Zum Inhalt springen

EkelAlfred

WO Silber
  • Gesamte Inhalte

    27.320
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von EkelAlfred

  1. Also, das Dings ist ja nun so halb online. Natürlich darf man die Entscheidungen nicht für berufliche Zwecke verwenden - wie auch, ich bin schon immer Bäcker - und keinesfalls Dritte reingucken lassen. Die aktuellsten Urteile scheinen von 17 zu sein. Also 2017, nicht 1917. Aber: Wenn man sich das mal durchliest! DAS GRAUEN! Ein Mann hat einen Kellerraum, der mit einer Stahltür verschlossen ist. Im Kellerraum ist ein B Tresor, der angedübelt ist und in dem er zwei Kurzwaffen aufbewahrt. Behörde: Verstoss gegen Aufbewahrungsvorschrift, der Tresor muss in der Wohnung. Man will dem guten Mann die Kanonen wegnehmen - und zwar mit sofortiger Wirkung und Eilantrag. Richter: Leck mich. Die Aufbewahrung ist OK und die Kanonen bleiben. Gut, nicht wörtlich, aber ziemlich sinngemäß. Andere Story: Jäger kauft zwei Schachteln Munition, steckt sie in den Rücksack, geht in die Kneipe, tankt ordentlich und zeigt jemandem die Patronen. Keine Waffe dabei, sonst nichts gemacht. Bullerei kommt, Alk-Test ergibt 1,9irgendetwas. Ergebnis - ohne Chaiss, man glaubt es kaum! - Zuverlässigkeit futsch, alle Waffen weg, Jagdschein weg, Wiederladepappe, kleiner Waffenschein alles alles weg. Ich weiss schon, warum ich nie in die Wirtschaft gehe ..... . Alles in allem ist das ein lustiges Kuriositätendingsbums, bei dem sehr viele "Tasten" noch nicht belegt sind.
  2. Und vor allem müssen wir einen Verwaltungsapparat dafür einrichten, in den nur Mitglieder rot-grüner Parteien ohne gescheite Ausbildung (und deswegen auch ohne richtigen Job) sowie Ne, äh, Menschen mit Migrationshintergrund eingestellt werden ....
  3. Ja, aber wo ist es denn hin, dieses Deutschland?
  4. Un was is ledschde Preis?
  5. Ok, das ist mir neu. War früher anders!
  6. Platzet sind mit Beschuss aber immer noch EWB! Erst der richtige PTB Stempel macht das Dings Erlaubnisfrei. Der Beschuss wäre billig, der PTB Kram hingegen ist teuer und aufwendig
  7. Es geht um ne Platzpatronen Waffe! Nix Beschussamt!
  8. Nöh, das geht nicht. Ohne EWB sind nur Waffen mit F im Fünfeck oder den richtigen PTB Stempeln zu erwerben und zu besitzen. Das Dings müsste also ein Berechtigter einführen und dann entsprechend prüfen und kennzeichnen lassen. Bei einem Einzelstück geht das schon mal deswegen nicht, weil die meines Wissens ein Muster einbehalten. Selbst wenn Du zwei bestellst, dürften die Kosten extraorbitant sein. Ich würde das lassen!
  9. Ich hab reichlich Munition gekauft. Und alles verknallballert.
  10. Sollte der Titel des Threads nicht mal angepasst werden?
  11. Ja, die Erfa - Kreise sind die Hölle, nicht nur in diesem Metier.
  12. Also, ich habe in der Apotheke zuletzt problemlos gegen Vorlage des Jagdscheines H2O2 kaufen können. Das reibt aber auch ne Weile.
  13. Könnt ihr echt gar nicht einschlafen? Vielleicht mal Schäfchen zählen...
  14. Ähem, die steht aber noch im Impressum von Frankonia.
  15. Äh, ich nicht alleine.
  16. Sind schon wieder Ferien? Übrigens bekommt man nach einer Gruppenvergewaltigung auch keine WBK ...
  17. EkelAlfred

    GRA?

    Vermutlich haben alle Protagonisten aufgehört und andere Lebensinhalte entdeckt.
  18. Ist das die WBK, die Frankonia Dir nicht zurück geben wollte?
  19. Vielen Dank erst mal, ich werde mich damit noch befassen. Meine Idee wegen des Gas- oder Hybridbetriebes war die, daß ich immer Flaschengas da habe und das in einem Gerätehaus außerhalb sicher und zulässig lagern kann. Zudem ist es eben so, daß in Krisen schon oft Benzin und Diesel rationiert wurden oder nicht mehr verfügbar waren; Gas sollte es etwas länger geben.
  20. Die Idee ist es, daß Gas sich im Gegensatz zu Diesel oder Benzin problemlos lagern lässt und ich sowieso immer mehrere 11 Kilo Flaschen auf Reserve da habe und diese auch sicher (nicht im Wohnhaus) lagern kann.
  21. Hallo, ich würde gerne einen Stromgenerator (als Inverter) mit Gasbetrieb oder als Hybrid (Benzin und Gas) kaufen. Es ist aber schwierig, sich im Netz objektiv zu informieren und Gasgeneratoren scheint es wenige zu geben. Wer kennt sich aus? Falls jemand eine Firma hat und so etwas verkauft wäre das auch sehr interessant! Es muss nicht billig, sondern gut und preis-WERT sein.
  22. Bestelle ein gängiges Kaliber und verticke die Matritzen auf Ihgan.
  23. Ich brauch einen kleinen Waffenschein, weil ich sonst keinen hoch bringe. Komm ich jetzt ins Fernsehen? Mein Fernziel ist Pornostar. Heute ist übrigens zehn Jahre Winnenden. So schlimm das war, aber wenn man auf dem Weihnachtsmarkt vom Laster überrollt oder auf der Gasse vom Refudschi abgestochen wird, gibt es deswegen keine Fernsehsendung. Aber im Radio und in der Glotze kam das Thema heute ständig. Optimaler Termin, um das KWS Thema aufzuwärmen, nicht wahr?
  24. In dem Fall schon.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.