Jump to content

Niedersachse

Mitglieder
  • Posts

    61
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

774 profile views

Niedersachse's Achievements

Mitglied +50

Mitglied +50 (3/12)

62

Reputation

  1. Ich habe 1996 'beim Hahn' angefangen. Den 18. November habe ich mir vorgemerkt, vielleicht ist der Stand für KW ja eine Alternative zur Bungt. Gruß NDS
  2. Ich habe auf deine Frage geantwortet.

     

    Gruß 

  3. Jacko, da können wir gern weiter drüber sprechen wenn wir uns das nächste Mal in Aldenhoven treffen! Gruß NDS
  4. Ich war gestern bei dieser netten, gelungenen Veranstaltung vor Ort. Der Veranstalter und die Standaufsichten waren ausgesprochen freundlich und zuvorkommend! Leider habe ich die zitierten Aussagen von Herrn Gräff falsch interpretiert. Waffen testen meinte erstmal nur anfassen und begutachten. Zum Schießen standen als Langwaffen eine ASH Walküre und das private Hera AR15 von Herrn Gräff zur Verfügung. Wie die nutzbare Auswahl an Kurzwaffen war kann ich nicht sagen. Die Munition gab es tatsächlich zum 'Sonderpreis': 5,- € für 5 Stk. .223 oder 3 Stk. .308 Gruß NDS
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.