WAFFEN-online Foren

Melde Dich an, um Zugriff auf alle Funktionen des Forums zu erhalten.

Wenn Du registriert und angemeldet bist, kannst du neue Themen erstellen, Antworten zu bestehenden Diskussionen hinzufügen, Beiträge und andere Mitglieder bewerten, private Nachrichten empfangen, Statusänderungen veröffentlichen und vieles mehr.

Diese Nachricht erscheint nicht mehr, wenn du dich angemeldet hast.

Einige in WAFFEN-online Foren enthaltene Bereiche sind unseren Fördermitgliedern vorbehalten. Hier kannst Du Dich über eine Mitgliedschaft informieren.

 

Der jetzt bei der Anmeldung einzutragende Benutzername entspricht dem bisherigen Nick bzw. Anzeigenamen (der nicht immer mit dem alten Benutzernamen / Anmeldenamen übereinstimmt).

Bei Problemen kann der Nick unter Angabe der E-Mail Adresse beim webmaster erfragt werden.

viper2101

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    121
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über viper2101

  • Rang
    Mitglied +100

Letzte Besucher des Profils

138 Profilaufrufe
  1. bei meinen Recherchen ist mir noch ein anderer Schaft untergekommen. Vielleicht hat den ja schon jemand oder durfte ihn mal befummeln. http://atonegunstocks.com/ hier mal ein YouTube vid https://m.youtube.com/watch?v=mPNddJan8Wc
  2. oder in grau. aber beide färben habe ich bei uns noch nicht gefunden
  3. in tan färben gefällt mir der stock schon richtig gut
  4. ja den fand ich auch nicht schlecht,wegen der höhen verstellung der schaftbacke. aber ich glaube da passen die original 10ner Magazine
  5. und an den lauf dachte ich an sowas hier aus dem link. Ich glaube das ist auch der magpul schaft https://m.youtube.com/watch?v=7tX7Lk0YbO0
  6. ok danke. Mal schauen was alles bei der waffe dabei ist aus den 6mags und die montage für das zf.
  7. was für einen imbus brauchst denn
  8. und das geld nehme ich dann lieber für einen anderen lauf
  9. ich tendiere durch die beiden schaftbacken eher zu dem aus dem link. Ja und den mechanismus habe ich live auch noch nicht gesehen. Und ich denke 300-400 € aus zugeben finde ich nicht so klasse. Wie du schon sagst scotty 600 dann lieber mit zählen.
  10. laut brownells soll in Verbindung mit einem anderen verschluss es bei dem hier möglich sein https://www.brownells-deutschland.de/CST-2ND-GEN-AUTO-BOLT-STOP
  11. ja schaft tauschen sowie einen buffer, verlängerter Magazin auswurf , überarbeitete oder neue platte für den Verschluss hatte ich schon im kopf. wie sieht es denn bei der Geschichte mit dem schaft aus habe da 2 im kopf entweder den oder den X 22 von magpull https://www.brownells-deutschland.de/10/22-920-BARREL-TACTICAL-THUMBHOLD-RUBBER-OVERMOLDED-STOCK
  12. hallo zusammen, da demnächst meine Ruger 10/22 target kommt und ich schon länger am überlegen bin ob ich neben dem normalen Statischen dsb schießen auch kk ipsc zu machen. wollte ich mal nachfragen was man evt am einer serien ruger für das ipsc ab ändern müsste damit sie gut läuft. danke schon mal für eure antworten