Zum Inhalt springen

Gruger

WO Silber
  • Gesamte Inhalte

    7.231
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von Gruger

  1. Es gab Jahrzehnte lang KEINE Einträge "2 Schuss".
  2. Vielleicht will man das ja garnicht.
  3. Der MP hat doch keinen Vollernter! Das kann ich mir jetzt wirklich nicht vorstellen.
  4. Wieso umkippen? "Pro Gun" war sie ja noch nie. Allerdings relativ neutral - das kennt man sonst nicht.
  5. Bitte nicht von gunwalker trollen lassen :-)
  6. Kein Problem: Mit der Rechnung die zugesagte "Hilfe" einfordern und die somit frei gewordenen privaten Spenden für andere Projekte einsetzen. An der Stelle der Kläger hätte ich auch erst losgelegt, wenn der Betrag auf dem Konto stimmt. Von "Zusagen" kann man keinen Anwalt bezahlen.
  7. Der Unterschied ist: Polizei darf das. https://youtu.be/PNjG22Gbo6U?t=70
  8. Gute Arbeit muss auch gut bezahlt werden! *hüstel*
  9. Den Verzicht auf Vollautomaten für die Jagd finde ich jetzt aber bedauerlich..
  10. Das zusätzliche Verbot der Vollautomaten betrifft dann "jagende" Polizisten?
  11. @Absehen4 Wieso? Solidarität fordert immer der, bei dem grad die Hütte brennt.
  12. Sehr schön. Jetzt das gleiche noch für .338 LM
  13. Brauchen wir jetzt nun eigentlich Ruhe für die Verhandlungen oder ist diese Phase schon wieder rum?
  14. Ich brauche noch 6 Gleichgesinnte für die Gründung eines Schützenvereines. Ja wir machen auch jagdsportliche Disziplinen, versprochen ..
  15. Ich seh schon die Jubelmeldungen des DSB, dass der Mitgliederschwund gestoppt sei.
  16. Das müsst ihr verstehen. Die Tiere werden aktuell eben nicht "anständig" getötet, sondern *schauder* vollkommen unzertifiziert. Und das meine Damen und Herren geht nun wirklich nicht. https://www.jagdverband.de/content/entwurf-bundesjagdgesetz-novelle-liegt-vor http://www.dgar.de/wp-content/uploads/2016/03/Gesetzentwurf-%C3%84nderung-BJagdG-u-BWaldG-Stand-24_02_2016.pdf
  17. Von Leetspeak übersetzt heisst H4-R3n7e ja auch "HA-Rente"
  18. Immer diese versteckten Botschaften!
  19. Wollen die etwa amerikanische Verhältnisse bei uns??? Na ok, dann ab sofort nur noch Lower eintragen und Lauf+Verschluß kaufe ich mal eben so und bau die ARs selbst.
  20. Weil diese Information die Sachbearbeitung beunruhigen könnte...
  21. Auch der VdB hat nichts gegen Aufnahme des "Gehäuses" in die Liste der wesentlichen Teile.. https://www.vdb-waffen.de/downloads/nachrichten/ehbdnh_de.pdf
  22. Lustigerweise haben die genau die gleichen Sorgen:
  23. Und Yachtrecht betroffen ist?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.