Zum Inhalt springen
IGNORED

Sterne unter dem Nick


denis

Empfohlene Beiträge

Ich bin einer,der gegen den Mainstream rennt,und habe 22 Bewwertungen und 2 Sterne.

Ich dene die Sterne bedeuten wie folgt:

1 Stern: Beitrag ist durchschnittlich ok

2 Sterne:Beitrag ist besser als durchschnittlich ok

3 Sterne:Beitrag ist noch besser als durchschnittlich ok

4 Sterne:Beitrag ist klasse!

5 Sterne:Beitrag ist Spitzenklasse!

Ehrlich gesagt,mir völlig wurscht,ich habe diese PROFILIERUNGSNEUROSE nicht,mir fehlen die ambitzionen,immer der BESTE zu sein!

Bezieht sich nur auf die Beiträge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieder nüchtern:

Geraldo hat recht, da war doch was mit den Pinguinen und dem Packeis...

...aber wo bleiben denn nun die Sterntaklermädchen??? mad.gif

Nee ehrlich, Leut! Die Sternen-Psychose ist es nicht wert, daüber auch nur noch ein WOrt zu verlieren. Wem es Spaß macht, bitte! Kann Sternchen geben und nehmen wie es kommt , frei nach dem biblichen Spruch "Der Herr hat's gegeben, der Herr hat's genommen, der Name des Herren sei gelobt!" Man sollte sch viel mehr ber das Niveau mancher Threads Gedanken machen!!!

Denn hier lesen auch noch andere mit! pissed.gifgaga.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was soll die Sternen-Paranoia? Schließlich sind wir hier keine Spitzenköche, die nach immer mehr Sternen gieren und sich beim Verlust derselben in den Kopf schießen. Wichtig ist, dass man SEINE Meinung sagen kann. Stimmen Andere zu - umso besser! Wenn nein - auch gut! Schließlich sind unterschiedliche Meinungen das Salz in der Suppe jeder Diskussion! grlaugh.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Antwort auf:

Was soll die Sternen-Paranoia? Schließlich sind wir hier keine Spitzenköche, die nach immer mehr Sternen gieren und sich beim Verlust derselben in den Kopf schießen. Wichtig ist, dass man SEINE Meinung sagen kann. Stimmen Andere zu - umso besser! Wenn nein - auch gut! Schließlich sind unterschiedliche Meinungen das Salz in der Suppe jeder Diskussion!
grlaugh.gif


...-danke PROGUNNER icon14.gificon14.gificon14.gif !!!!

...., -der sprach mir doch glatt aus der Seele wink.gif!

Grüße! - derleidernurzweisterne -Jacek AZZANGEL.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi progunner,

In Antwort auf:

Schließlich sind wir hier keine Spitzenköche, die nach immer mehr Sternen gieren...


das glaube ich nicht, da es sonst diesen Thread nicht geben würde!!!!

Durch verschiedene Bewertungssysteme in den Köpfen der User (siehe 1 Sternchen-> wird gerne genutzt für:

[*]"Schwachsinnsbeitrag..." oder für

[*]"Der hat mir zuviel Sterne..." als auch für

[*]"für das hat er einen Stern verdient")

...wichtig ist, das es in diesem Forum sehr viele Meinungen gibt- auch diese, welche man nicht vertritt- auch wenn diese "anderen" Meinungen einige nicht gerne hören.

IMHO hat das Bewertungssystem nichts über die Qualität der Beiträge zu tun.

...wer es braucht....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich persönlich beurteile nicht nach einem Posting, sondern nach einer Zeit, wenn mir die Person positiv aufgefallen ist. hier habe ich alle einfach mal mit 5 Sterne vollgepackt...

....ausser Ulrich, der hat schon vorher 5 bekommen wink.gif Grund: Infos aus erster Hand als auch Bereitschaft zur Diskussion

-nicht unbedingt üblich in diesem Job den unbequemeren Weg zu gehen!!! also weiter so icon14.gif

Ob jemand dabei gleicher Meinung ist, ist völlig egal

wer nur Mist schreibt, bekommt gar keinen - so bewerte ich!!

Für mich ist dieses Bewerten nicht wichtig - ist eher wie ein Zettel auf dem "Danke für diese Diskussion" rainbow.gif steht

(verd##+'**' warum hab ich nur zwei St.... eek2.gifwink.gifgaga.gif)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dirk umgekehrt dito smile.gif

hier ist wohl die Sternenparade ausgebrochen chrisgrinst.gif

grin.gifgrin.gif ....vielen Dank an alle gr1.gifgr1.gif

jeder, der mich bewertet hat mich lieb-egal wie er das tut!!! AZZANGEL.gifAZZANGEL.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Passend zum vorstehenden Posting! chrisgrinst.gifchrisgrinst.gifchrisgrinst.gifLet's sing together:

--- A STAR IS BORN --- --- A STAR IS BORN --- A STAR IS BORN --- A STAR IS BORN --- A STAR IS BORN --- A STAR IS BORN --- A STAR IS BORN --- A STAR IS BORN --- A STAR IS BORN --- A STAR IS BORN --- A STAR IS BORN --- A STAR IS BORN --- A STAR IS BORN --- A STAR IS BORN --- A STAR IS BORN --- A STAR IS BORN --- A STAR IS BORN --- A STAR IS BORN --- A STAR IS BORN --- A STAR IS BORN --- A STAR IS BORN --- usw... gaga.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.