Zum Inhalt springen

pescator

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    826
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von pescator

Mitglied +500

Mitglied +500 (6/12)

2,2Tsd

Reputation in der Community

  1. Du musst der Behörde erstmal gar nix melden. Den Austritt meldet der Verein an die Behörde. (Der ist gesetzlich zur Denunziation verpflichtet) Sollte deine Waffe nicht in die Sportordnung deines neuen Vereines passen, würde ich an deiner Stelle argumentieren, das ich weiter als Gast im anderen Verband schieße. Der Edit ist da noch was eingefallen! Gehe nicht zu deinem Fürsten, wenn du nicht gerufen wirst. Die melden sich bei dir! Dann teilst du mit, das du ja noch im Zweitverein bist, evtl. mit der Vereinsbescheinigung. Kein Wort zur Waffe!!! Nicht Nachfragen wegen Sportordnung etc...! Du musst die Behörden nicht mit der Nase auf eventuelle Fragen stoßen! Am besten auch alles auf dem Postweg erledigen. (Falls du zu den Leuten gehörst, die sich gerne verplappern)
  2. Es wäre natürlich höchst illegal, das ganze Zeug einfach als Paket auf die Post zu geben! Was da alles passieren kann!
  3. Spucksack über den Kopf, Hand- und Fußfessel und die Pampers nicht vergessen. Das sollte das normale Reisegewand für jeden Auszuschaffenden sein. So als Prophylaxe, um Personal und Mobiliar zu schützen.
  4. Siehe Beretta cx4 Strom. Schaut aus, wie eine spänemäßige Kriegswaffe, ist aber trotzdem zugelassen. Einfach weil es kein vollautomatisches Modell gibt, welches irgendwo militärisch genutzt wird.
  5. Vielleicht hat es nicht gefallen, das wir unser eigenes Bier und Brotzeit im Trolley mitgebracht haben? Außer dem horrenden Eintritt haben die an uns jedenfalls nix verdient!
  6. Mit seiner Meinung steht er leider nicht alleine da!
  7. Ist doch O.K. die Deckelung. EinJäger braucht sogar keine Repetierer, geschweige denn Halbautomaten. Für die Jagd sind kombinierte Kipplaufwaffen völlig ausreichend! Das sagt zu mindest mein Schwager. (Jäger)
  8. Der Fredstarter sollte sich hüten, da irgendwelche Experimente zu machen. Diese ganze Magazinreuliererei hat nur den Sinn, Waffenbesitzer zu kriminalisieren und ihnen dann die Zuverlässigkeit anzuerkennen! Einem Nicht-Waffenbesitzer passiert nämlich gar nix, wenn er mit einem großen Magazin erwischt wird!
  9. Aus einem Stück Wasserrohr mit Gewinden und zwei Verschlusskappen wurde auch schon Mal ein "Rohrbombengerät" . Der Durchsuchte war überigens Installateur!
  10. Da können wir ja froh sein, das Schland wieder ein Stück weit sicherer geworden ist!
  11. Das gesamte Waffengesetz ist übertrieben streng. Aber solange sich die Gesetzgeber von amerikan. Actionfilmen inspirieren lassen, wird das wohl so bleiben!
  12. Die ganze Diskutiererei ist so müßig wie ein Kropf, wenn man sich an zwei Dinge hält: Waffengesetz lesen und Pfoten weg von den asozialen Medien! Vor Allem keine Bilder veröffentlichen!
  13. pescator

    Halloween

    Schußwaffe ist übertrieben. Am Reformationstag halte ich für die kleinen Heiden immer Abführschokolade bereit. Ich gebe ja gerne was ab!
  14. Man darf alles. Man darf sich nur nicht erwischen lassen. Wird man erwischt, sollte man eine schlüssige Ausrede parat haben. Mehr habe ich dazu nicht beizutragen.
  15. Wenn den Steven richtig verstanden habe, wollte er hier Vorschläge bezüglich des Waffenrechtes lesen, welche ihm eine Grundlage für Gespräche mit seiner Parteiführung liefern sollen. Eine Grundsatzdiskussion über den Sinn und Unsinn der AfD oder über die Zuverlässigkeit ihrer Mitglieder war wohl nicht sein Ansinnen!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.