Zum Inhalt springen

Benzin

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    150
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Benzin

  1. Der Honeker ist doch schon gestorben, was soll das alte Zeug hier? Ist dir noch zu helfen?
  2. Hier ein Leitantrag des Bundesvorstandes zum 72. Ord. Bundesparteitag der Freien Demokraten am 14.-16. Mai 2021 Waffenrecht mit Augenmaß und Konsequenz Wir Freie Demokraten stehen für ein Waffenrecht mit Augenmaß und Konsequenz. Dabei muss zwischen den Besitzern von Legalwaffen wie Sportschützen und Jägern und zwischen dem illegalen Waffenbesitz sowie dem Waffenbesitz durch gefährliche Personen strikt unterschieden werden. Die jüngsten Verschärfungen des Waffenrechts haben die Besitzer von Legalwaffen wie Sportschützen und Jäger mit zusätzlicher unnützer Bürokratie überzogen. Der Bund sollte eine Generalrevision des Waffenrechts unternehmen, um Praktikabilität und Praxisnähe zu verbessern. Gefährder und Extremisten dürfen keine Waffen besitzen. Dazu muss der Datenaustausch der beteiligten Behörden verbessert und der illegale Waffenhandel auf europäischer Ebene stärker bekämpft werden. .........und vom Verbot der legalen Schusswaffen wie bei den Grünen steht hier nichts.
  3. Ich hatte gedacht aus dem Kindergatenalter sind die User hier raus, wenn sich ein mündiger Bürger zu so einem Kommentar hinreisen lässt kann er sicherlich auch bei den Grünen eintreten. Die Waffenbesitzer können sich von solchen Usern keine Hilfe erwarten. Hass, Beleidigung und Wut sind schlechte Wegbegleiter und machen einen zielführenden Dialog unmöglich.
  4. Wer hier nicht gegen die Grünen und deren Politik sturm läuft sondern noch seine Wahl der Grünen bekannt gibt der hat die gefärliche Situation in der sich der legale Waffenbesitz befindet nicht verstanden. Und sollt hier auch hier nicht ernst genommen werden.
  5. Ich hatte bereits mit 20 meinen ersten Revoler im Kal. .357Magnum und das soll sich nach 40 Jahren auch nicht ändern. Was du mit deinem Beschrieb sagen möchtest verstehe ich nicht. Es muss doch jeder Mensch sein Leben so gestalten, dass er seine Lebensziele erreicht. Das ganze kostet auch Zeit und geduld. Wilst du dass ich meine Arbeit aufgebe?
  6. Wenn du ein Grüner Waffenhasser bist warum bist du hier bei den Waffenbesitzern?
  7. Heute ist Bundesparteitag der FDP, schaut doch mal rein um 11:00 Uhr, hört euch das an, es kostet nichts und ist freiwillig. Unter http://fdp.de/live können Sie den #bpt21 LIVE mitverfolgen. Packen wir‘s an, es gibt #vielzutun!
  8. Niemand braucht deine destruktive Denkweise, deinen Groll und Hass Wenn du einen besseren Weg weist kannst du ihne vorbringen. Ansonsten würde ich hier den Mund halten.
  9. Ich bin Großkaliberschütze, Wiederlader, Waffensammler, Waffenhändler und für das zenttrale Waffenregister freigeschaltet. Deshalb bin ich auch FDP Politiker und ein Macher weil nur im Bundestag was für die legalen Waffenbesitz bewegt werden kann! Das zerreten von Zukunft und schimpfen wird uns nicht weiter bringen. Auch will ich nicht wie Transarms meine Waffen nach Österreich bringen.
  10. Hier die Arbeit der FDP zum legalen Waffenbesitz! Christian Lindner hat die Jägerprüfung abgelegt. Die FDP setzt sich für die Waffenbesitzer ein. Drucksache 19/27183 - DIP - Deutscher Bundestag
  11. Es muss unterschieden werden zwischen: Einwanderung und Flucht, Schutzsuchende aus Krieg müssen wissen dass der Aufenhalt bei uns nur befristet ist und sie nach der Befriedung in Ihr Heimatland wieder zurück gebracht werden. Sie müssen in den EU-Mitgliedstaaten gerecht verteilt werden. Es ist einen vorübergehenden humanitären Schutz, der auf die Dauer des Krieges begrenzt ist. Nach Identitätsfeststellung soll dieser Status unkompliziert verliehen und damit das Asylsystem massiv entlastet werden. Kriegsflüchtlinge sollen dabei nach Beendigung des Krieges in der Regel in ihr Heimatland zurückkehren. Wirtschaftsflüchtlinge müssen abgeschoben werden. Fachkräfteeinwanderung mit Arbeitsplatzsuche, Integration und erlernen der deutschen Sprache über Kriterien wie Bildungsgrad, Deutsch- oder auch gute Englischkenntnisse, Alter, Berufserfahrung. Wer seinen Lebensunterhalt und den seiner Familie aus eigener Arbeit bestreiten kann darf die Einbürgerung betreiben. Diese Menschen können sich in Ihren Land vor Ort in deiner deutschen Einrichtung/ Botschaft melden um die Zuwanderung zu bentragen. Asylanträge sollten auch im Ausland in den Europäischen Botschaften gestellt werden können. Es muss möglich sein, auf sicherem Wege nach Europa zu kommen ─ ohne lebensgefährliche Reise und der Gefahr, in die Hände von Menschenhändlern zu geraten.
  12. Das habe ich nicht vergessen, es war vor einem Jahr, da hat man meine Wahlplakate abgerissen und mir den Hiltlerbart aufgemalt. Die Medien spielten verrückt. Wir wurde nahe gelegt ein Parteiausschlussverfahren gegen den Ministerpräsidenten anzustrengen. Das habe ich ausgeschlossen und ich erfuhr Ablehnung, vor allen die Linke hat mich politisch abgelehnt mit der Begründung es könne den Bürgen nicht vermittelt werden mit der FDP eine politische Gemeinschaft einzugehen. Dass der Ministerpräsident zurück getreten ist war seine eigene Entscheidung finde ich. Man sieht, nun das Kreuz bei den Blauen zu machen hilft uns Waffenbesitzer nicht weiter.
  13. Die CDU/ CSU und auch in der FDP hat sicherlich viele Sportschützen und die meisten haben nichts zusagen oder bekommen den Mund nicht auf. Die Zweifel im Bezug auf das halten der FDP Positionen kann ich ausräumen. Lindner und Kubicki sind vor vier Jahren bei den erfolglosen Konsolidierungsverhandlungen in der Nacht raus gegangen. Die wollte die Kanzlerin weich kochen. Die zwei hatten nichts vom FDP Programm durchsetzen können, unsere Wähler belügen und nur große Geschäftsautos und Ministerposten alleine wollte die nicht. Mein Dank an Christian Lindner, er hat dadurch vier Jahre Hofreiter mit den Grünen in der Bundesregierung verhindert. Verstorbene FDP Größen lasse ich ruhen.
  14. Die FDP steht für den legalen Waffenbesitz! Unser FDP Vorsitzende Christian Lindner hat einen Jagdschein bzw. die Jägerprüfung abgelgt. Ich versehe nicht warum sich hier einige Legalwaffenbesitzer so häufig herumstreiten anstatt sich in der Politik einzubringen um unseren Legalwaffenbesitz zu sichern.
  15. Hallo Knappdaneben, dann hast du mich sicher gesehen mit meinem großen blau-gelben FDP Schirm an der Rednertribühne beim Veranstalter-John. Der ist auch in meinem KV. Naja, da hat sich wohl bei der Teilnehmeranzahl eine Kommastelle zuviel eingeschlichen. Sonst war in der Veranstaltung alles sehr gut, haben wir gut gemacht.
  16. Nur reden wird uns nicht viel weiter bringen. Hier nur mal zur Anregung!! Biker machten mobil gegen die Einschränkungen für Ihr Hoppy. Da standen auf dem Reichtagsgelände in Nürnberg am 1. Mai 2021 ca. 70.000 Biker mit Ihren Maschienen und demonstrierten gegen ein Motorrat-Fahrverbot an Sonn,- u. Feiertagen das in den Ländern u. Bund als Gesetzesvorlage vorliegt. Die sind auch alle unzufrieden und lassen sich das nicht gefallen. Unseren FDP Bundestagsabgeordneten, Britta Dassler und Nicole Bauer haben in ihren Ansprachen Stellung bezogen. Wir lassen uns das Motorradfahren nicht verbieten, auch nicht an Sonn,- u. Feiertagen.
  17. Wilst du alles verzerren und zerreden, es geht hier um unsere Waffen. Wenn du den Grünen den Hof machen willst ist das deine Sache nur hier bei Waffen-online Foren und den Legalwaffenbesitzen das zu tun halte ich für eine bodenlose Frechheit. Bitte beschwere dich nicht bei der Enteignung und Abgabe deiner Schusswaffen in Folge der Verbotsgesetze der Grünen.
  18. Die Grünen möchten uns das Eigentum wegnehmen und unsere Freiheitsrechte beschneiden bzw. entziehen. Sie möchten uns vorschreiben wie wir zu leben haben und was wir tun und lassen müssen. Das wurde von den Kommunisten und der SED in Ostdeutschland auch gemacht. Der Entzug des privaten Waffenbesitzes wurde zu Beginn jeder Diktatur vollzogen um das Volk gefügig zu machen. Wir müssen bei der nächsten Bundestagswahl gut aufpassen, dass wir unser Kreuz an die richtige Stelle setzen um die Grünen mit ihrem Wahlprogramm in die Wüste zu schicken. Die FDP steht für einen legalen privaten Waffenbesitz und für unsere Freiheitsrechte die in unserem Grundgesetz verankert sind und die lassen wir uns auch von den Grünen nicht wegnehmen. Wahlprogramm der Grünen 2021 • Verbot aller tödlichen Schusswaffen in Privathaushalten • bundesweiter Mietendeckel • Basis für Mietspiegel nicht mehr die letzten 6, sondern die letzten 20 Jahre • Mieterhöhungen nur bis 2,5% p.a. bis Mietspiegel • Solarpflicht auf Dächern in Neubau und Bestand • energetischer Sanierungszwang auf KfW55 bei Eigentümerwechsel • Begrenzung der Modernisierungsumlage • Zulassungsverbot für Verbrennungsmotoren ab 2030 • Keine Kurzstreckenflüge mehr bis 2030 • Umwandlungsverbot, Milieuschutz/Sanierungsverbot • Mietaussetzung bei krisenbedingten Einkommensausfall • halböffentliches Immobilienregister • höhere Grunderwerbsteuer für große Gesellschaften • Bestellerprinzip und max. 2% Maklercourtag • Bodenfonds • keine Sanktionen mehr bei Hartz4 • Ausländerquote und Mehrsprachigkeit in der Verwaltung, • Bleiberecht und Einbürgerung für jeden der 5 Jahre hier ist, • Wahlalter 16 • Verfassungsschutz quasi abschaffen weil er auf dem „rechten Auge Blind sei“ • 1% Vermögensteuer ab 2m • 45%/48% Steuersatz ab 100k/250k • Abschaffung der Abgeltungsteuer (dann persönlicher Steuersatz) • Erhöhung von Hartz4 durch ein Energiegeld das von den Besserverdienenden getragen wird. • CO2-Preis von 25€ auf 60€ pro Tonne • Finanztransaktionssteuer Leider macht sich kaum einer die Mühe, das Programm zu lesen.
  19. Ich komme aus Bayern und da wurde diese Überprüfung beim Verfassungsschutz schon länger gemacht.
  20. https://www.gunboard.de/applications/core/interface/file/attachment.php?id=8846
  21. was ich den Kommentaren auf meine Ausführungen hier entnehme, kann dann wohl von Legalwaffenbesitzern keine demokratische Partei mehr gewählt werden?
  22. Nach dem Ausscheiden aus dem Parlament hat sich die FDP nicht nur personell erneuert sondern auch mit inhaltlichen Auseinandersetzungen. Die FDP kann Lösungen anbieten die das Leben besser machen und die richtigen Fragen dazu behandeln. Diese Partei gestaltet wieder, aber nicht um jeden Preis. Die FDP hat sich bei der letzten Bundestagswahl erkennbar gemacht und wurde nicht zum Steigbügelhalter der großen Parteien nur um Ministerposten zu erhalten. Diese Partei hat sich nicht verbogen, hat Rückgrat bewiesen als sie die Jamaika Regierung abgelehnt hat. Die FDP ist ihrem Wahlprogramm treu geblieben und hat ihre Wähler nicht belogen. Wichtige FDP Positionen wurden nicht aufgegeben.
  23. Nichts verstanden, nur Geplapper hier, keine Parteiarbeit mit brauchbaren Lösungen, die legalen Waffenbesitzer wählen Ihren Schlächter selbst, deshalb wählt GRÜNE, SPD als Steigbügelhalter der Kanzlerin CDU/ CSU und AFD und keine FDP!
  24. Wo ist da der Wendehals, die FDP macht eigene Politik und ihr Programm. Es wird nur versucht klare Zielrichtung zu verschmieren und zu verzerren. Das machen viele nur um klare Argumente zu untergraben und Ihren eigenen Irrtum nicht bekennen müssen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.