Zum Inhalt springen

Schorni

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3.622
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Schorni

  1. Rauchen verursacht ein vielfaches an Toten wie legale und illlegale Waffen zusammen aber der Staat verdient gut daran und ein Verbot würde genau so funktionieren wie die Prohibition in den USA. Denke wir Waffeneigentümer werden für zu brav gehalten. Deshalb denkt keiner daran, dass der Schwarzmarkt noch mehr erblüht. Wieso heist es denn Waffenbesitz und nicht Waffeneigentum? Habe alle mit meinem sauer verdienten Geld legal erworben. Grüße Schorni
  2. Vielleicht hat Nancy uns ein Stück näher gebracht. Wir müssen parat sein für´s nächste mal.
  3. Der Mann wird mir immer Sympathischer. Als Jagdpächter und Jäger im mittleren Alter (56 Jahre alt) kann ich dir versichern, dass nicht alle so denken. Mit ist ein guter Jäger der gut anspricht und gut schießt mit einer MR308 lieber wie ein Jäger mit einem Drilling. P.s. Ich jage meist mit Drilling, BBF oder Repetierer. Symphatisiere aber mit einem Einlaufdrilling (zb. Sauer 303). Weiterhin Waidmannsheil und immer daran denken (fideri fidera, des got diä litt a Schissdräck ah) Schorni
  4. Emil würg ihn. Für jeden der den Witz nicht Kennt: Ein Elefant tritt in einem Ameisenhaufen. 100 Ameisen klettern an ihm hinauf. Er schüttelt sich. 99 Ameisen fallen herunter. Die unten rufen hoch: "EMIL WÜRG IHN" Nur nicht aufgeben meine ich.
  5. Habe auch beim Briefgenerator mitgemacht. Mein Sohn auch. So ein paar Kartons an Briefen machen dann sicherlich auch Eindruck. Grüße Schorni
  6. Habs gerade geändert. Wenns was neues gibt einfach einstellen.
  7. Jede stimme zählt. Ist natürlich nur ein kleines stück am Puzzle.
  8. Hallo an alle, habe den link hier im Forum noch nicht gefunden: Gegen die geplanten Freiheitseinschränkungen seitens der Bundesinnenministerin Nancy Faeser - Online-Petition (openpetition.de) Bitte darum sich zu beteitigen. Grüße Schorni
  9. Für die Minderheiten unter uns...... Außerdem sollten wir doch diverser werden oder?
  10. Da war die Bevölkerungsgruppe eine andere......... Mann hätte bei den Domo´s mehr Migranten einbeziehen sollen und bei den Klimaklebern sollten wir Menschen von der AFD oder irgendjemand der in Deutschland als Rechts bezeichnet wird dazu kleben. Die Reaktionen darauf würde ich mit Interesse beobachten.
  11. Vielleicht sollte mal erörtert werden ob die Polizei in Berlin nicht gegen Migranten vorgehen möchte weil sie dann in der Beweislastumkehr drin stecken? Die haben dem Schreckenspiel zugeschaut und sich gedacht: "Soll ich mir das antun?" Die gesetzlichen Voraussetzungen zum einschreiten wären da gewesen. Ganz ehrlich, mit dieser Rückendeckung der Politik verstehe ich die Berliner Polizei auch. Das die Unfähigkeit der Politik auf unserem Rücken ausgetragen wird ist eine geschickte aber hinterhältige Ablenkung von den Tatsachen.
  12. genau deshalb müssen alle zusammenhalten und nicht sagen: interessiert mich nicht. Habe ich nicht. Kann mir nicht passieren.
  13. Verkauf nur an deutsche Staatsbürger mit gültigem Ausweis. Es muss doch Wege geben jemanden der scheiss nacht damit zu verurteilen. Jemand der im eine Kfz schießt müsste mindestens wegen versuchten Mord dran sein.
  14. Die kann man noch frei kaufen. Das trotz Horrorfilmen in dem Menschen zerstückelt werden.
  15. Es ist schwierig eine Plattform zu finden. Wie sind die Menschen unter uns die das können?
  16. Der verlängerte Arm der Antifa schraubt an dem waffengesetz. Sehr bedenklich. Das sollte (es gibt da doch um Netz ein Video wo sie eine Antifa-Mann begrüßt) man in den Medien bekannter machen.
  17. Es ist wohl immer einfacher gegen die gesetzesträuen Bürger vorzugehen wie gegen Menschen die sich im rechtsfreien Raum aufhalten. Für uns reicht ein gesetz und bei den Anderen geht es nur mit unbeliebten Maßnahmen für die keiner Verantwortung übernehmen möchte. Wie berichtet die Presse wenn Sportschützen entwaffnet werden und wie wenn die Menschen aus den Gruppen der Randalierer geziehlt besucht werden? Bei uns geht das aber einfacher und gibt keinen shitstorm, außer von uns.......
  18. Stimmt und die Konkurrenz kostet fann so grob das doppelte oder mehr, weil der wegen einem Haus extra anfährt. Grüße Schorni
  19. Aua......
  20. Piercingnadel für Sadisten/Masochisten?
  21. Schorni

    Augenlasern

    Sonst noch Stimmen bei so knapp zwei dioptrien?
  22. Sen Mitsubishi Outlander Hybrid kannst du auch ans Haushaltsnetz als Akku anschließen dann kannst du deine Waschmaschine ganz normal arbeiten lassen. Die Alternative wäre ein Benzin-oder Dieselmotor. Mit dem Kühlwasser könntest du gleich die Maschine aufheizen.....
  23. Wer weis vieleicht gibt da irgndwann mal Vergünstigungen für Fördermitglieder? Sei es bei Veranstaltungen oder bei Sondereditionen für Fördermitglieder...........Ist doch eine gute Anregung.
  24. Die letzten Jahre wurden die Sportschützen gegen die Jäger usw. ausgespielt. Kenne genügend Jäger die noch nicht wissen was ihnen vorsteht wenn das so weiter geht. Das jetzt alle ins Boot geholt werden sollen ist gut. Hoffe das es hilft, schaden kanns mal nicht.
  25. So Leute, ich mach mit und dann schau ich weiter. teurer wie eine Scheidung kanns ja nicht sein.😜
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.