten *****en ein Licht auf.

Und jetzt kümmere ich mich um meine GreenCard!

------------------

Sharps !

Der Sharps schießt listig, der Sharps schießt leise. Doch BEVOR er schießt überlegt er weise !!!

Mitglied im FWR Nr. 9600

FDP-Wähler - Wahltag ist Zahltag!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat:

Original erstellt von Sharps:

Stimmt, ihr habt Recht!

Es ist viel besser für uns, wenn sich Schröder und Stoiber die uninformierten Wähler sichern, die einmal im Jahr Politik konsumieren. Denn bekanntermaßen haben ja SPD und CDU dem Waffenrecht zugestimmt. Dazu noch Behrens als nächsten Innenminister und fertig ist das Totalverbot.

Ihr habt nichts kapiert und offensichtlich keine Ahnung, wie Politik funktioniert.

Über die Reaktion der Presse nach Erfurt im Falle der Ablehnung durch die FDP denkt auch bitte nicht nach, ist zu anstrengend!

Ihr seid sicher auch diejenigen, die in den beiden letzten Jahren dutzende von Briefen an Abgeordnete geschrieben haben.

Mir bleibt bei Euren Reaktionen nur eine Erkenntnis: Wir Deutschen haben unser gehirnamputiertes Waffenrecht voll und ganz verdient. Ich hoffe, dass in den nächsten Jahren ein Totalverbot erlassen wird. Vielleicht geht dann auch dem letzten *****en ein Licht auf.

Und jetzt kümmere ich mich um meine GreenCard!

Unangemessene und beinahe eines Politikers würdige Reaktion von Sharps. Keiner der Beiträge, meiner eingeschlossen, hat zur Wahl von Schröder oder Stoiber aufgefordert. Vermutlich weiss auch der FDP-kritischste in diesem Forum, dass diese Partei zumindest das kleinere Übel darstellt.

Hier ging es jedoch darum, die in meinen Augen dümmlichen Aktionen der FDP wie Projekt 18, Kanzlerkandidatur und Einklagen der Teilnahme an Fernsehduellen nicht noch finanziell zu unterstützen.

Daraus nun einen verbalen Rundumschlag mit ...ten, Nicht-Nachdenkern, Uninformierten und Ahnungslosen zu machen - mhmm mhmm Sharps, ich weiss nicht. Dazu noch schnell unterstellt, dass sich keiner der Schreiber an unseren Aktionen der letzten Monate zum Thema Novelle beteiligt hat, und schon haben wir die schönste schwarz/weiss-Darstellung. Stark vereinfacht, sehr unseriös, kommt mir aber ausgesprochen bekannt vor.

Gruss

Bernhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.