Zum Inhalt springen

EkelAlfred

WO Silber
  • Gesamte Inhalte

    27.321
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von EkelAlfred

  1. EkelAlfred

    Timer CED 7000

    Fakt doch. Zylinderverschluss Repetierer mit Erwachsenenschäftung.
  2. EkelAlfred

    Timer CED 7000

    Ohne Chaiss, ich übe ganz gerne mit Softair. Klingt schwul, ist es auch, bringt aber wirklich etwas. Ich bin nicht dick und nicht gelb.
  3. EkelAlfred

    Timer CED 7000

    Ich will besser bei Drückjagden werden. Dabei ist das Entscheidende - entgegen der vorherrschenden Meinung - nicht unbedingt das Üben auf bewegte Ziele wie "Laufender Keiler" oder im Schiesskino. Wesentlich ist es, schnell fertig zu werden. D.h. ich will auf den Peep warten, Waffe hoch, Schuss auf ein Ziel in 50 Meter, Waffe runter. Und dann eben üben, schneller zu werden und ein Bierdeckelziel sicher zu treffen. Schiesskino ist auch gut, aber das ist erst mal weniger nützlich als diese Art von Übung.
  4. EkelAlfred

    Timer CED 7000

    Ich habe jetzt ein CED 7000 vorliegen, das ich mit Gummicover und Gürtelclip bestellt habe. Ganz ehrlich? Es sieht ziemlich schrottig aus, wie billige China Ware. Das Display ist eher klein und die Bedienknöpfe auch. Die Gebrauchsanweisung ist nur in englischer Sprache, was nicht Jedem gefallen wird. Die Bedienung ist eher altertümlich. Bisher ist mir noch nicht klar, wie ich das Teil so einstelle, dass es nach Knopfdruck eine zufällige Zeit vergehen lässt, dann piept und dann zählt, wann es knallt. An sich würde ich das gerne zurücksenden, aber es gibt wohl nicht Besseres .....
  5. Das Heft gibt es schon ewig - und es ist LANGWEILIG!
  6. Nun, nach neuem Recht ist der MagazinKÖRPER verboten. Daher müssten Fake-Mags also irgendwie aus Vollmaterial bestehen ....
  7. Lass Dir doch immer noch ne zweite Fake Rechnung mit verrutschtem Komma geben.
  8. Eher umgekehrt. Mangels solcher Einkommensmöglochkeiten musste ich zurückstecken...
  9. DANKE! Du hast meinen Tag gerettet.
  10. Bitte PM!
  11. Ziel erreicht! Alle reden darüber und die Sache bekannt, Verkauf ohne Ihgähn.
  12. Willst Du mich heiraten??? 💕💕💕😍😍
  13. Oooaaaaaaaahhhhh der war jetzt schon hart .....
  14. Verstehe ich nicht. Hier wird ja unterstellt, das man ab 25 Jahren keine Gefahr mehr darstellt. Unter 25 ist man aber latenter Killer. Wenn ich also statt mit 20 mit 21 den Antrag stellt, dann bin ich doch schon sowieso viel weniger riskant, oder? Ich würde gerne mal mit 19 Jahren, Turban und Rauschbart einen Antrag stellen und dabei jeden Satz mit "Bei Allah" beenden ..... Wie wird man wieder 19?
  15. Meine erste Waffe war ein Smith & Wesson No. 29 in 44 Magnum. Riesenstress im Verein, normal sollte als erste Waffe eine 22 LfB erworben werden. Ich war 19, als ich das Dings bekommen habe. Bis heute hab ich damit niemanden umgebracht ........ mit 25 hatte ich schon eine grüne voll und mehr als eine gelbe ...... irgendwie ist das alles sehr komisch
  16. Ach, ja. Die Sorte kenne ich ....
  17. Ich halte das für eine Schikane. Hast Du jemandem mal auf die Füsschen gepinkelt?
  18. Nimm es mir nicht übel, aber Deine Rechtsauffassung interessiert keine Sau. Übrigens darfst Du Deine Waffen ja gerne weiter besitzen und auch veräussern - Du darfst nur keinen Zugriff mehr auf sie nehmen ..... Und sei froh, das Du nicht noch ein paar Monate Aufforstungslager aufgebrummt bekommst ..... .
  19. Es wählen etwa 30 % der Wählenden diese Partei.
  20. Cilit Bang? CILLIT BANG?? Ich schmeiß mich weg .... 🤣
  21. Das andere Thema bei den Berichten über Grossplantagen: Die drei rauchen das ja nicht selbst, die verkaufen das ... und das müssen ja riesige Mengen sein!!!! WER KAUFT UND KIFFT DAS ALLES?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.