Zum Inhalt springen

EkelAlfred

WO Silber
  • Gesamte Inhalte

    27.320
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von EkelAlfred

  1. Ich würde gerne den gezeigten Einschiessbock „Hoppe“ verkaufen. Dieses wunderbare Gerät wird oder wurde von verschiedenen Anbietern (z.B. Remington, Caldwell, Hoppe usw.) offensichtlich in identischer Ausführung angeboten - ihr könnt daher sicher sein, dass es irgendwo in China von armen Chinesenkindern aus dem vollen Bambus oder so gedreht wird. Das Teil ist sehr stabil und funktioniert sehr gut. Es passt durch die geringen Abmessungen besser in Schiesskoffer als GROSSE Einschiessböcke. Im Ledersäckchen (im Preis dabei) befindet sich Vogelsand aus der Zoohandlung, der als Neuware erworben wurde und daher keine Vogel, äh, Produkte enthält. What you see ist what you get! Die Teile kosten inzwischen so 90-100 E; ich hätte gerne einen Fuffy. Inhaber einer Lexdejur - Lifetime - Lizenz zahlen allerdings 10% Aufschlag, Teilnehmer an der Spotkohle-Spenden-Aktion zahlen weitere 10% Aufschlag. Mitglieder in FWR oder Prolegal - ihr wisst schon. FvLW erhalten 10% Rabatt. Falls Ihr etwas zu tauschen habt - auch ein Warentausch wäre Ok!
  2. Das ist doch ganz klar. Hätte die FDP auf Bundesebene erneut koaliert und wäre an der Regierung gewesen, wäre man das nächste Mal SICHER wieder rausgeflogen und im Zweifel dauerhaft gewesen. Landespolitik findet hingegen nahezu unbemerkt statt. Ansonsten ist im letzten Wahlprogramm der Bundes FDP gut zu lesen, das jeder mit jedem und alles Poppen dürfen soll. Insofern hätte die FDP wohl keine ideologischen Bedenken gegen einen Dreier (siehe oben) gehabt - man hatte nur Sorgen wegen der Arbeitsplatzsicherheit! Einfach selbst nachschauen, der Rotz steht online.
  3. Zugestimmt haben sie schon, aber innerlich waren sie dagegen. Und sie haben nur ihre Überzeugung abgestimmt, weil sie dazu durch den Koalitionsvertrag gezwungen waren. Echt jetzt.
  4. Äh, das ist ja nett, aber warum gleich doppelt? Bist Du Herbert „Der Verwirrte“ Mertin? Werdet ihr auch binnen zwei Tagen entscheiden, doch mit den Grünen zu kopulieren? Fragen über Fragen. Hiess es nicht koalieren? Ach, egal.
  5. Und in Rheinland-Pfalz hatte die FDP SEHR SCHARFEN Wahlkampf gegen rotzgrün und Windkraft gemacht. Das hat dann genau zwei Tage gedauert, bis Wissing plötzlich mit seinen Feinden von vor drei Tagen kuschelte und sich auch noch TROTZ eines erheblich besseren Wahlergebnisses mit der gleichen Anzahl von Ministerposten zufrieden gegeben hat wie die Grünen. Immerhin hat der alte und neue Justizminister, den ich einst persönlich erleben musste (und von dem man im direkten Kontakt annehmen würde, er sei Minister für Demenz und Altersschwachsinn) mittlerweile endlich das Verbot des Verkaufes illegaler Waffen über das Darknet gefordert. Eine gute Sache, wie ich finde - nur, waren illegale Waffen nicht sowieso schon verboten? Ach, egal.
  6. Mäusebär und Schlumpfschütze?
  7. Nöh. Ich war auch mal unsicher, weil doch Wechselläufe eine Zeit lang nicht mehr eingetragen wurden und bin dann nach der Änderung wegen einen ESL Erwerbes hin. Der hat das nicht eingetragen und wollte es auch nicht wissen!
  8. Ich hab noch nicht verstanden, was mit dem Altbesitz ist ...
  9. EkelAlfred

    Waffen-online

    Fehlen fehlt er schon, aber die Qualität seiner Beiträge war mir irgendwie entgangen. Er hatte einen richtig lustigen Hund - ein Mischling, oben ein Dackel, unten dreifach längere Beine als ein Dackel. Hab ihn mal in Hamburg getroffen. Also - mit ihm Kaffee getrunken und geredet, nicht was ihr wieder denkt.
  10. Altes Thema. Die US Firmen verlangen hohe Mindestabnahmen zu festen Preisen gegen Allein Importeur Rechte, umgehen diese dann aber am Liebsten selbst durch Tricks .... Immerhin hat Cold Steel damit seit Jahren aufgehört.
  11. Wenn der Zoll auf eine Baustelle kommt, überprüfen die sämtliche Aufenthalts- und Arbeitspapiere online mittels Laptop via Funkmodem. Ist so.
  12. Hä? Die Waffe steht auf einer WBK - was ist illegal?
  13. Wenn Du sicher sein willst, wirst Du an einem Fachanwalt (wie Carcano) nicht vorbei kommen. Nur wundere ich mich halt, dass die Behörde bei einem Erbfall und einer Waffe mit WBK (es gibt andere Erbfälle) nicht von selbst kommt. Insofern - geht nur zu Deinem Fürst, wenn Du gerufen würst.
  14. Dann bezahl aber lieber mal Deine Versicherung. Sagt Igor.
  15. Zur Zeit ja eher gar nicht. Muhaha.
  16. Soll ich Dir etwas leihen? Wieviel brauchst Du??? Ich kann mich gut erinnern, als ich bei Brownells USA direkt bestellen konnte - ich hätte da keine Probleme!
  17. Bei Dir auch? Komisch, ich dachte, das wäre nur bei mir.
  18. Deswegen ist wohl der Versand für die nicht bestellbaren Artikel kostenlos ... Und, mal ehrlich, solche Lizenzen sind an sich immer befristet. Da kann man sich echt nicht rechtzeitig drum kümmern.
  19. Es wirkt wie ein Abverkauf von Ware, die nicht da ist ... hust
  20. Aber in Österreich ist der Versand von Waffen verboten. Ob das auch für VL gilt? Keine Ahnung!
  21. Hör mal, es wird nicht 35% auf nichts angeboten, sondern ganze 60% auf nichts.
  22. Der deutsche Lagerbestand ist ERBÄRMLICH.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.