Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

Valdes

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    724
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Valdes

  • Rang
    Mitglied +500
  • Geburtstag 26.10.1949

Letzte Besucher des Profils

558 Profilaufrufe
  1. 500 st. big lube  .428 für C A S nicht gefettet mit einer leichten umhüllung für nitro pulver = 500 st. = 50 €  1000 st. = 90 €.Ich fette nicht,da jeder BP benutzer sein eigenes fett benutzt.Ich schiesse mit meiner nitrofettung auch schwarzpulver,schweizer 3 f in meiner 44/40 mit 200 gr geschossen aus der lymann kokille sowie 200 grain geschosse aus der LEE kokille mindestens 6 stages ohne eine säuberung aus meiner 1866 uberti und 1873er winchester und meinen USFA rodeo revolvern.Alle in cal. 44/40

  2. Führerschein weg wegen Waffenmißbrauch

    Einige von euch sollten sich mal untersuchen lassen.
  3. Die Grünen NRW fordern mehr Waffenkontrollen

    Politiker die kontrollen fordern haben no balls in der hose,die haben angst vor ihren mitbürgern weil sie ein schlechtes gewissen haben,die brauchen wir nicht.Die bescheissen uns ständig und arbeiten NUR in die eigen tasche.
  4. Die Grünen NRW fordern mehr Waffenkontrollen

    Es ist absolut beschämend für einen staat das er die gesetzestreuesten büger die er hat kontrolliert.Die hat er sowieso schon etliche mal kontrolliert bevor sie überhaupt eine schusswaffe zur jagdausübung und des schiessportes (hobby) bekommen. Solche regierungen sind absolut fehl am platze.
×