Zum Inhalt springen

Airgunshooter

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    87
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Airgunshooter

  1. Gunflog kommt wohl wieder mal nicht damit klar, dass der VDB eigene Ideen hat und fängt mal wieder das Hass verbreiten an. Ein Blogger hat mir mal von einem Treffen erzählt, wo der VDB mit den Bloggern die Nextguneration Aktion geplant hat. Bereits da war Gunflog offenbar mit nichts einverstanden, vom Logo der Aktion bis hin zum Namen. Und war sichtlich sauer, dass er als der alleinige mit Weisheit nicht anerkannt wurde. Und dann soll er aus dem selben Grund aus der VDB Blogger Whatsappgruppe raus gegangen sein. Und jetzt mal ehrlich, wann hat der Bundespräsident denn ein Gesetz aufgehalten? Mit so einer Aktion würde der VDB doch nur sinnlos Recourssen verpulvern. Und dann beschwert sich ein Gunflog darüber, der nicht mal 36 Euro im Jahr für die eigene Interessenvertretung übrig hat und öffentlichkeitswirksam ausgetreten ist? Es wird also vermutlich kaum jemanden geben, der weniger Mitspracherecht beim VDB hat, wie der allwissende Gunflog.
  2. Und damit kommt er erst heute!? Was soll das? https://www.youtube.com/watch?v=a0O0WBRHzi0&t=1s
  3. Habt Ihr schon das neue Gunflog Video gesehen? Wir hier in dem Forum scheinen aus Sicht von Gunflog alle doof zu sein:
  4. Na dann bin ich mal gespannt was da von den Reservisten kommt. Es gibt noch viele andere Interessenvertretungen die Schweigen. Wie ist es denn bei den Waffensammlern, dem Kuratorium und dem Anderen?
  5. Herr Weidenbusch ist schlimmer als Frau Faeser. Er hat noch heute zurück zu treten! Wenn man sich nur die ersten Sätze anhört...
  6. Ist hier jemand vom Bayerischen Jagdverband? Tactical-Dad hat eben gepostet, dass der BJV den Waffenrechtsverschärfungen zustimmt und sie begrüßt und deswegen keine der BZL und VDB Aktionen bewirbt? Das ist doch jetzt ein schlechter Witz? Stimmt das?
  7. Das Video hier scheint leider fast unterzugehen, ist aber sehr interessant:
  8. Ken wollte doch keine Videos mehr zur waffenrechtlichen Lobbyarbeit machen? Hab ich da was verpasst? Er stand doch immer so fest zu seinen Aussagen.
  9. Die Aussagen von Herren Gepperth muss man im Zusammenhang sehen. Ich empfele Dir, dich mal durch die Dokumente auf Seite 3 zu lesen. Daraus geht klar hervor, dass es der VDB war der die Reform des FWR voran getrieben hat. Während unter dem Gepperth FWR nicht mal verstorbene von der Homepage gelöscht wurden. Ich glaube ihm kein einziges Wort. Und dieses Gepperth Zitat sagt eigentlich alles aus: "Aber man hat den VDB nie attackiert. " In Wirklichkeit lässt Herr Gepperth keine Gelegenheit aus um den VDB in den Dreck zu ziehen. Umgekehrt habe ich aber noch niemals ein negatives Wort des VDB über den BDS oder seine Vertreter gehört. Bei jeder Gelegenheit reicht der VDB den anderen Verbänden öffentlich die Hand. Und es scheint nur noch einen Funktionär zu geben der den Krieg zwischen den Verbänden weiter befeuern will. Ich kann daher keine Aussage mehr von Herren Gepperth ernst nehmen. Noch vor einigen Wochen hat er hier in WO angekündigt sich endlich zu den angeblichen verbauten Wanzen zum Abhören der BDS Mitarbeiter zu äußern. Wo war diese Äußerung? Hab ich das etwa verpasst? Und soweit wir wissen, war es (mal wieder) Herr Gepperth, der den Antrag gestellt den VDB aus dem FWR Vorstand raus zu werfen. Ganz offensichtlich ist er unter Druck und kommt nicht damit klar, dass niemand, wirklich niemand, mehr seine Strategie der Geheimdiplomatie unterstützt. Und seine Aussagen, dass man vor der Erstellung eines Gesetzentwurfes eh nichts tun kann, könnte von der Realität nicht weiter entfernt sein. Aber wir müssen ja nichts tun.... die FDP verhindert das ja... hat die FDP ja versprochen.... :
  10. Der VDB Briefgenerator hat schon über 14.000 Briefe erzeugt!
  11. Entschuldige, ich dachte das würde man bei dem Link sehen. Es ist bei 401.
  12. Aber gerne, habs extra für Dich gesucht:
  13. Hat Herr Gepperth hier nicht sogar allen Kritikern vorgeworfen Geisteskrank und waffenrechtlich unzuverlässig zu sein? Gab es nicht den Vorwurf, dass in seiner Geschäftsstelle Mitarbeiter illegal abgehört wurden. Wo er Aufklärung hier im Forum versprochen hat und nie wieder was dazu kam? Also ja, mein Bild zu ihm ist durchaus gestört, aber persönlich kann ich auf ein Kennenlernen mit ihm verzichten.
  14. Irre ich mich, oder will Herr Gepperth die Mail nutzen um mal wieder Hass und Hetze gegen den VDB zu verbreiten: "Wir sollten jetzt die Gelegenheit nutzen, dass wir über den BZL wieder die Hoheit über die Lobbyarbeit erlangen". Wenn das jetzt wirklich stimmt was man hört, dass vom BZL sogar der VDB Briefgenerator beworben wird um geschlossen zu kämpfen, frage ich mich schon, ob Herr Gepperth noch weiter als BDS Präsident tragbar ist? Hat er nicht sogar in dem Interview auf der IWA gesagt, dass wir nichts tun müssen weil die FDP die Verschärfung abwenden wird? Alle halten zusammen, bist auf Herrn Gepperth...
  15. Und für was sollte man das tun? In 3 Wochen wird der Gesetzentwurf bereits beschlossen sein. Was soll denn bitte zum jetzigen Zeitpunkt eine Petition bringen?
  16. Wurde das hier schon erwähnt, dass das besagte AFD Mitglied offenbar ehemaliger von der GSG9 ist? https://www.nzz.ch/der-andere-blick/fragwuerdiger-entscheid-waffen-von-afd-mitgliedern-duerfen-eingezogen-werden-ld.1837932
  17. Herr Gepperth, ich habe zwei Fragen an Sie: 1. Wie viele Fördermitglieder sind am heutigen Tag noch beim BZL? (Die mit massiver Demenz dürfen gerne mitgerechnet werden) 2. Wie hoch ist das Durchschnittsalter dieser Fördermitglieder?
  18. Falls jemand noch nicht unterschrieben hat. Es wird Zeit für Neues🙂 https://www.openpetition.de/petition/online/loest-das-forum-waffenrecht-a-k-a-bzl-auf
  19. Du wünscht Dir also noch mehr Beleidigungen bzgl. Drogensucht und Geisteskrankheit von ihm, bei aufkeimender Kritik am BDS? Seltsame Sichtweise.... Ich glaube eher er sollte sich langsam Mal zurück ziehen. Ich habe von ihm auch noch kein Dementi gehört, dass er nichts mit den Wanzen in der BDS Geschäftsstelle zu tun hat. Aber eigentlich hätte ich dazu schon gerne mal eine Klarstellung. Und was er mit seinem selbst initiierten VDB Rauswurf angerichtet hat.... Mir ist daher völlig egal was er früher Mal gemacht hat.
  20. Ich finde die Äußerungen von Herrn Gepperth voll gut. So kann sich jeder mal ein eigenes Bild von ihm machen und davon, wofür er (inzwischen) steht.
  21. SPD, Grüne und CDU wollen die Verschärfung. Eine winzige Partei stellt sich aber alleine dagegen und ist derzeit zum Glück noch dazu in der Lage (FDP). Aber die FDP überlegt schon länger aus der Regierung auszutreten, weil ihnen das Stimmen bei der nächsten Wahl bringen wird. Es gab schon lange nicht mehr eine so große Gefahr, dass Halbautomaten verboten werden. Und jetzt erklärt der BDS und Herr Gepperth öffentlich, dass wir uns keine Sorgen machen müssen. Und noch schlimmer, sie erklären dass wir nichts tun müssen. Und wenn es zum schlimmsten kommt, dass tatsächlich ein Gesetzentwurf dazu verfasst wird, wird der BDS kurz vor der Verabschiedung des Gesetzes zu Gesprächen eingeladen. Dann werden von 10 Verboten ein einziges in den pseudo Verhandlungen abgewendet und dann wird Herr Gepperth erklären, dass der BDS heldenhaft das schlimmste verhindert hat und wir dankbar sein sollen. Finde den Fehler..... Bin ich froh, dass wir den VDB haben!
  22. Diese völlig Irre Aussage habe ich genau so schon mal von einem Herrn Gepperth gehört. Man muss wirklich auf einem anderen Planeten leben um das wirklich glauben zu können was Du hier von Dir gibst. Ich geh jetzt mal ins Bad, mir wird nämlich schlecht und ich glaube ich muss gleich kotzen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.