Zum Inhalt springen

silverstar

WO Premium
  • Gesamte Inhalte

    873
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von silverstar

  1. Nein, Peter hier aus dem Forum... und Auto-Bild.. naja....
  2. Das passt ja irgenwie nicht zusammen... das was die meisten US Fanboys, ein, zwei schliesse ich da mal aus , in YT so von sich geben.... Katastrophe
  3. Solange die Objektivität darunter nicht leidet, alles Gut...
  4. Mir schwant schon seit längerem der Verdacht, nicht nur bei den 3 Protagonisten, auch bei anderen Blättern die ich gelegentlich in die Hand bekomme, z.B. im Zweiradbereich, daß, der "Bericht" oder wie Peter es treffend nennt, die "Werbung", gerne mal schön aus fällt, wenn die Tester großzügig bei Ihren Aufwenungen "unterstütz" werden. Gerade im Bereich Zweirad, wenn die "Tests" gerne mal im Ausland mit entsprecher Unterkunft und Catering stattfinden... Und wenn man auf den sog. Fachmessen mal gesehen hat, wie ein Redakteur von einem Hersteller, der gerne öfter mal in der Print erscheint, per Umarmung begrüßt wird.... Ich kann mich natürlich auch täuschen...
  5. Inhaltlich schenken die sich alle nichts mehr. Das war mal anders...
  6. Sehe ich auch so, bei den renommierten Herstellern arbeiten ja auch nur genau jene Fachleute….
  7. Ja, genau, vor allem wenn man von hinten angegangen wird und die Burschen nicht mal erkennen konnte….
  8. Einer der das so zusammenstellen und programmieren kann, der sollte in der Lage sein eine vernünftige Doku zu erstellen. Zumindest für die entsprechenden Grundfunktionen der Disziplinen. Die ganzen Gadgets nebenher, wie freie oder persönliche Programme, programmiert man auf einer extra Ebene die Grundebene nicht beeinflusst und auf die auch kein “User“ Zugriff hat. im Zweifel reicht dann ein Reset bzw. Cleanup der freien Ebene und das Teil läuft wieder. Unabhängig einer eventuellen Zulassung für offizielle Wettkämpfe, tut das dann genau so wie eine Kauflösung, die auch nur ähnliche Hardware im Hintergrund laufen hat. Und auch dazu braucht man Support von entsprechend wissenden Mitarbeitern der Hersteller wenn mal etwas faul ist…..
  9. Es geht doch nicht darum ob du Unrecht hast, im bisherigen geschriebenen inhaltlich betrachtet sicher nicht. Einzig der Ton und das auf die Brust getrommle mit dem du hier auftrittst ist halt etwas unangebracht . Es gibt hier auch noch nicht allwissende Leute die sich an das Forum wenden um sich auszutauschen und dazu zu lernen.
  10. Muss man sich echt mal bildlich vorstellen... SB versucht mit dem Finger das Patronenlager zu stopfen und bäst Mündung rein u zu sehen ob was zischt... Hoffenlich hat die Büchse keinn MFD
  11. Du willst mit der Pfefferplörre, im „Ernstfall“, einfach einen anderen erschiessen, aha, Respekt. Naja, vieleicht lacht der sich dann tot…. Aber wenn du dich dabei dann besser und sicherer fühlst…. Ok. Ich würde mich auf so was nicht verlassen…
  12. Dieses “konkurrenzlos günstig“ funktioniert halt auf Dauer nicht. Wenn da zum Teil Waffen 40 Euro über EK verkauft werden…. Sieht man ja was dabei raus kommt…
  13. Da hat wohl einer lange Weile oder schlichtweg keine andere Aufgabe mehr.....
  14. Ist die blaue Creme hier jetzt komplett alle? Jetzt mal laut gedacht., falls Jörgs, nennen wir es mal Idee, funktioniert und Erfolge sowie Erleichterungen für die LWB raus springen, wird das dann im Umkehrschluss auch so wehement anerkennend erwähnt wie jetzt auf ihn eingedroschen wird? Ich weiß, das ist weit weit hergeholt, aber wenn…..
  15. Ich denke er wird sicher einen guten Sunblocker haben
  16. Ich sehe da nicht mehr "Gier" wie bei jedem anderen selbständigen, gar jedem, Händler auch. Warum macht man sich den Stress? Weil man Erfolg haben will und damit Geld verdienen. Je mehr desto besser. Das ist der Sinn eines solchen Unternehmens. Ich möchete den sehen, der freinwillig auf die Kohle verzichtet, wenn er weiss das er mehr machen kann. Ist halt eine etwas delikate Branche, hier in D-Land, die Jörg bedient. Aber solange er sich an die Gesetze hält ist da nichts verwerfliches dran.
  17. Und warum hoffst du das nicht? Alles was funktioniert und dem Zweck dient ist zu begrüßen.
  18. Ja, wer weiß, man wird sehen. Vieleicht wird alles gut… Und dann bin ich mal gespannt wie die, dann als für den Zweck positiv anzusehenden, “Motivierungsversuche” von Jörg und TD hier kommentiert werden
  19. Vieleicht hat sie dein Schuss vor den Bug dann doch zum Nachdenken über ihr bisheriges Dasein bewogen. Schauen mer mal wie es weitergeht. Möglicherweise kommen die ja jetzt wirklich in die Puschen ….
  20. …und es zeigt auch wie viel man von dieser Inkasso Datenkrake in Bezug auf Evaluierung der zusammengekratzten Daten halten darf….
  21. Eigentlich ja, aber wie bei allem macht es da die gesunde Mischung. Und wenn alle keine “indireke Mehrarbeit” leisten mögen, dann ist recht schnell das Licht aus….
  22. Endlich stimmt die Richtung wieder. Alles gute Ansätze. Aber auch regional, im Kleinen, kann mehr getan werden. Vereine gibt es genug. Auch die dürfen sich öffnen, weg von der Vereinsmeierei, Lodenpflicht ade, offen für Neues, auch in der Jugendarbeit. Vor allem muss das oft immer noch herrschende Denken, man sei etwas besseres, privilegiertes, weg. Schützen oder Jäger sind genauso normale Mitglieder der Gesellschaft wie jeder andere auch. Dann ein, zwei kleine Veranstaltungen im Jahr für die Öffentlichkeit und man kommt der Sache schon näher. Ich erlebe immer wieder das selbst direkte Anwohner von unserem Verein (wir haben die Anlage direkt am Rande des Wohngebiets) nicht wissen was da vor sich geht. Wenn dann mal einer rein schaut ist das Staunen oft groß, so mancher kommt jetzt öfter vorbei. Wir veranstalten zwei mal im Jahr ein öffentliches Schiessen mit KK (Luft oder Licht für die Jugend) unter dem Motto Hähnchenschiessen z.B. bei dem man mit der entsprechenden Ringzahl sein Hähnchen umsonst bekommt. Da ist die Hütte immer voll und im Schnitt immer über 100 Starter dabei. Das hat für den Verein nur Vorteile, man präsentiert der Öffentlichkeit das wir ganz normale Menschen sind und vor allem, die Akzeptanz steigt. Wir haben etliche Neumitglieder durch diese Aktionen gewonnen. Der Aufwand für das hält sich in Grenzen, die Vorteile überwiegen definitiv. Wenn dazu noch Aktionen von den Verbänden kommen, mit entsprechender Werbung, gerne auch mal in der Presse, dann sollte doch wirklich was zu machen sein. Sicher, das geht nicht über Nacht, aber ein Anfang muss ja mal gemacht werden. Eine höhere Akzeptanz in der Bevölkerung ist das beste Argument gegen die politische Denke in Berlin. Dann ist nix mehr mit, schaut her Bürger, wir tun was gegen eure Gefährdung durch legale Waffen. Also schauen wir mal wohin die Reise geht. Genießt den freien Tag.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.